• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hacker zum Angriff nutzen?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Wie in dem Titel zu erkennen ist, frage ich mich folgendes:
Wer nutzt seine Hacker neben dem beschaffen von Geld noch als
Offensivwaffe? Immerhin hat der Hacker noch die Fähigkeit, Gebäude
zu deaktivieren.
Einzigst beim Inf-Gen könnte ich mir da etwas vorstellen, da seine
Hacker allesamt getarnt sind - beim Rest allerdings zweifel ich an eine
reelle, taktische Möglichkeit.

Wenn wir mal ehrlich sind: Wer lässt einen schon soweit kommen,
dass man mit Hacker überhaupt offensiv agieren kann?
 
naja es wäre ne überlegeung kurz nach nen angriff den man abgewehrt hat und wenn man noch nen helix hat dann nimmt man zwo hacker und setzt die waffenfabriken außer gefecht und dadurch können keine gats gebaut werden naja es ist ne überlegung wert
 
lustige Idee, damit rechnet ja keiner :)
Aber die Hackers sind einfach zu wertvoll und kommen im 1on1 zu spät zum Einsatz. Zu der Zeit steht eigentlich schon die Verteidigung und man kann sie leicht entdecken.
Apropos, wie lange dauert bei denen das stilllegen? Etwa solange wie beim Microwellenpanzer???
 
naja die hacker kann man sicher als kleine supporteinheiten nützen wenn man mit nur wenigen einheiten angreift, der gegner aber auch wenig hat.. dann die waff lahmlegen oder so und man kann mit seinen paar einheiten viel putt machen ohne dass der gegner nachschub bekommt
 
Ich finde die hacker sind auch viel zu teuer um mit ihnen in den Angriff zu gehen.
Wenn einer 625 kostet und der da nen sniper oder jarmen rumrennen hat,dann deaktivier mal ne wf:|

Ich benutz sie nur zum geld scheffeln :)

btw gestern in nem cw game wurden mir 20 hacker von nem tox-ambush gekillt:mad
 
Original geschrieben von Vicious
Ich finde die hacker sind auch viel zu teuer um mit ihnen in den Angriff zu gehen.
Wenn einer 625 kostet und der da nen sniper oder jarmen rumrennen hat,dann deaktivier mal ne wf:|

Ich benutz sie nur zum geld scheffeln :)

btw gestern in nem cw game wurden mir 20 hacker von nem tox-ambush gekillt:mad

HAHAHAHAHA....sorry :D
Würd aber auch sagen das die viel zu teuer sind und einfach besser zum geld holen sind...
 
wenn man als china die warfac oder suply lahmgelegt bekommt nimmt mal einfach nen sammel lkw und überfährt die teile ^^
 
wenn ich china spiel benutze ich hacker zum blocken von panzer !!!

wenn jetzt ein ovi in meine base kommt und ich nur hacker habe oder so ! dann mach ich es meistens auch mit hackern.... aber manchmal klappt es nicht !
 
LOL...also meistens wenn Ovis in meine Base kommen dennk ich noch netmal an Hacker...das müssend en ja ziemlich lange Reps gewesen sein...
Haste mal eins am Start????
 
na ja, also meiner meinung nach ist ein china fast tech ned soo schwer, und man kann dann auch schon mal 1nen hacker bauen und diesen mitlaufen lassen

und gerade beim inf gen kan man mit lotus+hacker ganze armeen ausschalten

1ne (super-)lotus kann parallel 6 fahrzeuge ausgeschaltet lassen
:)
weiß jemand, wie viele ein hacker schafft?


oder hacker+ecm zum armeen ausschalten....

btw: kann man hacker in nen attack outpost setzen?
 
Hacker kann man auch gut in der eigenen Base verwenden, wenn dein Gegner deine Sw einnimmt. Wenn die nämlich schon bei 10 Sekunden ist und er sie abfeuern will, deaktivierst du sie einfach. Und deaktivierte Gebäude kann man aber auch nicht verkaufen oder???? Wenn nicht ist das auch eine Möglichkeit, die von der gegernischen Lotus eingenommen Gebäude, deaktivieren und wieder selbst einnehmen.


@Shadow: so nen thread gabs schonmal und zwar von mir:D
 
geht das eigentlich


Hacker die vom gegener eingenommende SW lamm schalten und selbst gemütlich übernehmen?
 
Hallo,
habe jetzt den Beitrag gefunden, doch sehr nützlich was der Junge das schreibt,.....
Habs aber noch nicht ausprobiert


Original geschrieben von Piranha
.....ich hatte mir mal ne Replay gezogen, da hat der Inf-General mit ZWEI Horchposten, die u. a. mit Hacker und einer Lotus bestückt waren, fast die ganze feindliche Base übernommen.

Deaktivierte Gebäude können nicht verkauft werden......und da kann die Lotus die Gebäude mit Zeit einnehmen.

Das erfordert allerdings ein wenig Geschick......

Gruß
Matze
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
wenn ich china spiel benutze ich hacker zum blocken von panzer !!!
Moment, es ist doch so, dass Hacker nur Gebäude blockieren können, und Lotus nur Fahrzeuge. Oder? Jetzt bin ich verwirrt ?-)

Ich kann mich nicht erinnern, in meinem knapp 1000 Matches die Hacker jemals zu etwas anderem als für Onlinebanking eingesetzt zu haben. Die Idee ist aber eigentlich ganz witzig, mit dem Inf General mal überall Hacker positionieren und dann jedes Gebäude lahmlegen... würde auf einer LAN auf jeden Fall für eine Menge Spaß Sorgen :-)
 
die Superhacker(die vom Inf) können noch zusätzlich neben onlinebanking und gebäude deaktievieren genau wie lotus, fahrzeuge lahmlegen. Die "normalen" chinahacker können das nicht.
 
also ich finde die idee mit den hackern is ne coole idee,denn wenn der gegner keine einheiten mehr hat aber welche nachbauen will was er aber nicht kann weil seine gebäude deaktiviert sind kann man in ruhe einheiten bauen ohne vom gegner gestört zu werden und ausserdem was nütz dem gegner geld wenn seine gebäude deaktiviert sind.
 
Nun, wenn mein Gegner wirklich keine Einheiten mehr hat, nutze ich lieber meine
Hacker für die Geldbeschaffung, damit ich wieder mehr Geld habe für weitere
Einheiten. In einem "normalen" Game kommt man leider nicht zum Einsetzen
der Hacker - es sei denn, dein Gegner ist wirklich ein Noob.
 
superlotus kann 6 fahrzeuge nebeneinander deaktivieren??? wirklich??? wie viel packt die normale lotus und ein superhacker??

ich hab mir angewöhnt in richtigen longgames um meine sw ne einheit auf bewachen zu stellen (eben gegen lotus). wenn der gegner so nen hacker mithätte würde der das eventuell schaffen nen gatt zu deaktivieren bevor er in schussweite ist.

zum gebäude deaktivieren muss ich sagen, wen man sich in der hitze des gefechtes mal n gebäude klauen lassen hat ist so ein hacker sehr praktisch zum deaktivieren. im angriff allerdings nutzlos da es da mehr bringt die hacken zu lassen und neue sachen zu baun.

gegen usa, die haupsächlich humvees oder auch mal tanks baun dürfte sich das deaktiviren vom kosten/nutzen faktror beim inf gen auch nicht lohnen. das geht mit hp viel besser, wie mir einige sicherlich zustimmen werden. außerdem ist den ihre aufklärung zu gut.

gegen gba dürfte das kosten/nutzen verhältniss auch nicht stimmen.

china: bei den seh ich den "meisten" nutzen (aber auch noch gering). mit inf sollte man locker gegen china normal und tank gewinnen können, da dessen tanks nicht verstrahlen kann man auch mit vielen ungetechten einheiten noch gegen die ovis gewinnen. ecm + hp oder n überraschender helix is da noch besser. gegen nukeovis + ecm only könnte son hacker doch mal helfen, wenn man selber noch keine ecms zum deaktvieren hat. nur sollte man diese da so einsetzen wie die normale lotus bei tank/tank oder nuke/nuke usw. nähmlich vond er seite aus deaktivieren, wo das rohr gerade nicht hinzeigt. wenn allerdings nen gattling aufm ovi drauf is oder n hp mit is kann man die taktik direkt knicken.

^^fazit: relativ sinnlose funktion, eventuell in der defensive noch nutzbar, nur wer lässt sich schon mit inf in die def drängen.
 
Back
Top Bottom