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GUTER spieler td..schlechter spieler andere map?

Eine Diskussion über GUTER spieler td..schlechter spieler andere map? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von DerNetteMan jo man die bringen es aber nich in nem langen game ein fast tech, wie mit air ...

  1. #61
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    Avatar von RaD3oN^
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    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    jo man die bringen es aber nich in nem langen game
    ein fast tech, wie mit air vs tank zum beispiel, soll den gegner ja auch frühzeitig plätten und es nicht auf ein late game kommen lassen!

  2. #62
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
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    klappt aber nicht immer, und wens nich klapt siehts wohl nach nem late game aus und da kommt man mit einem supply nich weit
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
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  3. #63
    GöNNeR
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    wären man mit den vees+ambu combo am angreifen/verteidigen ist, sollte man sein dozer zur exe schicken um dort das 2te sup hoch zu ziehen und gegebenenfalls links und rechts ne firebase bauen

  4. #64
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    Avatar von d00d5sp34k
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    schaff das erstmal
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  5. #65
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    Avatar von RaD3oN^
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    ist zu schaffen..da tank ja im regelfall eine WF verliert und die auch erst neu hochziehen muss dank carpet bomber

  6. #66
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    Avatar von d00d5sp34k
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    nich wenn in der mitte gats fahren oO
    Geändert von d00d5sp34k (28.05.2007 um 18:22 Uhr)
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
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  7. #67
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    wenn tank seine units einfach stehen lässt und den air nicht unter druck setzt hat air ja leichtes spiel

  8. #68
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    wer sagt das der tank die units rumstehen lässt?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
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  9. #69
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    du! aber du hast es ja geändert, cheater

  10. #70
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    was hab ich geändert?
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  11. #71
    Feldwebel
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    Zitat Zitat von RaD3oN^ Beitrag anzeigen
    ist zu schaffen..da tank ja im regelfall eine WF verliert und die auch erst neu hochziehen muss dank carpet bomber
    das supply is mit sicherheit ein viel besserers ziel für den carpet bobmer

    supply + 2 trucks = 2700$

    dazu + geldausfall = geschätzt lnapp 4000$

  12. #72
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    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    das supply is mit sicherheit ein viel besserers ziel für den carpet bobmer

    supply + 2 trucks = 2700$

    dazu + geldausfall = geschätzt lnapp 4000$

    danji

    supply =1500$ da ist schon ein truck enthalten...
    truck=600$

    1500+600=2100$

    oder hab ich in meiner abwesendheit verpasst das nun alle immer drei trucks am supply haben

  13. #73
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    Avatar von Danji
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    ach jo dumm - kommst trotzdem locker auf knapp 3.000

  14. #74
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    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    ach jo dumm - kommst trotzdem locker auf knapp 3.000
    k, ich werds ausprobieren!

    ach ja, je nach BO des tank kann man WF + supply zerstören

  15. #75
    Godfather
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    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    ach jo dumm - kommst trotzdem locker auf knapp 3.000
    du meinst wohl 3400
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  16. #76
    Stabsgefreiter

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    hmmm da wir jetzt hier scho bei superattaken sind da hät ich mal ne frage zunächst mal die situation.
    da stehen n haufen humvees an einer stelle oder dutzende overlords und nun stellt sich einem automatisch die frage soll ich da n superangriff reinjagen oder net.
    nun wollt ich euch fragen ob man irgendwie erkennen kann das einer bleibt oder wegfährt oder ob es möglichkeiten gibt drauf einfluss zu üben ,also vielleicht kann ich einfach net umsoviele ecken denken aber das ist so eine meiner grösten problemen .
    einfach wirds nur wenn man sieht das eienr ne front attakieren wird und dann den angriff abisle vorzieht (mein timing past meistens) und mit dieser upgegradeten benzinbombe treff ich zu 95% was ich will,,,,naja kommt auch abisle auf die entfernung an.shcomal vielen dank
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  17. #77
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    Avatar von Orion
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    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    hmmm da wir jetzt hier scho bei superattaken sind da hät ich mal ne frage zunächst mal die situation.
    da stehen n haufen humvees an einer stelle oder dutzende overlords und nun stellt sich einem automatisch die frage soll ich da n superangriff reinjagen oder net.
    nun wollt ich euch fragen ob man irgendwie erkennen kann das einer bleibt oder wegfährt oder ob es möglichkeiten gibt drauf einfluss zu üben ,also vielleicht kann ich einfach net umsoviele ecken denken aber das ist so eine meiner grösten problemen .
    einfach wirds nur wenn man sieht das eienr ne front attakieren wird und dann den angriff abisle vorzieht (mein timing past meistens) und mit dieser upgegradeten benzinbombe treff ich zu 95% was ich will,,,,naja kommt auch abisle auf die entfernung an.shcomal vielen dank
    HÄ WAS???

    - gehörn dir die humvees oder die overlords?
    - womit "super" angreifen?
    - erkennen, dass WAS bleibt oder wegfährt?
    - einfluss auf was üben?
    - was genau is jetz eines deiner größten probleme?
    - was is das jetz für ne situation auf einmal mit front attakiern und benzinbombe?

  18. #78
    No ordinary Familiy
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    ich hätte sie stehen gelassen, wenn sie denn nur rum stehen...

  19. #79
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    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    da stehen n haufen humvees an einer stelle oder dutzende overlords und nun stellt sich einem automatisch die frage soll ich da n superangriff reinjagen oder net.
    niemals, denn im Normalfall hat dein Gegner Maphack und bewegt die Einheiten dann aus einem unerklärlichen Grund reinzufällig weg von ihrer Position, sobald er deinen Bomber bei dir starten sieht. Also merken: bei Fairnessquoten wie in ZH: Bomber immer auf Gedäude, sonst Verschwendung!

    Ausnahmesituationen:
    - wenn units vor einer Waff stehen (vorher mit Radarscan/Lotus etc checken), dann man versuchen, die mit zu erwischen, sollte aber nicht hauptsächlich auf sie abzielen
    - wenn die Einheiten, die du bomben willst, schon in deiner Basis sind, kann es mal eher klappen, da der Bomber da nur einen sehr kurzen Weg hat (aber aufpassen, dass du dir nicht selbst alles kaputt haust, wobei das in der Situation schon meist ziemlich egal ist)
    - du setzt seinen Bomber auf Einheiten an, und versuchst, deinen Gegner ab kurz vor Bomberstart so abzulenken, dass er den Bomber nicht bemerkt, aber auch die Einheiten nicht verschiebt, um z.B. deine "Ablenkung" abzuwehren
    - versuche, die Einheiten in dem Moment, wo dein Bomber kommt, auf den vom Bomber angewählten Punkt auf der Map zu binden, z.B. durch einen tank-Angriff (so klappt's auch öfter mal noch)

  20. #80
    jo.. den gegner sozusagen anlocken versuchen ihn auf das gebiet, wo der bomber einschlagen wird, hinzulocken. also du musst die overlords und humvees anlocken oder aber auch nicht du kannst sie ja auch eifnach so ownen. oder halt anlocken um sie hinzulocken und dann zuu pwnen

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