+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

GUTER spieler td..schlechter spieler andere map?

Eine Diskussion über GUTER spieler td..schlechter spieler andere map? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Matrix hat Recht. Im 3v3 Bereich hat sich die Twilight Flame Karte als DIE Map heraus kristalliert. Vor 2 Jahren ...

  1. #41
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Matrix hat Recht.

    Im 3v3 Bereich hat sich die Twilight Flame Karte als DIE Map heraus kristalliert. Vor 2 Jahren wurde ausschließlich nur diese Karte gespielt und immer mit der 2mal GBA und einen Air-Kombo. Und hier gibt es Teams die nicht mehr zu schlagen sind, weil sie alle taktischen Raffinessen voll und ganz auschöpfen können und über ein blindes Verständnis verfügen. Wer schon mal von einem gegnerischen Air als GBAler (Stealth oder normal GBA) nach 10 Minuten ausgeflogen wurde, weiß wovon ich spreche.

    Spielt man gegen solche Leute auf einmal ein 3v3 Random auf Defcon oder Hostile Dawn, sind sie auf einmal nicht so gut und es funktionieren einfache Taktiken, die zum Erfolg führen. Mein Beispiel ist der MAG-Clan.

  2. #42
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Hm ich stimme natürlich Matrix und Mooff zu

    Ist doch klar, dass einer der NUR 3on3 z.b. spielt von 1on1 keine Ahnung hat - woher auch °_°
    Wenn er gut im 3on3 ist, dann hat der Spieler wohl ein gewisses Maß an Micro und Überblick in dem Spiel, das wars aber auch schon, was er in nem 1on1 verwenden könnte. Von 1on1 Maps und Taktiken hat der Spieler dann keine Ahnung. Und nur durch Micro aber ohne Ahnung was man machen soll gewinnt man nunmal nicht, ist wohl klar.

    Soll doch jeder 1on1 Pro hier der sich angesprochen fühlt mal selber an sein erstes 3on3 auf Twilight denken, da hatte er mit Sicherheit auch überhaupt keine Ahnung was jetzt richtig und was falsch ist.

    Oder als man das erste Mal eine bestimmte Map gespielt hat - natürlich kann man sich daran anpassen und bekannte Taktiken etwas abändern, aber das klappt nicht so gut wie wenn man die Map schon 1000 Mal gespielt hat und somit macht man eben Fehler, die einem auf seiner Lieblingsmap nicht passieren würden und man verliert schneller mal ein Spiel.

    Natürlich lernt ein super 3on3 Spieler schneller 1on1 als ein totaler Anfänger, der gar nix kann, da eben schon gewisse Sachen wie Micro z.b. vorhanden sind. Aber das wars auch schon.

    MfG
    1A zusammengefasst.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  3. #43
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    im 3on3 werden individuele fehler scho eher verziehen ----bedeutet im prinzip man braucht weniger micro
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  4. #44
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    In 3on3 verliert das Team, welches auf Einzelaktionen setzt bzw. gewinnt das Team, welches über ein Teamplay verfügt. Und wenn der Air ein Guter ist und die Aktionen vorher abspricht, kann fast nix mehr schief gehen.

    Frühers wars noch schön, wo man mal mit einem Toxin-Worker aufm Bike einen Tunnel beim Gegner hochziehen konnte. Jetzt gelingt dir das nicht mehr, nicht mal, wenn du Stealth bist und die Worker getarnt hast. ^^

  5. #45
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Piranha Beitrag anzeigen
    Frühers wars noch schön, wo man mal mit einem Toxin-Worker aufm Bike einen Tunnel beim Gegner hochziehen konnte. Jetzt gelingt dir das nicht mehr, nicht mal, wenn du Stealth bist und die Worker getarnt hast. ^^
    weil, wie hier schon erwähnt wurde, auf tf 95% der guten teams maphacken.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich hoff das stimmt nicht..hasse cheater
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  7. #47
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ich denke das ein pro auf jeder map gewinnt man siehe z.b sjanito der konnte alle maps,besonders gut war er auf td mit china, seine 1 dozer tech war grandios das ich gewonnen hab war pures luck.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  8. #48
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Oh ein heimlicher Fan von Sjanito.

    Ich hab gemerkt dass ich ein großes Problem mit der Karte Green Pastures im 3v3 habe. Die Basen sind sehr offen, die spots sind so dicht dass 3x 1v1 auf der Map entstehen. Wer den Kampf ums Öl gewinnt, kann sein Gegenüber wegmachen. Leider schaffe ich es in den seltensten Fällen das Öl zu holen + die anliegenden Supplys.

    Auf Maps wie Free Fire Zone und Defcon hab ich nicht derartige Probleme.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sjanito war nie gut.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    hab ich was anderes geschriebe
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    ich denke das ein pro auf jeder map gewinnt man siehe z.b sjanito
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #52
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    ich denke das ein pro auf jeder map gewinnt man siehe z.b sjanito der konnte alle maps,besonders gut war er auf td mit china, seine 1 dozer tech war grandios das ich gewonnen hab war pures luck.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Sjanito war nie gut.
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    hab ich was anderes geschriebe
    Zitat Zitat von DerNetteMan Beitrag anzeigen
    besonders gut war er auf td mit china [...]
    Leute wie du streiten ihren eigenen Dünnpfiff ab. Dumm.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  14. #54
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    leute wie du verstehen keine ironie. auch nich gerade schlauer.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  15. #55
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    und leute wie ich verstehen da nur noch bahnhof
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  16. #56
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    du bist auch anders als wir
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    so wies aussieht kommt das topic hier wieder auf
    nagut da ich kein bock hab alles erst durchzulesen sag ich gleich ma was ich davon halt

    ich denk wenn man alle bo's beherrscht und die auf td anwenden kann wird man dadurch auf andern maps nich schlecht
    da kann mans ja genau so gut anwenden, nur wenn man eben auf td besser weil man sich auf die map spezialisiert so wie in cw oda so
    da zockt auch so gut wie jeder td
    => also schonma geheimtipp für alle, ne karte perfekt einstudiern die keiner zockt und dann damit 1on1 zockn^^

  18. #58
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    naja das stimmt nich ganz es gibt ne menge maps mit nur einem supply oder 1-2-4 oil in oder genau in der nähe der base, volglich kann/muss man auf jeder map was anderes machen
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    es gibt mehr als nur eine bo^^
    zb fast tech oda so mit einem supply oder was weiß ich

  20. #60
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    jo man die bringen es aber nich in nem langen game
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 20:56
  2. GOOD NEWS - ffa taugliche 6 Spieler iii map
    Von Ghosttalker im Forum 24/7.F7C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 22:30
  3. Cabumm ist ein guter Spieler, bin mir echt sicher !!!
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:04
  4. Guter Spieler sucht guten clan !
    Von ChInAcRaX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 19:39
  5. sehr fairer und guter Tourny Spieler (Top 20)
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •