+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

GUTER spieler td..schlechter spieler andere map?

Eine Diskussion über GUTER spieler td..schlechter spieler andere map? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Sehs einfach ein andi, bist ne Gurke. Die map ändert da auch nichts dran...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sehs einfach ein andi, bist ne Gurke. Die map ändert da auch nichts dran

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    fühl mich eher als tomate
    kassad kein thema..wann bist du den öfters online??--
    bei mir gehts zur zeit leider nicht so oft weil ich grad zelda-twilight princes zocke..
    aber ich werd mal auf dich zukommen..wenn ich mit dem spiel durch bin
    Geändert von andi23 (19.12.2006 um 17:22 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Jetzt sofort?

    Adde mich einfach in ICQ, hier ist das Ausmachen eines Termins nur unerwünschter Spam

    Es sei denn du hast natürlich keine Zeit, weil du Zelda spielen musst, dafür hab ich natürlich Verständnis.

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    bin grad in der uni----hier geht nix..das amchen wir noch unter uns aus ...wie schon gesgat werd dir rechtzeitig bescheit geben
    hab grad mal n blick in die esl geworfe ,naja kein wunder das ihr euch angepist fühlt .
    seit ja alle die ihr euch hier zu wort gemeldet habt top.
    aber ihr seit nicht die einzigen die das spiel gut spielen .
    das kann ich euch garantieren.
    .
    aber trotzdem gehört sicher einiges dazu da oben zu stehen
    Geändert von andi23 (19.12.2006 um 17:38 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    im prinzip must du ne kleine biene sein die schnell angesaust kommt und einmal klein aber fein zusticht
    Nur dumm das Bienen kläglich verrecken, sobald sie zugestochen haben.

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    aber trotzdem gehört sicher einiges dazu da oben zu stehen
    Ja sicher, die gewonnen Games von 2004 und dann bis heute Inaktiv sein
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  7. #27
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Andi hat doch schon gezeigt, wie er mit HQ gegen Danji verloren hat.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und wie schon so oft......es werden keine Games zustande kommen.

    @ Atomic : Es gibt auch eine Ignoreliste, inder man schwachsinnige Posts also mit Eingabe des User, unterdrücken kann!
    Geändert von ReLaX (20.12.2006 um 12:58 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ja hehe die biene stirbt wirklich.
    ein spiel wird scho zustande kommen,versprochen.
    und bitte seit mal jetzt themabezogen mit euren beiträgen .
    Geändert von andi23 (20.12.2006 um 14:30 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Jo lasst doch mal den armen Andi in Ruhe.

    Ich höre immer Sätze wie "Ich bin ein guter 3v3 Spieler, aber 2v2 und 1v1 kann ich nicht".
    Da sage ich demjenigen "Hey wenn du im 3v3 gut spielen kann, dann biste auch in 2v2 und 1v1 gut. Denn du spielst doch noch immer das selbe Spiel, Zero Hour, und tauchst nicht in ein Spiel ab wo du dich plötzlich überhaupt nicht mehr zurecht findest". Die einzige Ausnahme in meinen Augen ist, wenn jemand nur diese Classic games spielt mit Airforce in der Mitte auf TF und Hostile Dawn. Damit kann man im 1v1 und 2v2 wirklich nichts anfangen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    "Ich bin ein guter 3v3 Spieler, aber 2v2 und 1v1 kann ich nicht".
    Ist in ZH aber extrem so. (also naja, eher 'ich bin der leet pwn and stuff' im 3on3 und 2on2, nur 1on1 kann ich nicht)

    hat zwei Gründe:
    1tens spielt sich ZH und CCG komplett anders wenn man die Aufgaben aufteilen kann. Im 2on2 auf Fallen Empire war es zu meiner Zeit z.b. üblich mit USA auf Battlenook zu gehen und das was man an Basisverteidigung gemacht hat, hat sich auf ein im Teamspeak den Mate dezent darauf hinweisen beschränkt, doch endlich mal Gattlings rüber zu schicken. Dann noch zwei drei Leuchtfeuer setzen fertig.
    Oder Lotus Verteidigung als China - setz mal da ne Drohne hin, schick mir einen Humvee mit Dronen-upgrade.
    Damit nicht der Eindruck entsteht es wird alles leichter. Im Angriff muss man dann alles koordinieren, z.b. Raptors oder Helis über den Gattlings/ Lords vom Partner kreisen lassen wegen den anti-air-lasern etc. usw.

    Ausserdem bleibt man konzentrierter wenn ein Mitspieler dabei ist, der auch mal sagt ---wwwwwaaaaahhhh wir verlieren mach was mach was mach was!!!11111e!!!

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Brauchte das nie.

  13. #33
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finde im Grundsatz hat Andi ja Recht.
    Wie GEF Tank es auch schon geschrieben hat, gibt und gab es viele Spieler, die ausschließlich 3v3 Twilight spielten/spielen, und damit immer mit denselben Armeen auf derselben Karte spielten/spielen.
    Dadurch sind diese SPieler auf anderen 3v3-Maps wie zB Defcon Green Pastures, die zu 90 % Random gespielt werden, äußerst schlecht und werden von Twilight-Experten zu Defcon-noobs.
    Wer diesen Faktor verkennt, hat sich entweder nie damit beschäftigt, oder keine Ahung vom Game.

    Beispiele aus meinem persönlichen Bereich sind "Godsarmy(ehemals GEF)" sowie TEC Angel. Beides absolute Twilightspieler, die Twilight aus dem FF kannten und ihre Erfolge auf dieser Map feierten. Als ich Sie für ein paar Spiele auf Defcon entführte, stellte sich heraus, dass ihre Spielweise sich um ein Vielfaches verschlechterte.
    Mittlerweile hat Godsarmy soviel ich weiß mit ZH aufgehört und TEC Lady ist es auf Twilight langweilig geworden, so dass sie auf Defcon umgestiegen ist, und sich auf die neue Karte gut umgestellt hat.

    (Wir reden hier nicht von Liga-SPielern)

  14. #34
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    und werden von Twilight-Experten zu Defcon-noobs
    Wenn sie so schlagartig zu Defcon-Noobs werden, waren sie auf TW auch keineExperten.

    Nehmen wir an StyleLiga ist TD-Experte.
    Der würde auch auf jeder anderen 1on1-Map,
    die er halbwegs kennt sein Spiel anpassen können.
    Und genau daran kommt es an.

    Höchsten der Umstieg auf ne extrem kleine Map kann für AF schwerer werden.

    Naja, rede du mal weiter - sehr lustig mit welchen Argumenten du hier um dich wirfst.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #35
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Wie GEF Tank es auch schon geschrieben hat, gibt und gab es viele Spieler, die ausschließlich 3v3 Twilight spielten/spielen, und damit immer mit denselben Armeen auf derselben Karte spielten/spielen.
    Dadurch sind diese SPieler auf anderen 3v3-Maps wie zB Defcon Green Pastures, die zu 90 % Random gespielt werden, äußerst schlecht und werden von Twilight-Experten zu Defcon-noobs.
    Wer diesen Faktor verkennt, hat sich entweder nie damit beschäftigt, oder keine Ahung vom Game.
    Ein Spieler der nur EINE map kann und auf jeder andern schlecht ist, ist für mich kein guter Spieler. Wenn jemand im 3on3 nur auf ne 4on4 map gut ist und auf jeder andern 3on3 map versagt ist er auch kein guter 3on3 Spieler.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  16. #36
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    a) weniger gut gebalanced sind
    b) unfair von den Startpositionen her sind
    c) größer und somit unübersichtlicher oder schlechter kontrollierbar sind (es schlüpft schneller mal ein Worker oder n Gatt durch, ohne dass man es merkt => "Glückstreffer")


    01. Weil du den ganzen Tag NUR Gülle laberst.
    02. Weil du allem Anschein nach 0 Ahnung vom Spiel hast.
    03. Weil du noch nie dein "Skill" in irgendeiner Weise bewiesen hast.
    04. Weil, (du wirst es kaum glauben), viele Leute TD mittlerweile langweilig finden und auf anderen Maps mindestens genauso gut sind.
    05. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...4&postcount=23
    06. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...53&postcount=5
    07. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...36&postcount=1
    08. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...9&postcount=13
    09. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...19&postcount=1
    10. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...40&postcount=3
    hhiihihuahuhuauhauaam,auauhahuhuahuahuauhahuaaamuauahhauhahuahua

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    3 mal Dito...Atom1C, Keks & Nickel.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    naja die guten 3v3 tf spieler hacken doch eh alle :P

  19. #39
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
    Wenn sie so schlagartig zu Defcon-Noobs werden, waren sie auf TW auch keineExperten.

    Nehmen wir an StyleLiga ist TD-Experte.
    Der würde auch auf jeder anderen 1on1-Map,
    die er halbwegs kennt sein Spiel anpassen können.
    Und genau daran kommt es an.

    Höchsten der Umstieg auf ne extrem kleine Map kann für AF schwerer werden.

    Naja, rede du mal weiter - sehr lustig mit welchen Argumenten du hier um dich wirfst.
    Also diesen Post von dir verstehe ich überhaupt nicht Raven.
    Ich habe einen sinnvollen Beitrag geschrieben, der auch so in sich richtig ist.

    Du führst als Beispiel einen Spieler an, der Ligaspieler ist und nicht nur Twilight Flame gespielt hat.
    Ich habe von Spielern geredet, die ausschließlich Twilight Flame gespielt haben.
    Ich rede nicht von +PROS+ sondern SPielern wie zB Godsarmy oder TEC Lady, wie oben beschrieben. Diese Spieler sind einfach eine Klasse schlechter auf anderen Karten weil sie von 2000 Spielen in meinem Beispiel 1990 auf Twilight gespielt haben und sich dadurch nur mit bestimmten Armeen / Taktiken / SPielweisen auskennen.


    Bitte vorher im Zusammenhang vollständig den Text erfassen, bevor man einen Text schreibt, der gar nicht auf die eigentliche Sache eingeht.


    (nochmal für die Doofen hier: Ich rede nicht von guten 3v3 Spielern oder guten Spielern an sich; ich rede ausschließlich von Twilight Flame-Experten)

  20. #40
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hm ich stimme natürlich Matrix und Mooff zu

    Ist doch klar, dass einer der NUR 3on3 z.b. spielt von 1on1 keine Ahnung hat - woher auch °_°
    Wenn er gut im 3on3 ist, dann hat der Spieler wohl ein gewisses Maß an Micro und Überblick in dem Spiel, das wars aber auch schon, was er in nem 1on1 verwenden könnte. Von 1on1 Maps und Taktiken hat der Spieler dann keine Ahnung. Und nur durch Micro aber ohne Ahnung was man machen soll gewinnt man nunmal nicht, ist wohl klar.

    Soll doch jeder 1on1 Pro hier der sich angesprochen fühlt mal selber an sein erstes 3on3 auf Twilight denken, da hatte er mit Sicherheit auch überhaupt keine Ahnung was jetzt richtig und was falsch ist.

    Oder als man das erste Mal eine bestimmte Map gespielt hat - natürlich kann man sich daran anpassen und bekannte Taktiken etwas abändern, aber das klappt nicht so gut wie wenn man die Map schon 1000 Mal gespielt hat und somit macht man eben Fehler, die einem auf seiner Lieblingsmap nicht passieren würden und man verliert schneller mal ein Spiel.

    Natürlich lernt ein super 3on3 Spieler schneller 1on1 als ein totaler Anfänger, der gar nix kann, da eben schon gewisse Sachen wie Micro z.b. vorhanden sind. Aber das wars auch schon.

    MfG

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 20:56
  2. GOOD NEWS - ffa taugliche 6 Spieler iii map
    Von Ghosttalker im Forum 24/7.F7C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 22:30
  3. Cabumm ist ein guter Spieler, bin mir echt sicher !!!
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:04
  4. Guter Spieler sucht guten clan !
    Von ChInAcRaX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 19:39
  5. sehr fairer und guter Tourny Spieler (Top 20)
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •