+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

GUTER spieler td..schlechter spieler andere map?

Eine Diskussion über GUTER spieler td..schlechter spieler andere map? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; naja wollt mal von euch wissen was ihr dazu meint das gute td spieler nicht unbedingt randommap tauglich sind ich ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    GUTER spieler td..schlechter spieler andere map?

    naja wollt mal von euch wissen was ihr dazu meint das gute td spieler nicht unbedingt randommap tauglich sind
    ich finde viel zu viele spezialieseren sich auf td und werden dadurch zu fachidioten
    darauf komm ich weil es eingige taktiks gibt die nur auf td (gescheit) durchführbar sind .
    andere maps hingegen müssen ganz anders angegangen werden.NUR N BEISPIEL: umso grösser die map umso blödsinniger wird n hqsell
    wie schätzt ihr euch den selber ein.
    ich bin der meinung das ich auf andere maps viele von den sogenannten pro spieler "ohne" prbleme schlagen könnte jedoch auf td wahrscheinlich eher versagen würde weil ich einfach nicht so spezialisiert bin(funspieler) jedoch grosse erfahrung mit dem spiel habe.
    wenn ihr meint ich würde dennoch fett auf die fresse bekommen trotz meiner 4jährigen erfahrung dann sagt doch mal warum.
    Geändert von andi23 (19.12.2006 um 14:39 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    ich glaube du würdest dennoch fett auf die fresse bekommen! Grund: guter spieler bleibt guter Spieler.
    Der Unterschied auf anderen Maps is - in meinen Augen - das auch "Funspieler" schneller einen Glückstreffer landen (auch abhängig vom Matchup), weil andere Maps meistens
    a) weniger gut gebalanced sind
    b) unfair von den Startpositionen her sind
    c) größer und somit unübersichtlicher oder schlechter kontrollierbar sind (es schlüpft schneller mal ein Worker oder n Gatt durch, ohne dass man es merkt => "Glückstreffer")
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Nightfaith
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    32
    Beiträge
    150
    Ich denke das ein guter Spieler so oder so gewinnt. Sicherlich kann man nicht jede Taktik auf jede Map anwenden. Nur es wird genug Erfahrung da sein um dennoch nicht sang und klanglos unter zu gehen.
    Wie ich mir die 11 88 0 merke? Wenn ich im Spiel 11 Kills und 88 Deaths habe, dann habe ich 0 Skill

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    Erfahrung ist das A und O bei dem Spiel. glaub auch kaum, dass ein guter spieler seine 10000 spiele nur auf td spielt

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    wenn du auf td gut bist kannst du die taktiken mehr oder weniger auch auf andere maps übertragen und das sollte für einen guten spieler kein problem sein
    Backfl1p ist der Beste

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Zitat Zitat von tezla
    c) größer und somit unübersichtlicher oder schlechter kontrollierbar sind (es schlüpft schneller mal ein Worker oder n Gatt durch, ohne dass man es merkt => "Glückstreffer")
    Unübersichtlicher und schwerer Kontrollierbar würd ich nicht unbedingt als Vorteil für schlechtere Spieler sehen... Ich denke ein guter Spiele sollte genug Übersicht haben um auch auf ne großen map Worker zu scouten, gats zu sehen etc. Das ist natürlich schwerer auf andern maps als wenn man immer TD spielt wo man genau weiß wo die Worker stehen und wo Tunnel gebaut werden.

    Trotzdem denke ich das nen guter "TD Spieler" auch gut auf anderen maps ist.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    warum probierst du es nicht aus wirst ja sehen das ein guter spieler au jeder map gut ist !!!

  8. #8
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ein guter Spieler hat zu 99% schon andere Maps gespielt. Desweiteren verliert er den Skill nicht nur weil es eine andere Map ist. Ich denke du würdest trotzdem verlieren.

    Hab´s gestern noch von Nickel zu spüren bekommen. Jede Map gespielt, jede Map verloren
    Geändert von queror (19.12.2006 um 15:14 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Auch schlechtere spieler können bei anderen maps mal gut spielen oder!?
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ich denke es wird beides geben,

    skilled Players, die auf jeder Map mit jeder Armee ownen und natürlich die One-Mapper-Pros.

    Im 3v3 gibt es auf Twilight Flame die Super Pros, die ausschließlich diese Karte spielen. Spielt man gegen diese Leute mal ein 3v3 auf einer anderen Map, spielen sie noobig.....

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    NUR N BEISPIEL: umso grösser die map umso blödsinniger wird n hqsell
    Umso länger deine Beiträge, desto größer wird der Schwachsinn den du laberst...

    Auf großen Maps sind die 1000$ am Anfang noch viel wichtiger da Supplies/Öle weiter entfernt sind und man diese dementsprechend schützen muss...
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    wenn ihr meint ich würde dennoch fett auf die fresse bekommen trotz meiner 4jährigen erfahrung dann sagt doch mal warum.
    01. Weil du den ganzen Tag NUR Gülle laberst.
    02. Weil du allem Anschein nach 0 Ahnung vom Spiel hast.
    03. Weil du noch nie dein "Skill" in irgendeiner Weise bewiesen hast.
    04. Weil, (du wirst es kaum glauben), viele Leute TD mittlerweile langweilig finden und auf anderen Maps mindestens genauso gut sind.
    05. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...4&postcount=23
    06. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...53&postcount=5
    07. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...36&postcount=1
    08. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...9&postcount=13
    09. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...19&postcount=1
    10. Weil http://united-forum.de/showpost.php?...40&postcount=3
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich denk auch mal das wirklich gute spieler sich jeder map anpassen können und gleich die strategisch wichtigen positionen beziehen dennoch gibt es speziel auf td elemente die sich trastisch von anderen maps unterscheiden .die da wären
    1.2 supplies nah zusammen ____chinavorteil
    2.die 2 terrorcars in der mitte______glavorteil
    3.die kurze distanz voneinander____china und auch gla vorteil ,mit viel micro usa-vorteil
    und wenn man seine strategien diesen gegebenheiten anpast dann wird man automatisch irgendwie gut obwohl man vielleicht ein hengo is .
    ich wollt damit eigentlich nur sagen das es einige spieler gibt die auf anderen maps weniger gut aussehen die auf td göttlich abgehen ,weil die sich einfach viel zu sehr spezialiesiert haben .
    ich meine aus n top spieler (10)würde so ein (8-9) spieler werden ,was für mich dann scho nich mehr langen würde denn ich bin (9.periode9)...
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    atomic bist du ein fan von andi.. ist ja irre wieviele weisheiten du da so aus dem ärmel schüttelst... ^^

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    sorry für den dopplepost:
    aber damit will ich extra mal auf atomik eingehen .

    so das wärs
    und glaub mirf umso grösser die map umso blödsinniger wird n hq sell
    ich muss mich nicht beweisen ich weiss was ich kann.
    und deine auflistung kannst du dir sparen du wiederholst dich immer wieder mit jedem punkt
    UND WIESO MUST DU GEIER JETZT SONE AGGRESION REINBRINGEN
    Geändert von andi23 (19.12.2006 um 15:44 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  15. #15
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    atomic bist du ein fan von andi.. ist ja irre wieviele weisheiten du da so aus dem ärmel schüttelst... ^^
    du musst nur bei er Suche andi23 eingeben und bekommst viiiiele Schwachsinnge Beiträge hat nur 3min gedauert das zusammenzusuchen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    du must unterscheiden atomik ..
    nicht alles in einen topf werfen ..viele beiträge von mir sind soooooooooooo
    am arsch da müste jeder vollidiot und sogar du merken ,das das nicht ganz ernsthaft sein kann was dieser vogel da schreibt.
    aber du must grad diese beiträge zum anlehnen finden damit du nicht mit deienr argumentation auf die fresse fliegst.
    der sinn besteht nich darin supllies zu bewachen oder oil zu schütze ,sondern viel mehr darin den gegner nichmal soweit kommen zulasse zu denken,ich könnt ja mal exen.
    und ausserdem gibts nich auf jeder map oil und auch nich n 2tes suplly obwohl beim supply bin ich mir nich ganz sicher,wenns ne grössere map ist
    Geändert von andi23 (19.12.2006 um 16:00 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    aha und wie willst du den gegner hindern nicht zu "exen" wenn atomic 1000 mehr hat wie du? ^^
    Backfl1p ist der Beste

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    auf grosse maps kann er nicht überall sein .
    es kommt auf den general an es kommt auf meinen general an .
    aber ich will garnicht das du deine frage konkreter stellst denn dann geht wieder dieses ich mach das dann mach ich das los .
    im prinzip must du ne kleine biene sein die schnell angesaust kommt und einmal klein aber fein zusticht , du must dich ja auf grosse maps nicht unbedingt zunächst auf ne konfrontation einlassen mit seinen 1000 mehr .
    im prinzip hab ich scho unzählige 1on1 gewonnen gegen leute die ihr hq gesellt haben auf jeder map,deswegen weiss ich das diese 1000mehr einfach nicht ausschlaggebend sind
    Geändert von andi23 (19.12.2006 um 16:25 Uhr)
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  19. #19
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Dann mach doch nen paar 1on1s gg Atomic, wenn du ja soviel besser bist ohne Hqsell. lol

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Andi Lust auf ein paar 1on1's auf TD und natürlich auf anderen 1on1 Maps ?
    -->Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil.

    Hab zwar keine 4 Jahre Erfahrung wie du, denke aber, dass ich das ein oder andere Match gewinnen könnte.

    Bin kein Fan von Theoretischem, ich probiere lieber Sachen einfach aus

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 20:56
  2. GOOD NEWS - ffa taugliche 6 Spieler iii map
    Von Ghosttalker im Forum 24/7.F7C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 22:30
  3. Cabumm ist ein guter Spieler, bin mir echt sicher !!!
    Von Cabumm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:04
  4. Guter Spieler sucht guten clan !
    Von ChInAcRaX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 19:39
  5. sehr fairer und guter Tourny Spieler (Top 20)
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.02.2002, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •