+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Grundwissen für Zero Hour :)

Eine Diskussion über Grundwissen für Zero Hour :) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; wtf???? china im lategame im geldnachteil???? die 8 hacker im webzentrum bringen enorm was... die bringen konstant geld mehr als ...

  1. #41
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wtf????
    china im lategame im geldnachteil???? die 8 hacker im webzentrum bringen enorm was... die bringen konstant geld mehr als 8 schwarzmärkte würde
    Spiel mal Skirmish. Danke für den Lacher!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #42
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Irgendwo gibts nen ewig langen Post der sich mit dem Einkommen aller Fraktionen beschäftigt und alles genau klärt. Wer sich die Mühe machen will und danach sucht, gerne, hier rumraten bringt eh nichts.

    Hab mal alle Tips of the Week auf gr.org durchgeschaut aber da dürfte es nicht drin sein. Oder war es hier im UF Ne, glaub auf gr.org. Aber da müsste es dann ja bei den TotW drin sein. Aaaah...

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Spiel mal Skirmish. Danke für den Lacher!
    8 Bm´s wie lange brauchste um die zubekommen????
    8 Hacker wie lange brauchste um die zubekommen????
    8 Bm´s = 20000$
    8 Hacker = 5000$

    also sind die hacker doch ein großer Vorteil fürs Lategame... wenn es um geld geht als um geldmangel bei gla....
    als Gla 2500$ = 1 Bm
    als China mit 2500$ = 4 Hacker

    vll bringen sie nicht so viel Geld rein wie die gleiche anzahl an Bm´s beim Gla aber schneller und billiger sind sie alle mal und man kann sie besser verwenden zum Tarnen (bessere Def für die Hacker) oder wenn Arie, bomber und sowas drauf geht einpacken weggehen mit denen kannste beim Bm vergessen...
    wenn Sniper kommen haste pech alle weg da haben Bm´s vorteil weil sie gebäude sind mehr aber auch nicht....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #44
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Fakt ist Niemand hat sich je darüber beschwert, dass China im Lategame zu stark wird, außer dir evtl.!
    Wird China auch nicht und genau das hängt auch mit 2nd Eco zusammen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #45
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Schwarzmärkte > Abwufzonen >>>>> Hacker

    Achtung, meine Meinung
    Aber Hacker kann man vergessen im vergleich zu den beiden anderen.

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Bin ich zum glück nicht alleine mit meiner meinung. Meine meinung resultiert zumindest aus erfahrungen aus survival oder no rush games

  7. #47
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jetzt könnte man auch noch argumentieren, dass China schon ab dem ersten Hacker durchhacken kann.
    Wer das alles hinbekommt, Glückwunsch!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Irgendwo gibts nen ewig langen Post der sich mit dem Einkommen aller Fraktionen beschäftigt und alles genau klärt. Wer sich die Mühe machen will und danach sucht, gerne, hier rumraten bringt eh nichts.

    Hab mal alle Tips of the Week auf gr.org durchgeschaut aber da dürfte es nicht drin sein. Oder war es hier im UF Ne, glaub auf gr.org. Aber da müsste es dann ja bei den TotW drin sein. Aaaah...
    Meinst du den Beitrag?

    Bräuchte Zero Hour einen neuen Balance Patch?

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    8 hacker im webzentrum kannste meistens vergessen. das ist dann nämlich bevorzugtes angriffsziel für bomber und sws - und leider panzerungstechnisch imho nicht wirklich adequat ausgestattet. meistens gehen die hacker dann auch direkt mit drauf und bumms - eco von einer sek auf die andere voll am arsch.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #50
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    hacker sind en witz die sind so leicht zu killen ambush, snipr, sws, tox bombe, ja 10, arrie, sneak ... so vielemöglichkeiten die umzubringen. schwarzmärkte mit dem panzerungs upgrade und getunnelt machste nur mits sws,, wenns wenige bms alphas und arrie platt. abwurfzonen vielliecht noch mit auroras. von da aus
    bms > abwurfzonen >>>>>> hacker

  11. #51
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    wenn du die hacker alle auf einen fleck stehen lässt selber schuld
    meine meinung bm>hacker>dz
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #52
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    das china im lategame wegen der schlechten eco abkackt ist ja wohl kein geheimnis...ich glaub du (chefkoch) bist echt der erste der das anders sieht

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  13. #53
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    kannst deine hacker auch verteilen, musst se trotzdem ziemlich viel schützen, was auch teuer is , da geht mehr kohle dafür drauf als se mehr bringen

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von d00d5sp34k Beitrag anzeigen
    wenn du die hacker alle auf einen fleck stehen lässt selber schuld
    meine meinung bm>hacker>dz
    natürlich verteilt man die hacker, aber die dz ebenso. und hacker gehen halt 1. schneller und 2tens durch mehr units drauf.
    was jetzt von beiden im verhältnis wann mehr geld bringt weiss ich nicht wirklich. also ca. 4 hacker=1dz? dz bringen 1*2500 in 150sekunden? bringen die hacker mehr bzw. ab welchem level?
    und die first eco aka dozer vs. chinhooks ist doch ansich auch positiv für usa. nen chinhook kannste mal eben soweit da nix anderes ist am anderen ende der karte sammeln lassen...
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    die Hacker an sich sind gut sicher sind die leicht zukillen was nicht heisst das die Bm´s und dz´s nicht genauso leicht zukillen sind....
    hacker kann man tarnen egal welcher hacker wenn ein vgla oder stealth im team ist.... (2v2 und 3v3 technisch gesehen...)
    Bm´s kannste nur als Stealth tarnen... damit sind die auch für jeden gut sichtbar und ein leichtes ziel!!!
    dz´s kannste nicht tarnen und die geben alle 2 min geld besser gesagt alle 2:15 min weil sobald die 2 min rum sind dauerds noch 10-15 sec bis geld abgeworfen wird....
    und wenn man genug hacker hat sagen wir mal so 10-15 hacker mit 8 hacker im webzentrum.... bekommste schon reichlich geld und das webzentrum hält ne menge aus 1 sw + A-10 dann geht es erst down oder sw+ spectre.... (china) bomber + Arie....
    oder sw + arie oder sw+ bomber.... und deswegen das alles fürs webzentrum opfern und dann merken da sind noch ne menge hacker daneben haste schon mal dann wichtige genpoints versaut.... für etwas was man mit 8 migs auch schafft....
    abre naja ihr seid ja alle lieber gla oder usa... von daher eure meinung ich bin der meinung das hacker vll etwas schlechter aber auch genauso gut sind wie die Bm´s und die dz´s auch...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    die Hacker an sich sind gut sicher sind die leicht zukillen was nicht heisst das die Bm´s und dz´s nicht genauso leicht zukillen sind....
    Hacker kann man genauso leicht killen wie BMs und Dzs?


    hacker kann man tarnen egal welcher hacker wenn ein vgla oder stealth im team ist.... (2v2 und 3v3 technisch gesehen...)
    Bm´s kannste nur als Stealth tarnen... damit sind die auch für jeden gut sichtbar und ein leichtes ziel!!!
    Bms sind dennoch weitaus schwerer zu killen als Hacker - verbesserte Panzerung der
    Gebäude + Loch >>>> Hacker (ob getarnt oder nicht).


    dz´s kannste nicht tarnen und die geben alle 2 min geld besser gesagt alle 2:15 min weil sobald die 2 min rum sind dauerds noch 10-15 sec bis geld abgeworfen wird....
    und wenn man genug hacker hat sagen wir mal so 10-15 hacker mit 8 hacker im webzentrum.... bekommste schon reichlich geld und das webzentrum hält ne menge aus 1 sw + A-10 dann geht es erst down oder sw+ spectre.... (china) bomber + Arie....
    oder sw + arie oder sw+ bomber.... und deswegen das alles fürs webzentrum opfern und dann merken da sind noch ne menge hacker daneben haste schon mal dann wichtige genpoints versaut.... für etwas was man mit 8 migs auch schafft....
    Webzentrum hat außerdem noch nette Aufdeckoption, vergiss die nicht.
    Trotzdem sind Aufwand+Preis+Verlustgefahr in keinster Weise mit den anderen
    zu vergleichen.


    abre naja ihr seid ja alle lieber gla oder usa... von daher eure meinung ich bin der meinung das hacker vll etwas schlechter aber auch genauso gut sind wie die Bm´s und die dz´s auch...
    Ist doch Quark diese Argumentation - ich bin eigentlich purer Chinaspieler und trotzdem
    weiß ich, dass ich im Lategame in Sachen Eco den anderen beiden Armies weit hinterherhinke.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    wtf????
    china im lategame im geldnachteil???? die 8 hacker im webzentrum bringen enorm was... die bringen konstant geld mehr als 8 schwarzmärkte würde ich jetzt mal behaupten....
    musst mal kontrollieren wie viel geld 8 hacker in 5 min bringen und wie viel 8 schwarzmärkte...
    jo bis ein lvl 3 A10 drauffliegt und dir internet center+ hacker killt. denk irgendwie bei der hälfte deiner posts du spielst ein anderes spiel. chinas lategame ist einfach nur mies.

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe ich die Ups im I-Center schon mal gekauft?
    Das Thema bedarf keiner Diskussion, Hacker sucken und das Lategame von China auch.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nagut, wenn ich schonmal ins Late gekommen bin, hab ich natürlich I-Center gebaut+Hacker natürlich.
    Und joa, das Uplink hab ich mir dann gleich mal auch gegönnt - dann hab ich aber meißt auch Asche
    für.

    Naja, ändert nichts an der Tatsache, dass die Eco bei China am schlechtesten ist aber was willste jetzt
    als China im Late machen? Aus Protest darauf verzichten?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    jo bis ein lvl 3 A10 drauffliegt und dir internet center+ hacker killt. denk irgendwie bei der hälfte deiner posts du spielst ein anderes spiel. chinas lategame ist einfach nur mies.
    3facher A-10 reicht nicht aus um nen Webzentrum zukillen!!!

    aber ihr habt schon recht das china im lategame suckt wegen den leicht zukillenden hackern aber trotzdem wenn man sich gut anstellt oder die hacker gut schützt bringen die viel geld und somit auch gute chancen zugewinnen mit china im lategame....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Art od Defense für Zero Hour
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:00
  2. Savegame für Zero Hour
    Von Maddinfedder im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:07
  3. Suche Mods/skins für zero hour!
    Von Soulreaver im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:56
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •