+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Grundwissen für Zero Hour :)

Eine Diskussion über Grundwissen für Zero Hour :) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Soweit ich weiß, bringt ne dropzone alle 2 min 1500, nach dem kohleupgrade im stratcenter entsprechend mehr...

  1. #21
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Soweit ich weiß, bringt ne dropzone alle 2 min 1500, nach dem kohleupgrade im stratcenter entsprechend mehr

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von auRiuM Beitrag anzeigen
    auf die 5.000 gerechnet bringt ein 6ter worker nix, aber ich denke mal bei einem supply mit 30.000 bringt der schon was.
    jep stimmt genau!

    die zeitunterschiede beim abbauen kommen euch jetzt vielleicht sehr gering vor aber mein spiel läuft im singleplayer auch gute 2-4 mal so schnell wie ein multiplayer game. von daher lohnt es sich tatsächlich schon etwas bei nem 30.000 supply (oder bei TD sinds ja... 40K oder 45K.)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #23
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Echt net schlecht dieser Thread - feine sache Mixery!!! Kommen viele interessante Dinge zum Vorschein, mach mal weiter bin mal gespannt was noch so rauskommt!!

    Greetz

  4. #24
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ich auch

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [red]EagLe
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Bregenz
    Alter
    34
    Beiträge
    45
    Nick
    redeagle8462
    Sehr Interresant

    Mir ist beim durchlesen etwas eingefallen, wie ist es wenn ich mit IBG oder USA das ubgrade kaufe damit ich schneller sammle, zb. 600 normal mit ubgrade 660 bei USA gehen vom Supply 600 oder 660 weg?

    Ich frage mich deshalb da bei USA wenn ich das Ubgrade kaufe bekomme ich auch mehr von der Dropzone. (glaube ich zumindest)
    Es gibt keine Probleme, sondern nur unfähige wo die Probleme nich lösen können

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von [red]EagLe Beitrag anzeigen
    Sehr Interresant

    Mir ist beim durchlesen etwas eingefallen, wie ist es wenn ich mit IBG oder USA das ubgrade kaufe damit ich schneller sammle, zb. 600 normal mit ubgrade 660 bei USA gehen vom Supply 600 oder 660 weg?

    Ich frage mich deshalb da bei USA wenn ich das Ubgrade kaufe bekomme ich auch mehr von der Dropzone. (glaube ich zumindest)
    sicher werden vom Supply auch die 660 weggenommen....
    und bei der dropzone bekommst man dann 2275€ wenn ich mich nicht irre.... oder etwas mehr als 2500€ weiss ich jetzt nicht so genau....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Man bekommt halt immer 10% mehr, immer wenn der Chinook ablädt ( 600 -> 660 ) und immer wenn das Flugzeug von der Dropzone kommt ( 2000 -> 2200 ).

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    Zitat Zitat von Algoma Beitrag anzeigen
    Man bekommt halt immer 10% mehr, immer wenn der Chinook ablädt ( 600 -> 660 ) und immer wenn das Flugzeug von der Dropzone kommt ( 2000 -> 2200 ).
    Das is ja wohl logisch ne im upgrade steht ja 10%
    also is die frage im allgemeinen schwachsinn

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bei EA würde ich sowas nicht als logisch ansehen.
    Öl bringt auch mehr geld ein, also schon wichtig das Upgrade!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    beim öl bekommste jede min oder alle 2 min weiß jetzt nicht genau 200$

    aber da muss ich dir wohl recht geben EA und logisch das geht irgendwie nicht

  11. #31
    alle 30 sek oder so ? oO beim öl

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    20-30 sec gibs beim Öl geld... oder 10-20 so genau weiss ich das nicht kann ja Mixery testen wie lange das dauerd^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #33
    kommt auch drauf an bei wieviel fps ^^

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    tja normal würde ich sagen^^
    weiss selber nicht die fps bei mir hab ich auch sonderlich nie dafür interressiert
    bei 2 games weiss ich es bei CoD4 hab ich ne rate von 40-60 fps...
    bei crysis glaub ich bei 30-45 fps....
    welche ist denn standard bei zh an fps? damit das no lag ist....?
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,
    bin der Neue und ich möcht mich erstmal bei dem Support bzw. Stefan Rößler bedanken, dass er mir ne zweite Aktivierungsmail zugeschickt hat. Toller und schneller support!

    So zum Topic: Ich würd gern mal wissen, welcher supply am besten ist bzw. am meisten Kohle einbringt. Am besten so auf 5 oder 10 min hochgerechnet. Mein Ranking wär wie folgt:

    1. GLA
    2. USA
    3: China

    Bei dem Schwarzmarkt, dropzone und Hacker würd ich das auch gern wissen. Bei den Hackern sollte man beachten, dass man so viele hat, dass sie alle zusammen um die 2500$ kosten. Da würd ich so tippen:

    1. GLA
    2. China
    3. USA

    Fazit: Aus meinen Augen hat GLA die besten Geldversorgungsanlagen. USA und China sind in etwa ausgeglichen, wobei die Hackervariante ich sicherer finde.

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    die iraker haben sowieso immer geld wegen dem upgrade, das sie 5% 10% 20% vom grundpreis der einheit bekommen wenn sie die zestören.

    aber so abgesehn davon hat gla auch so am meisten geld
    danach die usa hacker sind schneller tot wie sone dropzone

    GLA
    USA
    China

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von TRuENoOBz Beitrag anzeigen
    die iraker haben sowieso immer geld wegen dem upgrade, das sie 5% 10% 20% vom grundpreis der einheit bekommen wenn sie die zestören.

    aber so abgesehn davon hat gla auch so am meisten geld
    danach die usa hacker sind schneller tot wie sone dropzone

    GLA
    USA
    China
    ich bin der meinung das es anders rum ist hacker hat man viel schneller zusammen als nen Schwarzmarkt oder ne Dropzone von daher ist der China eigentlich am anfang sehr stark und im Lategame würden sich hacker auch sehr empfehlen....

    bei gla ist es ja so wenn du 10-15 stück hast bekommste ordentlich moneten rein...

    beim USA muss man halt immer 2 min warten und das steigert nicht grade emenz das konto vom USA.....

    von daher meine meinung:
    china
    gla
    usa
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hacker sind am schlechtesten, weil sie viel zu schnell drauf gehen. Einmal nen jarmen oder sniper in die base gebracht = GG Und die acht lächerlichen hacker, die in das gebäude rein passen, bringens nicht! Also in bunker games oder survival ist china klar im nachteil, in pro games normalerweise auch...

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Hacker sind am schlechtesten, weil sie viel zu schnell drauf gehen. Einmal nen jarmen oder sniper in die base gebracht = GG Und die acht lächerlichen hacker, die in das gebäude rein passen, bringens nicht! Also in bunker games oder survival ist china klar im nachteil, in pro games normalerweise auch...
    wtf????
    china im lategame im geldnachteil???? die 8 hacker im webzentrum bringen enorm was... die bringen konstant geld mehr als 8 schwarzmärkte würde ich jetzt mal behaupten....
    musst mal kontrollieren wie viel geld 8 hacker in 5 min bringen und wie viel 8 schwarzmärkte...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hacker bringen im maximum 10$ alle x sekunden und BMs 20$, deswegen sind BMs besser. Zudem brachen die hacker eine weile um heroisch zu werden...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Art od Defense für Zero Hour
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:00
  2. Savegame für Zero Hour
    Von Maddinfedder im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:07
  3. Suche Mods/skins für zero hour!
    Von Soulreaver im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:56
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •