+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Groundwar

Eine Diskussion über Groundwar im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; lol aber sonst hast du keine Hobbys außer no-rush-noobs zu bashen ? ^^...

  1. #41
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    lol aber sonst hast du keine Hobbys außer no-rush-noobs zu bashen ? ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #42
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hasse nix mehr als no rush noobs bis auf eins: stundenlang auf ein game zu warten.... wenn ich grad net mit mate unterwegs bin, geh ich in ein game rein, nehm an.. fertig. und los. zocken. net lang rumfaseln, army switchen. interessiert mich alles null. einfach ne runde zocken. fragt der no name mate nach regeln, bin ich weg. sagt der host was von regeln, bin ich weg. geht's schnell los und dann stellen die sich als nappels raus oder beim connecten blubbert jemand was von no rush oder so, gibt's auf die ommel und next game...
    so einfach is des

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann biste abern ganz schöner rule braker ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    alicio, hör nicht auf alle - such dir die passagen raus die du für wichtig hälst, ich gib dir nur ein tip - wenn du dich steigern willst - spiel gegen bessere spieler - sonst nützt es dir alles nix, und diesen ganzen theroie scheiss kannst auch vergessen, bewaffne dich und leg ein paar generäle um, so lernst am schnellst,

    by teh way : ich liebe den post von lappen "hol es aus dir raus man ACTION" ROLRF!OLFR!OLROL!F


    cya
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    ehrlich gesagt gehen mir die norush games jetzt auch auf den sack.
    besonders wenn die GBA leute die ganze zeit am bunkern sind und dann nach 2std angreifen.
    groundwar ist auch schwachsinn weil GBA den anderen dadurch überlegen sind.

  6. #46
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Oder SW.

  7. #47
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von MacBeth
    dann biste abern ganz schöner rule braker ^^
    nö, beim connecten kann ich ja net mehr "nein" sagen... apropos macbeth sagt was... wann zocke mer denn mal wieder?

  8. #48
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hab so immer phasen wo ich spiele...seid dem letzten mal hab ich nich mehr gespielt gehabt...außer halt eben mitm kumpel
    dazu auch ein topic ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    leute, was ich behindert finde ist mehr als 1 sw... wenn sich der gbaler einbunkert (ja ich habs verschlafen ihn früh genug zu zuermürben) und dann im hintergrund 2 -3 -4 -5 scudstürme aufbaut...

    selbst wenn ich als gegenzug mehrere rakentensilos bau hilft mir da nur eine kombi von 2 sws um die scuds zu zerstören....

    1 sw reicht, find ich....

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du brauchst ja nie 2 sw´s hast auch noch starke andere genfähigkeiten als china oder usa...Artellerieschlag stufe 2 + bomber...oder sw...is jede scud weg.
    aber lieber vorher sw und dann art! denn sonst stehtn bunker da!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #51
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    es wurde innem vernüntigem game selten mehr als 1 sw gebaut, außer von xnc :>

    ansonsten find ich das geblubber hier einfach nur zum schrein *lol*

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Batman
    leute, was ich behindert finde ist mehr als 1 sw... wenn sich der gbaler einbunkert (ja ich habs verschlafen ihn früh genug zu zuermürben) und dann im hintergrund 2 -3 -4 -5 scudstürme aufbaut...

    selbst wenn ich als gegenzug mehrere rakentensilos bau hilft mir da nur eine kombi von 2 sws um die scuds zu zerstören....

    1 sw reicht, find ich....
    That is against da roolz.

    Ja,wenn ich gegen SW playe,stell ich auch immer ein "NUR 1 SW",damits fair bleibt...

  13. #53
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Grundsätzlich ist zu sagen das es wohl im sinne des oder der erfinder ist mit allen facetten die dieses spiel zu bieten hat zu spielen , jede regel ist nur eine einschränkung und pro spieler können auch nur die sein die das komplette programm beherrschen. trotzdem sieht es nunmal so aus , wie schon in diesem thread beschrieben das wenn man schon GW spielt , is GLA tatsächlich overpowered, ganz einfach aus dem grunde weil sie keine air haben verlieren sie auch keine fähigkeit im GG satz zu CHINA und vor allem USA..weshalb im laufe der zeit sich weitere regeln eingestellt haben wie z.b. no DB um der GLA auch etwas zu nehmen. Und wie hält man dann einen BUGGYspam ohne AIR auf .. da blieben dann nur die LIMIT Regeln übrig ... spiele selbst sehr gerne GW , nich weils sich um bunkern geht , das is schwachsinn. Kein halbwegs guter GW spieler baut ne DEF , grade auf TF wir d eh nur noch mit 2 Tox auf den Flanken und 1 Power army in der Mid Posi gespielt. Und es ist einfach so, dass wenn Leute wie Lappen beispielsweise der sich nur abfällig über solche spiele oder spieler die regeln erstellen äußert , mal wissen sollte das sind nunmal Varianten um sich selber Spielspass zu generieren , mir macht GW sehr viel Spass , die Taktiken ändern sich man muss anderrs denken ... wenn man auf nem Bolzplatz fußball spielen geht spielt auch keiner mit abseits , wer nur gg pro s gleicher stärke spielt kann sich seine gegner bald an einer hand abzählen .. der letzte post hier war vor 3,5 jahren da hat sich mittlerweile viel verändert .. GW erfreut sich größter beliebtheit und sw baut keiner im GW

  14. #54
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich habe auch mal sehr viele GW´s gespielt nur ist es leider so, die leute die heute GW spielen spielen meist mit maphack und es gibt die allseits bekannte "one-Map" Twilight-Flame!

    Was ich damals toll fand an GW? Nun ja ich hatte leute aufn TS und denn haben wir eben zu dritt gespielt was sich immer als lustig erwiesen hat und ja es hat mal spass gemacht - nur wielange? Welche großartigen taktiken gibt es denn bei GW??? Es gibt EINE!!

    Es ist so - die meisten 3v3 GW´s sehen so aus, 2 leute nehmen GLA-Tox, weil beim TNT sind ja die DB´s verboten und Tarn bringt nichts, da gibt es keine Scorpions, so, und der dritte im bunde nimmt meist China-Nuke oder China-Inf - beim Inf wird sich schonmal aufgeregt, weil einer mit Nuke will und der andere Inf^^, manche wollen auch USA nehmen, viele den Luftwaffengeneral meistens dann doch den Laser!

    Nachdem sich alle geeinigt haben gehts los - nun kommt die eine Taktik die ich noch ausm ff beherrsche auf Twilight Flame. Runter zum Öl, sichern, zweites Supply oben bauen und dann kommt die taktik -------> spammen spammen spammen!! Man versucht am anfang noch die andere Ölseite zu bekommen, die meisten sehen ja wo der gegner ist (Maphack!), wenns nicht klappt, egal, Scorps, Scorps, Scorps - iwan wird ein Palast gebaut dann kommen die Busse, 2 an der zahl lt. Regeln - wenn ein armer hund USA wählte dann kommen iwan 3 Humvees an mit ner Ambu -.-

    SW gibt es nicht, richtig - man braucht das geld um zu spammen - wenn man gut war, im Team gespielt hat und irgendwo durchkam hat man gewonnen - interessant wirds dann wenn jeder Schleichangriffe hat(das Highlight)!


    So, es gibt auch noch 3v3 GW´s auf der tollen Hostile Dawn Map wo es durchaus vielleicht 2 taktiken geben kann aber diese map is im Grunde noch schlimmer! Devcon als GW is ein Schwachsinn weils einfach noch weniger laune macht! Das wars schon - 1v1 GW´s oder gar 2v2 sehe ich als den oberschwachsinn schlecht hin an, da spiel ich doch lieber AOD´s!

    Die Facetten des spiels sollten komplett ausgereizt werden, was heißt alles benutzen zu können was da ist - Regeln kommen von leuten die mit diesen sachen nicht umgehen können - meine Meinung - und verderben vieles. Klar wer will solls spielen aber ich habe keinen Bock mehr drauf meine einheiten nach einer "Taktik" links zu schicken wo ich weiß der gegner is gerade rechts und plötzlich zieht er zu mir rüber - ohooo überraschung - und wenn man doch gewinnt wird man beleidigt, gemissmatcht und sowieso als noob bezeichnet!

    Es gibt spiele ohne Regeln die können sich in die stunden ziehen und es gibt spiele die sind nach 5min entschieden - aber diese spiele laufen wenigstens fair ab!!

    Meine Geschichte zu den GW´s................

    MfG Neo`

  15. #55
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    naja denke mal keiner würde mit laser als power army gg nuke spielen .. ohne tomahawks kannste gleich quitten .. und 2. in meinem falle , ich spiele vanilla usa , schicke ich schnelsstmöglich eine leere ambulance in richtung gegners öl .. und überfahre die worker und falls tunnel fertig auch die rpg s .. dafür is jedoch vorraussetzung die WF vor der Kaserne zu bauen nur 1 NS lager und nachdem die ambulance alles plattgefahren hat schick ich nen vollen rockvee und kill tunnel .

    Hast recht was das ständige geflame betrifft und den maphack

  16. #56
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    naja denke mal keiner würde mit laser als power army gg nuke spielen .. ohne tomahawks kannste gleich quitten .. und 2. in meinem falle , ich spiele vanilla usa , schicke ich schnelsstmöglich eine leere ambulance in richtung gegners öl .. und überfahre die worker und falls tunnel fertig auch die rpg s .. dafür is jedoch vorraussetzung die WF vor der Kaserne zu bauen nur 1 NS lager und nachdem die ambulance alles plattgefahren hat schick ich nen vollen rockvee und kill tunnel .

    Hast recht was das ständige geflame betrifft und den maphack

    Nette Taktik - aber reicht nicht ganz Ich konnte nach einem spiel dagegen halten was nicht schwer ist!

    Aber gut jeder wie er es mag - ich mag es nicht mehr, dat dauert zu lange und wird schnell langweilig!

    edit: Stimmt, die wenigsten wollen USA-Laser gg Nuke und dann geht eben das geswitche los - der eine sagt nimm dies der andere sagt nein der nächste machts dann auch und denn schmeißt der Host wieder einen raus dann beschimpfen sich alle und wenn man es geschafft hat klappt die Connection nicht!

  17. #57
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    bedauerlicherweise is dat so ... willste nen GW auf TF joinen und das team 1 steht schon und einer ist nuke gen dann wirste zu 90 % als USA spieler als noob abgetan und gekiked ..
    kotzt mich auch ziemlich an , deshalb bin ich auch auf s UF aufmerksam geworden , weil ich vom CW bisher kein plan hatte , aber wenn das die einzige Möglichkeit ist noch fair zu zokken dann werd ich das halt so machen , von 3 games ohne aceton sind 2 für n arsch und dann haste schon ne stunde verplempert bevor du auch nur 1 vernünftiges spiel gemacht hast ...

    habe grade aber auch mal gedacht dass der mangelnde support seitens EA daher rührt das sich kaum eine socke bei der Installation von c&c bei EA registriert ( ich eingeschlossen ) .. möglicherweise hätte EA ja was getan wenn die Resonanz in der Registrierung größer gewesen wäre , vllt dachten die sich wenn s keinen juckt sich zu registrieren warum sollen wir das game dann noch supporten

  18. #58
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Äh du weißt schon, dass dieses Spiel mittlerweile 6! Jahre alt ist!! Ich mein damals als es rauskam haben sich wohl welche registriert und ich mein es gab auch patches = support aber nun juckt es EA bestimmt nicht mehr genauso wie die letzten 3-4Jahre.

    Und zu den GW´s - wie gesagt ich kenn mich da nur zu gut aus daher weiß ich das alles und es ändert sich nix, im gegenteil es wird schlimmer!

    Bei CW hast du faire spiele allerdings sind die wenigen spieler die noch aktiv sind auch sehr gut, sodass man sehr oft verliert - klar man wird besser aber es geht iwann aufn sack - deshalb mache ich ab und an auch mal en Qickmatch (achtung Maphack- und beschimpfungsgefahr) oder lasse mich wenn ich zeit und lust habe auf irgendein 2v2 ein mit fremden leuten das eben kein CW ist - auch das macht spaß (ohne Regeln )

    Geflamt wird immer is normal, das muss man ignorieren und weitermachen!

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    GW verfälscht das Spiel, sodass viele Armeen ihren Sinn verlieren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #60
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Der Groundwarspielerkreis ist ein besondere Spezifikation des ZH-Online-Spielers:

    Der Durchschnitts-GW-Spieler besitzt Maphack, spielt mit seitenlangen nichtsnutzigen Regeln wie z.B.: NO BASE-RUSH 10, NO DEMOBIKES, NO SW, NO Airunits, 3 Humvees MAX, 2 BUSS MAX und/oder 3 buggys MAX.
    Wenn ich sowas lese, muss ich meist laut lachen.
    Außerdem ist der durchschnitts-GW-Spieler ein Spieler der auf den Flaken sogut wie immer mit TOX spielt und aus vielen Waffenfabriken Skorpionpanzer only spammt. Was anderes wird in diesen Spielen nicht gemacht.
    Außerdem ist der typische GW-Spieler ein extremer Flamer, der das Spiel auch nur bei dem geringsten Grund MISSMATCHt. Schon genannte Gründe: - angeblich zu früher Baserush, 15 Sekunden obwohl das Spiel schon längst entschieden ist -> missmatch , - Mitspieler ist noob ->missmatch, bauen einer SW, wenn der GW-Spieler auch nur noch ein einziges Gebäude hat, führt auch zu missmatch, weil ja natürlich unfair. ist klar.

    Fazit: Spiele nur ein GW-Spiel, wenn es dir nichts ausmacht gegen cheatende Dummbeutel zu spielen, die das Spiel am Ende sowieso missmatchen.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !! 3v3 GroundWar Turnier mit GenTool !!
    Von Neo` im Forum Generals
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:51
  2. 2007 Groundwar Pro Championchips
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •