+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Groundwar

Eine Diskussion über Groundwar im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Davman standard regeln?? ich dachte standardregeln = keine regeln es gab kein 3vs3 spiel das ich gespielt hab ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Davman
    standard regeln?? ich dachte standardregeln = keine regeln
    es gab kein 3vs3 spiel das ich gespielt hab wo es hies KEINE REGELN.
    und damit meine ich so 100 3vs3 Spiele in Classic und über 20 in ZH.
    1vs1 ist mir zulangweilig, nix geht über Teamwork

  2. #22
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Was hat no rush/no sw mit teamwork zu tun ?

    das sind einfach nur Regeln für leute die wenig skill haben und trodzdem etwas fun am game haben wollen weil sie sonst immer verlieren würden....

    wenn du richtiges, gutes teamwork sehen willst dann spiel 2v2 oder 3v3 no rules
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    hab ich irgendwo geschrieben das teamwork etwas mit regeln zutun haben?
    ich hab nur gesagt das ich gerne 3v3 spiele, fertig aus!
    und regeln sind dazu da damit jemand von den 3mitspielern nicht gerusht wird und aufgibt. denn dann macht 2vs3 kein spass mehr und das spiel ist meist schon nach 5min vorbei.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    2on3 is ja grad das lustige

    najo i findn groundwar hin und wieda ganz lustig da ich ja scho seit gut nem jahr zh nurnoch funmäßig spiele
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  5. #25
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von alicio
    hab ich irgendwo geschrieben das teamwork etwas mit regeln zutun haben?
    ich hab nur gesagt das ich gerne 3v3 spiele, fertig aus!
    und regeln sind dazu da damit jemand von den 3mitspielern nicht gerusht wird und aufgibt. denn dann macht 2vs3 kein spass mehr und das spiel ist meist schon nach 5min vorbei.

    mit dieser einstellung wird aus dir niemals ein venrünftiger spieler.

    wenn ich grad mal alleine bin und in irgendein 2on2 reingehe und irgendwer in dem raum fragt in dem moment "rules?" bin ich sofort draußen, denn alleine, dass er nach regeln fragt, macht ihn für mich zum noob. und somit kann es kein gutes spiel werden.

    lad dir mal ein paar gute games runter - hier in der replay sektion oder bei gamereplays.org.
    alle guten games werden durch rush eingeleitet. man berauscht sich am kräftemessen, an der geschwindigkeit, am hin und her, an reaktionen.
    wer will schon sehen, wie jemand sich solange einbunkert und das game so lahm ist, dass man als spieler nebenbei spaghetti essen könnte?

    action mann... hol alles aus dir raus, KEINE REGELN. no rush = luschenspiel

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Selbst wenn man Beginner ist,brauch man keine Rules.Man zockt einfach gegen andrä Beginnerz.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lad dir mal ein paar gute games runter - hier in der replay sektion oder bei gamereplays.org.
    alle guten games werden durch rush eingeleitet. man berauscht sich am kräftemessen, an der geschwindigkeit, am hin und her, an reaktionen.
    wer will schon sehen, wie jemand sich solange einbunkert und das game so lahm ist, dass man als spieler nebenbei spaghetti essen könnte?

    action mann... hol alles aus dir raus, KEINE REGELN. no rush = luschenspiel
    Wuaaah sehr geil formuliert ^^ Genau so ist es Erst aus einem Rushgame entwickelt sich ein spannendes Spiel. Wenn beide rushen, sich aber beide halten können... Ja, dann geht die Nervenpartie los

  8. #28
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    no rush find ich echt schei.sse da wird gebunkert ohne ende



  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von Lappen
    mit dieser einstellung wird aus dir niemals ein venrünftiger spieler.

    wenn ich grad mal alleine bin und in irgendein 2on2 reingehe und irgendwer in dem raum fragt in dem moment "rules?" bin ich sofort draußen, denn alleine, dass er nach regeln fragt, macht ihn für mich zum noob. und somit kann es kein gutes spiel werden.

    lad dir mal ein paar gute games runter - hier in der replay sektion oder bei gamereplays.org.
    alle guten games werden durch rush eingeleitet. man berauscht sich am kräftemessen, an der geschwindigkeit, am hin und her, an reaktionen.
    wer will schon sehen, wie jemand sich solange einbunkert und das game so lahm ist, dass man als spieler nebenbei spaghetti essen könnte?

    action mann... hol alles aus dir raus, KEINE REGELN. no rush = luschenspiel
    das sollte man pinnen!

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also ich finde man sollte nur im 2on2on2 ..eine regel amchen no alpha aurora..
    ..
    in den anderen spielmodies pro rules=no rules ,leider verstehen viele das anders ..
    ´
    ..aber naja n guter spieler meine ich kann sich auch den noobs anpasse damit die net heule..
    und wenn halt keine demobikes erlaubt sind macht man halt keine und wenn keine auroras erlaubt sind macht man halt keine....am besten verwsucht man das vorhesr abzuchecke ob das noobs sind...man sollte so noobfragen sich ausdenke..wenn die falsch beantwortet werde glei raus..
    ich meine wenn einer meint beim connecten zus agen no rush .. da will ich mal so gnädig sein in 10min und 30 sec am leben zu lassen ..

  11. #31
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wie gnädig.... aber irgendwie klingt das für mich alles so, als wärst du selbst ein noob unter guten spielern ist es selbstverständlich, dass ohne regeln gespielt wird. kommt da einer mit so ner "abchecker"frage nach regeln: kick weil noob. erzählt mir einer beim connecten was von no rush, dann wird gerusht, was das zeug hält. geht das geblubber vor dem connecten los, bin ich sofort aus dem game raus.

  12. #32
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    finds lustig was leude sich so einfallen lassen !"Groundwar" lol
    scho wieder so ein schwachsinn von komischen leuden tzzz
    mal gespannt was noch so alles erfunden wird .
    vileicht just upgrade war oder so bin ich echt mal gespannt.
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Lappen und ich spielten regelmässig no rush/sw Games. Und er war Host!!!! *g*

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    jojo lappen hast du ne ahnung..
    grosse worte nix dahinter wie immer das geblubber .und kennst das sprichwort:
    DER KLÜGERE GIBT NACH ,also damit will ich nur sagen wenn n noob schon meint während dem connecten regeln aufstellen zu müsse,müsstest du dir doch gleich denken das es n noob is ,natürlich is es ärgerlich dann manchmal 10min warten zu müsse oder auf irgendwelche einheiten zu verzichten die das kabooom nur verschönern würden aber letztendlich führst du deine ARMEE zum sieg so oder so und hast n noob geholfe etwas besser zu werde und vielleicht zur einsicht zu gelange das das problem nich darin liegt das die bösen buben immer so schlimm und schnell angreifen sondern vielmehr an der eigenen unfähigkeit auf die aktionen dieser prooooogamer (lappen) eine reaktion zu haben die nie und nimmer ins blut übergeht wenn man immer nur no rush oder mit einheitenbeschränkungen spielt .
    aber ich finde einheitenbeschränkungen und das möcht ich betonen weitaus schlimmer als no rush weil das wirklich n zeugnis dafür is das man geistig insofern beschränkt is keine evrnünftige lösung auf manch angriff oder einheit zu finden .
    bei no rush kann man zumindest noch so argumentiere das man sagt man will n taktisches spiel und das is was n noob zum noob macht.genau diese aussage macht sie für mich lächerlich..und wie ich meine stellungsnahme zu dir lappen begonnen hab will ich sie auch beenden ..mit n sprichwort und dieses möcht ich an die noobs richte ..:
    IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE ,und falls ihr das noch nich bei c&c gemerkt habt dann fühlt euch angesproche .
    mfg euer grösster noob
    Geändert von andi23 (24.04.2006 um 14:45 Uhr)

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ach ich find das auf lans mit kumpels richtig lustig sonne armee von 100 nuketanks hochzujagen ^^
    natürlich wäre mir das online viel zu dumm...da spiel ich nich mit leuten nach rules an die sie sich eh nich halten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    vernünftig ..ich finde die von den server sollten n raum machen 1. für fortgeschrittene
    2.und das vielleicht impliziert das erstere NO RULES

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Davman
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    44
    Nick
    Sk4r
    Clans
    -LoGn-
    @lappen, es gibt bestimmt auch einige leute die nur fragen ob es rules gibt um das game zu verlassen, wenn die antwort ja ist.

  18. #38
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    @ silencer: stell das mal richtig, sonst glaubt es am ende einer... ich habe noch niemals im ganzen leben ein games mit irgendwelchen regeln gehostet, als ich SaH gegründet habe, sogar in die regeln geschrieben, dass es VERBOTEN ist, games mit regeln zu spielen. erstens, um das level der leute net absacken zu lassen und zweitens, damit nicht solche beschissenen rule-braker-vorwürfe auf den clan zukommen.
    @ davman: ja, aber die, die das fragen, riechen förmlich nach noobs geh ich in ein game, interessiert's mich null, ob da irgendwer auf regeln steht. ich spiele ohne regeln. wenn der host no rush oder so will, soll er's in den titel schreiben oder sehr früh sagen. fragen werd ich danach aber nicht.... im gegenteil: geh ich alleine in ein 2on2 oder so und ein fremder teammate sagt dann: "rules?", bin ich sofort raus, denn er ist zu 99 % ein noob.

  19. #39
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich frag auch immer gleich nach rulz sonst wartet man sich einen ab und darf am ende doch net rushen.
    Aber viele antwortenm darauf garnet sondern schreiben erst die regeln wenns Game voll ist -.-



  20. #40
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hab jedesmal panische angst, dass einer mit so nem mist kommt, nachdem man ewig auf'n game gewartet hat. darum versuch ich das thema erst gar nicht zu provozieren lieber schnell annehmen und gogogogogo. je schneller man annimmt und es losgeht, umso mehr kann dem anderen den popo wegrushen, weil er's net vorher gesagt hat^^

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. !! 3v3 GroundWar Turnier mit GenTool !!
    Von Neo` im Forum Generals
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 19:51
  2. 2007 Groundwar Pro Championchips
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •