Gla'S Eco verbessern

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
Ich hänge mal ein Replay an, in welchem deutlich wird, was ich meine. :)

Ich poste es nicht [ordnungsgemäß] im Replay-Forum, da es hier nicht um das Spiel geht, sondern um die Eco von Gla.

(Das Spiel ist sowieso nicht sehr interessant, Usa v Gla, der Usa scheitert kläglich mit Rockvees.)

PS: Man kann die BO auch noch "sauberer" ausführen, die Supplies hatten nicht den optimalen Abstand.

€: Danke für das Zusammenfügen der Posts.
 

Attachments

  • gla eco.zip
    6.7 KB · Views: 13
Last edited:
Er will wissen wie er seine Supplies und Worker etc. besser anordnen kann, ich hab kein Generals installiert daher kann ichs nicht anschauen.

Man kann übrigens auch Sachen per Edit anhängen :kek
 
nene er will nix wissen er bau am anfang ziemliche viele worker im HQ und schickt die von da aus ans supply und bau 2 WFs ...
ganz normal wie ich find nur dass zu viele worker an den sups sind
 
wenn man so spielt kann man das durchaus so machen denk ich, wäre jetzt aber nichts neues...ich nehme immer den worker zum bauen gleich mit zum geldholen obs nun besser ist deshalb mit HQ sell zu warten ist fraglich

jedoch war gerade dein rechtes supply schlecht gesetzt!
 
Ja, was wollte ich damit eigentlich sagen, ich wollte nur wissen, wie die beste Eco für gla dual wf ausschaut --> lohnt es sich, die worker für das supply im cc zu bauen oder nicht?

ich habe den eindruck, dass meine eco wesentlich schneller geld liefert, als wenn ich die worker nur im supply baue...

Und lohnt sich das auch bei anderen Bos, wie zB den geboxten 3 Tunnel-varianten?
Da könnte es ja dann echt knapp werden mit dem Geld, was durch den verzögerten CC-sell fehlt...
 
Last edited:
ich denke schon das die eco dann etwas schneller in gang kommt, is ja klar da die zeit zum nachbauen der worker wegfällt...bei anderen bo´s sehe ich da aber probleme...da beim tunneln mehr worker gleich zur front laufen und du somit noch später worker vom hq zum supply bekommst
 
Back
Top Bottom