+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gla'S Eco verbessern

Eine Diskussion über Gla'S Eco verbessern im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich hänge mal ein Replay an, in welchem deutlich wird, was ich meine. Ich poste es nicht [ordnungsgemäß] im Replay-Forum, ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    Ich hänge mal ein Replay an, in welchem deutlich wird, was ich meine.

    Ich poste es nicht [ordnungsgemäß] im Replay-Forum, da es hier nicht um das Spiel geht, sondern um die Eco von Gla.

    (Das Spiel ist sowieso nicht sehr interessant, Usa v Gla, der Usa scheitert kläglich mit Rockvees.)

    PS: Man kann die BO auch noch "sauberer" ausführen, die Supplies hatten nicht den optimalen Abstand.

    €: Danke für das Zusammenfügen der Posts.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth Junkie Team 1
      USA [-=AvA=-]SoNiC{0} Team 2
      Dateityp: zip gla eco.zip (6,7 KB, 13x aufgerufen)
    Geändert von Soul_Drainer (11.02.2007 um 18:16 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Was will uns der Autor damit sagen?

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    is doch ne ganz normale GLA 2 Wf taktik ?



  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er will wissen wie er seine Supplies und Worker etc. besser anordnen kann, ich hab kein Generals installiert daher kann ichs nicht anschauen.

    Man kann übrigens auch Sachen per Edit anhängen

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    nene er will nix wissen er bau am anfang ziemliche viele worker im HQ und schickt die von da aus ans supply und bau 2 WFs ...
    ganz normal wie ich find nur dass zu viele worker an den sups sind



  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn man so spielt kann man das durchaus so machen denk ich, wäre jetzt aber nichts neues...ich nehme immer den worker zum bauen gleich mit zum geldholen obs nun besser ist deshalb mit HQ sell zu warten ist fraglich

    jedoch war gerade dein rechtes supply schlecht gesetzt!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    Ja, was wollte ich damit eigentlich sagen, ich wollte nur wissen, wie die beste Eco für gla dual wf ausschaut --> lohnt es sich, die worker für das supply im cc zu bauen oder nicht?

    ich habe den eindruck, dass meine eco wesentlich schneller geld liefert, als wenn ich die worker nur im supply baue...

    Und lohnt sich das auch bei anderen Bos, wie zB den geboxten 3 Tunnel-varianten?
    Da könnte es ja dann echt knapp werden mit dem Geld, was durch den verzögerten CC-sell fehlt...
    Geändert von Soul_Drainer (11.02.2007 um 18:57 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich denke schon das die eco dann etwas schneller in gang kommt, is ja klar da die zeit zum nachbauen der worker wegfällt...bei anderen bo´s sehe ich da aber probleme...da beim tunneln mehr worker gleich zur front laufen und du somit noch später worker vom hq zum supply bekommst
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41
  2. präsidenten cheat by *GLA* clan rank 3
    Von Ares im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 15:46
  3. *Gla* reconned :(
    Von AFIREICEE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 17:36
  4. Gla was seit ihr für noobs ?
    Von atoxic im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 22:57
  5. *Gla* reconned :(
    Von AFIREICEE im Forum Fire@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •