+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

GLA vs USAF (fair?)

Eine Diskussion über GLA vs USAF (fair?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von cYs|blowfish klar! dann ladet er 4 MDs aus jeweils 2 laserlock auf die jeeps, dann sind da so ...

  1. #81
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von cYs|blowfish
    klar! dann ladet er 4 MDs aus jeweils 2 laserlock auf die jeeps, dann sind da so 8 rpg, dann kommt die ambu und fährt se alle PLATT
    weist du was du für ein scheiss micro mit deiner verdammten maus brauchst um alles so glatt hinzu bekommen befor dir ein jeep alles übefährt?

    Spiel bitte einmal air nur einmal oder so du wirst sehen ist net so leicht klick klick alles tot schön wers ^^

    DAS IST STRESS UND HEKTIK PUR WENN MAN EIN HUMME RAUSLADEN MUSS VORALLEM WENN DIE HURREN EINHEITEN NICHTS ANDERES MACHEN ALS BLÖDE RUM GAMMELN
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #82
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es cheated echt jeder zweite - auch in der Esl
    Man, was ist dann denn bitte schon wieder ?
    -----------------------------------------------
    Nantuko ich bin genauso arm dran wie du, denn highskilled AIR-Gamer
    (auch BM 0.4) sind für mich mit IBG oder Stealth einfach verdammt heftige Gegner !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #83
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    najo don;D minen bringen auch mal was, aber erstmal muss er da reinfahrn;D und der usaf siht eh immer alles;D

  4. #84
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    DAS IST STRESS UND HEKTIK PUR WENN MAN EIN HUMME RAUSLADEN MUSS VORALLEM WENN DIE HURREN EINHEITEN NICHTS ANDERES MACHEN ALS BLÖDE RUM GAMMELN
    tjo ein BISSCHEN skill muss der air halt auch haben - zumindest in einigen wenigen situationen.

    Man, was ist dann denn bitte schon wieder ?
    die wahrheit, über die du nicht bescheid weißt?

    najo don;D minen bringen auch mal was, aber erstmal muss er da reinfahrn;D und der usaf siht eh immer alles;D
    jo lies ma den thread : GLA vs USAF unfair ....
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  5. #85
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aha Blow, also cheaten also 50% unserer Top 50 Spieler ?
    Das bezweifel ich energisch !

    mfG
    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #86
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Noja ich cheate nicht :-)

  7. #87
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ein Win mit Cheats ist eben kein Win !

    Back to Topic :
    Commanche Tarnzeit etwas hoch und Reloadtime auch !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #88
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    Tja, hier scheinen sich wohl die besten GLA-Gamer zu versammeln. Um wieder halbwegs @ Topic zu kommen mal eine Frage an euch:

    Meiner einer spielt gerne USAF. Kollege von mir hauptsächlich GLA-DEMO. Er hält nix von rushen und so. Nein, er bleibt in seiner Basis hocken, welche er mit Stinger-Sites komplett zupflastert (BO so ca.: Supply - Barracks - Waffenhändler - Stinger - Quad -Stinger - Quad - Stinger - Quad - usw.) Das ganze geht so lange bis er's schafft seine Scud-Storms hochzuziehen. Da er zu Beginn ein gebäude im Vorsprung ist bin ich fast am verzweifeln was ich als Air dagegen machen soll.

    Hat jemand nen Tip?
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Wenn er in seiner Base hocken bleibt ist das doch schonmal ein Vorteil für dich. Du hast dann die gesamte Karte unter Kontrolle ->> einen enormen Geldvorteil

    Dann kannste ihn in seiner Base einschliessen.

    Danach bauste Partikelkanonen und räumst damit seiner Stinger Stellungen aus'm Weg. Den Rest machen dann die Auroras, Raptors und Commanches (je nachdem, was du gerade hast)
    MfG =kAnE=

  10. #90
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also wenn du am verzeifeln wegen dem scudstorm bist dann bau mal 5 auroras dann is er weg

  11. #91
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    ...meine 5 Auroras auch und somit hat mich das Ganze satte 10000$ gekostet. Meinen Gegner 5000$ und ein bisschen Zeit! Lohnt sich die Rechnung deiner Meinung nach?

    Oder anders rum gefragt: Wie würdet ihr den Demo rushen - wo ist seine Schwachstelle? Er hat ja alles: von guter Luftabwehr bis zur besch****en starken Langstreckenwaffe...
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  12. #92
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Gla hat eine total schwache anti-air
    Die quads machen kaum schaden sind nicht sonderlich flott unterwegs und halten nicht wirklich viel aus...
    Auroras sind total sinnlos weil sie meistens nicht zurückkommen und dafür einfach zu teuer sind.....
    Versuchs gegen gla einfach so.....

    1 dozer kraftwerk--->2dozer baut supply center---> der 1 dozer ebenso---> dann beide dozer flugfelder---> dann einfach stumpf comanches pumpen---> dazu noch die Heli-Upgrades kaufen und dann kannste ihn in den meisten fällen relativ einfach besiegen...
    Gegen evtl auftrettende radarwagen einfach stealth bomber bauen...

    erfordert zwar ein bissl übung aber nach einiger zeit klappt das schon...
    Guckt euch als hilfe einfach ein paar reps von guten usaf gamern an wie u2k oder sonst wem.


    Die schwachstelle vom Demo gen sind das seine einheiten relativ teuer sind im vergleich zu den anderen glalern und er recht schwach ist solange er keinen palast hat.
    Versuch einfach ihm viel schaden mit humvees zu machen und bearbeite seine supplies damit er nicht sammeln kann...

    Beherzigt man meine Vorschläge wirst du es schon leichter haben
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    4 sind besser, dann bleibt das Loch stehen und es dauert wesentlich länger bis er wieder steht
    (bei Spielen wo das geld keine wirkliche Rolle spielt)
    Und was sind schon 10000 gegen einen einschlagenden Scudstorm ....

    MfG
    Gonzo

  14. #94
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    Meiner einer spielt gerne USAF. Kollege von mir hauptsächlich GLA-DEMO. Er hält nix von rushen und so. Nein, er bleibt in seiner Basis hocken, welche er mit Stinger-Sites komplett zupflastert (BO so ca.: Supply - Barracks - Waffenhändler - Stinger - Quad -Stinger - Quad - Stinger - Quad - usw.) Das ganze geht so lange bis er's schafft seine Scud-Storms hochzuziehen. Da er zu Beginn ein gebäude im Vorsprung ist bin ich fast am verzweifeln was ich als Air dagegen machen soll.

    Hat jemand nen Tip?
    lol da hast so und so gewonnen! alles geld holen und dann die imba-monster-air-einheiten auspacken! erstma flugfeld+kr damit er sich 0 ausbreiten kann! dann gemütlich auf SnD, humvees füllen, tommas bauen, naja dann einfach zum gegner fahren und kaputt machen. gla hat ja nix dagegen!

    -> jeeps löl
    -> quads löl
    -> stinger fehlende reichweite, ohne upgrate LÄCHERLICH schwach
    -> buggys schon man bekanntschaft mit bm-avenger+tommas gemacht?^^
    -> tnt motorräder löl
    -> bb geldverschwengung(kr)

    naja is ja generell so, dass wenn der usa 5 volle hummer hat, dasser schon gewonnen hat!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  15. #95
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von cYs|blowfish
    -> tnt motorräder löl
    was machst du gegen die, wenn die in Massen kommen
    die sind schnell, billig, haben riesen Fläschenschaden und es ist null mikro erforderlich

    MfG
    Gonzo

  16. #96
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Gonzo
    was machst du gegen die, wenn die in Massen kommen
    die sind schnell, billig, haben riesen Fläschenschaden und es ist null mikro erforderlich

    Sie sind Verbuggt, in Massen total nutzlos (gegen usaf sowieso) und ohne Micro bekommste mit 20 Stück noch net mal nen Kraftwerk kaputt, wenn der Usaf Spieler nicht grade sein Mittagsschläfchen hält.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #97
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von U2k
    Sie sind Verbuggt, in Massen total nutzlos (gegen usaf sowieso) und ohne Micro bekommste mit 20 Stück noch net mal nen Kraftwerk kaputt, wenn der Usaf Spieler nicht grade sein Mittagsschläfchen hält.
    Jo stimmt.

    Für 20 Mopeds(wer auch immer gegen usaf mopeds baut O_o) brauchste 2-3 Helis und die kannste inne Tonne treten
    Oder StealthBomber mit Bunker Bustern drauf ist gegen mopeds auch sehr amüsant.
    *seht nur wie sie fliegen*
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #98
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    ich glaub ihr habt noch nie längere Spiele gegen Demo-General gemacht
    Die 2-3 Helix kriegen nen paar kaputt, 15 kommen durch
    StealthBomber könnten lustig sein, nur sind die Bikes dann nicht kaputt,
    und auf Grund der Geschwindigkeit der Mopeds treffen die auch kaum.
    Und wer ist so dumm und läßt die Bikes alle auf nem Haufen oder schön aufgereiht
    angreifen ?
    Wenn der Demo erst mal aus 3 Waffs nur noch Bikes (und ab und zu ein paar Quads)
    pumpt, ist es hoffnungslos

    MfG
    Gonzo

  19. #99
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Ich glaub ich brauch mich dazu nich zu Outen. Wenn der Airfoce auf Comanches geht und du doppel WF machst pwned er dir hinten einfach die Arbeiter und das Wars. Mischung aus Rockets+Comanches kannste nich aufhalten. Für mich is Comanchespam immernoch das ekligste was es gibt -.-
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  20. #100
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von T-Time
    Ich glaub ich brauch mich dazu nich zu Outen. Wenn der Airfoce auf Comanches geht und du doppel WF machst pwned er dir hinten einfach die Arbeiter und das Wars. Mischung aus Rockets+Comanches kannste nich aufhalten. Für mich is Comanchespam immernoch das ekligste was es gibt -.-
    double wf ist das einzige was gegen comanche Spam etwas bringt.
    Wenn ihr das nicht hinkriegt seid ihr selber schuld.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. p4L4 [USAF] vs kA [GLA-ToX]
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:37
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist M@Gicz wirklich fair?
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •