+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103

GLA vs USAF (fair?)

Eine Diskussion über GLA vs USAF (fair?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ganz genau U2K Allerdings ist das countern z.B. im Nuke mirror fehl hier, denn Airforce hat so dummes radar bei ...

  1. #61
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ganz genau U2K
    Allerdings ist das countern z.B. im Nuke mirror fehl hier, denn Airforce hat so dummes radar

    bei mir schwank die stimmung immer lol

    ich hab Phasen, da frag ich mich mit wie tox gegen nuke gewinnen kann und dann wieder umgekehrt, das gleiche auch mit air.

    Blowfish, glaub mir, auch du wirst zeiten erleben wo du dich fragst wie air gegen gla überhaupt gewinnen kann
    Geändert von Nantuko (13.09.2004 um 20:52 Uhr)

  2. #62
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    @uk2

    sicher ist das so, aber air ist trotzdem einfach zu stark! wie biteid schon sagt hat der gla verloren wenn der usa 4-5 hummer hat. und das kanns ja wohl net sein. sicher kann er nicht mit comanches kommen wenn er auf hummer geht, aber man muss sich als gba auf alles einstellen weil man ja nix sieht.das problem ist:

    1. usaf sieht alles
    2. usaf hat sauviele verschiedene imba taktiken
    3. die einheiten sind schlichtweg zu stark. am assligsten: CC und hummer

    mehr will ich atm nichtmehr schreiben, bin stark alkoholisiert^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #63
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Imba Taktik hin oder her... hat USAF 5 oder 6 Humvees bedeutet das noch GAR NICHTS!
    In einigen Fällen ist der GLA gegner dann tot, in anderen Fällen gewinnt GLA das noch locker...

    ich sag mal so, es ist in jedem Match sehr wahrscheinlich, dass ein Kampf stattfindet, bevor USAF 6 Humvees hat. Verluste auf beiden Seiten sind dann nicht ausgeschlossen... während der USAF Spieler bei seiner strat weiter auf Humvees baut, da er in jedem gesunden Fall 1-2 Stück beim ersten kampf gegen Jeeps verliert. Und während dieser Aufbauzeit könnte es dem GLA Spieler ja vielleicht einfallen zu techen...
    wäre doch ne Möglichkeit... Mapcontroll hört sich doch auch ganz gut an... n paar Häuser einnehmen und mal eben hier und da noch nen Tunnel spammen. Hast du getecht, bause nen BB und nen Jarmen... erzähl mir mal bitte nicht, dass der USAF Spieler dich mit 5-6 Humvees plättet und du bekommst nicht getecht...

    GLA hat soviele Möglichkeiten USAF zu schlagen... wer die nicht effizient genug nutzt, der hat nunmal ein Problem
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    bause nen BB und nen Jarmen...
    der dann von 2 raps geplättet wird ^^

    in der zeit hat der air sicherlich auch zeit um flugfeld zu bauen und da er ja die map sieht baut er halt raps wenn er erkennt dass du nen bb baust

  5. #65
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    Yo, lategame unschaffbar^^ aber anfangs hat man dafür vorteile als gla

  6. #66
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja meine Ausgangssituation war Humveespam... wenn er auf 6 volle Humvees geht, die dann noch mit 2 Ambos unterstützt kostet das:

    Rocket Männle x 30 (300$x30=9000$)
    Humvees x 6 (750$x6=4500$)
    Ambo x 2 (600$x2=1200$)
    KingRaptors (1100$x2=2200$)
    --------------------------
    Armeekosten: 16.900$

    Jetzt überlegt mal bitte, ob man mit GLA dann zu diesem Zeitpunkt nur einen BB hat + Jarmen... ich hab echt langsam das Gefühl, dass manche hier von 2 verschiedenen Spielen reden. Ist echt ein Witz, wie hier argumentiert wird... da schreit einer, USAF würde mit 6 Humvees den GLAler killen und dann noch mit Raptoren die BB's fetzen und der GLA ler könnte dann aufgeben, weil er ja nur einen BB und sonst nix hat -.-...
    ... entweder stellt ihr euch extrem dümmlich an, wenn es ums Spielen geht, oder ihr ... nein halt... es kann nur daran liegen

    sry^^ aber anders kann ich es mir nicht erklären... höchstens wenn ihr 20mins no Rush Games spielt...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #67
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    lol! nur greift der usa ständig an und man verliert durch die verteidigung ständig truppen, und die units vom usaf werden immer stärker und immer stärker! das kann man nicht so billig berechnen. du verlierst einheiten und einheiten, der usaf baut nur nach. sry aber so ist es, du kannst mit spam den usaf kaum killen wenn er anfangs 2 volle hvs und ne ambu hat! tja dann sind schon sauviele jeeps tot, der usaf hat schon 3 humvees, du bunkerst dich erstma ein um rpg zu bekommen techst, der usa hält sich derweilen die flanken frei, techt, baut flugfeld! tjo und dann werden die tunnels und BBs weggehauen mit KR+hummer laming, und dazu kommt auchnoch der krasse abwehrlaser. spiel bitte mal z.b. gegen plan-b|ripper mit gla vs. air auf allen maps durch, mal sehen wie oft DU DANN gewinnst. ich tipp ma so 3-4 mal wenn du viel glück hast und dich gut anstellst. dann erübrigt sich auch dein geschreibse, denn dann erfährst du mal wie imba air wirklich ist.

    die einzige chance hat man wenn:

    - man ne ne gegentakke zu ner bestimmten air-strat macht
    - die 10%ige chance eintrifft dass der air die erhoffte takke macht
    - wenn man 0,0 fehler macht

    und das ist fair und balanced? genau is klar^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  8. #68
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    was mir atm imba vorkommt ist comance und bnook, die hummer sind gut zu schlagen wenn man immer druck macht, nur kommt an dieser stelle die sache mit der takke extrems ins spiel, geht man auf double wf oder aber wf+kaserne, wf+kaserne verliert man, weil der gegner wenn er clever ist auf comanches geht, hat man schon mit tech+rpgs sofort verloren, double wf, 4linge spam, verliert man vs humvees

    die balanceste lösung in meinen augen wäre comances eintarnzeit +1 sek und alle diese scann geschiten von usa WEG!

  9. #69
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    die humvees sind nicht leicht zu plätten! n guter usa verliert praktisch nie nen humvee! der zieht sich immer rechtzeitig zurück und flüchtet in die base wenns brenzlig wird. wenn man dann nachsetzen will steht man vor laserlock und firebase^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  10. #70
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    blowfish du hast keine ahnung, sry wenns zu direkt wirkt
    du meinst humvees sind schwer zu killen, ein usaf spieler meint, jeeps sind schwer zu killen, man kann die jeeps mit roketern beladen usw. auch wenn ich grade von 2 humvee oder so rede.

    wenn der usaf 6 humvees hat, ( lol WENN ) hat man verloren, aber tipp, lass es nicht soweite kommen lol

  11. #71
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    klar! dann ladet er 4 MDs aus jeweils 2 laserlock auf die jeeps, dann sind da so 8 rpg, dann kommt die ambu und fährt se alle PLATT
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  12. #72
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k
    naja meine Ausgangssituation war Humveespam... wenn er auf 6 volle Humvees geht, die dann noch mit 2 Ambos unterstützt kostet das:

    Rocket Männle x 30 (300$x30=9000$)
    Humvees x 6 (750$x6=4500$)
    Ambo x 2 (600$x2=1200$)
    KingRaptors (1100$x2=2200$)
    --------------------------
    Armeekosten: 16.900$

    Jetzt überlegt mal bitte, ob man mit GLA dann zu diesem Zeitpunkt nur einen BB hat + Jarmen... ich hab echt langsam das Gefühl, dass manche hier von 2 verschiedenen Spielen reden. Ist echt ein Witz, wie hier argumentiert wird... da schreit einer, USAF würde mit 6 Humvees den GLAler killen und dann noch mit Raptoren die BB's fetzen und der GLA ler könnte dann aufgeben, weil er ja nur einen BB und sonst nix hat -.-...
    ... entweder stellt ihr euch extrem dümmlich an, wenn es ums Spielen geht, oder ihr ... nein halt... es kann nur daran liegen

    sry^^ aber anders kann ich es mir nicht erklären... höchstens wenn ihr 20mins no Rush Games spielt...
    Und du erzählst so, als würde der Air nur stur 1 Takke bauen können. Aber schonmal daran gedacht, dass der Air, sobald er sieht dass GLA techt und womöglich BB macht aufhört auf Hums zu gehen und erstmal Flugfeld+KR macht? du redest so als müsse er die 6 Hums erst fertig bauen ohne dazwischen was anderes zu machen.

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von cYs|blowfish
    klar! dann ladet er 4 MDs aus jeweils 2 laserlock auf die jeeps, dann sind da so 8 rpg, dann kommt die ambu und fährt se alle PLATT
    Klar, wenn der USAF nen gutes Mikro hat (2xLaserlock und mit dem Ambu die Rpg totfahren)
    und der GBA nur rumsteht und zuguckt, ist klar wer gewinnt
    Aber du wirst ja wissen, daß man Jeeps auch entladen kann, und X kennste bestimmt auch

    MfG
    Gonzo

  14. #74
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    was willst bitte machen? wenn du entlädst ist der jeep erstma von den rpg teilweise behindert, und dann killst halt noch 2 mds, aber die killen den jeep 100% und die hummer sind ja immer noch hinter den mds! wie willst das bitte machen???
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  15. #75
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    sprengfalle

    gg humvees bringt meistens manchmal auch ne sprengfalle was, es sei den er hat ne drohne !
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #76
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    der usa auf immer entweder die drohne in der luft oder die aufm humvee! aber n mitm bissl glück sicher nicht schlecht am anfang
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  17. #77
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    oder cheats !!!!!!
    Immer wieder schön in Cw zu sehen wenn ich steathl gegen air zocke dann auf einmal CC kommt extra 1-2 mal daneben schießt und dann trotzdem trifft.
    Aber was soll man machen, hoffentlich wird das neue Aceton für vernichtung der ooe ehm ich meine Cw cheater bringen.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  18. #78
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja, also als nicht cheater kommt man sich manchmal schon sehr verarscht vor ... es cheated echt jeder zweite! auch in der esl
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  19. #79
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    also ich habe ´nochn paar games vs usaf getestet

    auch als usaf lol

    1on1 cw, usaf deckt anfangs bei stealth auf

    sieht er worker nach vorne laufen muss er doppel supply + commanches gehen
    dies wird hart für usaf, man braucht viel micro(das ich mit usaf bz. commanches und so nicht hab wtf) man muss die tunnel systematisch ausrotten, indem man die chinooks mitzieht und die racketen abfängt. stehts verhindern, dass der gla an öl, 2nd supply oder strom kommt.

    über kurz oder lang gewinnt der usaf das spiel, wenn er immer druck macht, kaum einheiten zu verlieren weiß usw.

    sieht er fast supply muss er combat chinook, dann humvee gehen, die trooper aber weit nach unten schicken und mit "x" auseinander halten damit sie nicht überfahren werden

    bei allem anderen (normalerweise 2supply=>2wf) einfach mit combat 2nd supply (zer)stören und mit humvee ownen

    Wenn der usaf spieler absolut highskilled ist hat der stealth spieler wenig chancen, aber sonst ist es ein spannendes matchup für das ich als stealthspieler noch viele tips brauche.

    wie zum teufel schaffe ich die chinook/commanche combo bei tunnelspam abzuwehren?
    u2k saaaaaaaaaags mir !

  20. #80
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    also ich habe ´nochn paar games vs usaf getestet

    auch als usaf lol

    1on1 cw, usaf deckt anfangs bei stealth auf

    sieht er worker nach vorne laufen muss er doppel supply + commanches gehen
    dies wird hart für usaf, man braucht viel micro(das ich mit usaf bz. commanches und so nicht hab wtf) man muss die tunnel systematisch ausrotten, indem man die chinooks mitzieht und die racketen abfängt. stehts verhindern, dass der gla an öl, 2nd supply oder strom kommt.

    über kurz oder lang gewinnt der usaf das spiel, wenn er immer druck macht, kaum einheiten zu verlieren weiß usw.

    sieht er fast supply muss er combat chinook, dann humvee gehen, die trooper aber weit nach unten schicken und mit "x" auseinander halten damit sie nicht überfahren werden

    bei allem anderen (normalerweise 2supply=>2wf) einfach mit combat 2nd supply (zer)stören und mit humvee ownen

    Wenn der usaf spieler absolut highskilled ist hat der stealth spieler wenig chancen, aber sonst ist es ein spannendes matchup für das ich als stealthspieler noch viele tips brauche.

    wie zum teufel schaffe ich die chinook/commanche combo bei tunnelspam abzuwehren?
    u2k saaaaaaaaaags mir !

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. p4L4 [USAF] vs kA [GLA-ToX]
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:37
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist M@Gicz wirklich fair?
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •