+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103

GLA vs USAF (fair?)

Eine Diskussion über GLA vs USAF (fair?) im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; lol alter alleine der scout jeep ist ein riesen vorteil mit bauzeit einbrechnet er kann sein combat chinook gar net ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol alter alleine der scout jeep ist ein riesen vorteil mit bauzeit einbrechnet er kann sein combat chinook gar net einladen auf TD!!!! da du seine verdammten MD mit skill besiegen kannst also nich direkt auf seine laser lock du must vom air die gebäude benutzen ich glaub du hattest noch nie einrichtig perversen squad jeep in deiner base!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #42
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ja ein Fast Wf jeep ist übelst für den Usaler. wenn du dann noch mit paar jeeps hinterher kommst und quads war es das für den usaler
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    mit fast wf meinst warscheinlich fast terrorjeep! ne das bringt garnix! wenn er auf CC geht bist sofort tot! bei comanches bist auch am arsch weil die arbeiter gleich tot sind und dann gn8! bei humvees da könntest glück haben, aber wenn der usa schlau ist geht er sofort auf die wf und dann auch gn8!

    hier mal n rep von mir mit tox gegen airforce mit dem gammel mod 0.4 :

    gegner is haque, map is td

    wenn ihr jetzt geile taktiken und verbesserungsvorschläge postet bedenkt auch immer dass der gegner auch mit CC, tarnhelis, kr+firebase kommen könnte!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 0.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce pG.d3M0z{0} kein Team
      GLA Toxin xG|blowfish kein Team
      Dateityp: zip imbaair2.zip (35,0 KB, 8x aufgerufen)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  4. #44
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    omg fast wf ein nachschub ist noob taktik das wehrt ein guter usa air force so einfach ab. Und mit dem ersten Buggy überfährt er auch keine rpgs nur wenns ein noob usa ist.

  5. #45
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    omg fast wf ein nachschub ist noob taktik das wehrt ein guter usa air force so einfach ab. Und mit dem ersten Buggy überfährt er auch keine rpgs nur wenns ein noob usa ist.
    k ghost ist mir schon klar wenn einer mit dem jeep auf einer ebenen voll in den laser lock reinfährt das man da nix reist du umfährst das nutzt dem feind seine gebäude und killst ihm die rpgs und kommt mit noch mal 2 jeeps nach und NEIN ICH GEH NET AUF EIN SUPPLY -.- wokommen wir den da hin und lol flugfeld braucht noch schneller zu bauen wie wf und der combat ist halb so langsam wie ein jeep also ein scout jeep ist immer immer die beste lösung weil du sofort reagieren kannst du kannst ein schnellen scout jeep bauen auch mit doppel wf was sollen das?!?! und 4 terrerors kannst du klück haben das nachschublager schneller töten wie combat da braucht man sehr viel glück aber auf jeden fall hast das nachschub weg und der air hat kein geld und ein air kann net ovn cc auf flugfeld so schnell umschwenken
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #46
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ah lol! wir reden hier von der taktuk das man mit dem ersten arbeiter gleich nen nachschublager an die kommandozentrale baut dann 2 arbeiter vroschickt und der vierte runter zum nachschub und da nochmal nen nachschub baut und sobald das nachschub beim kommandozentrale fertig ist die beiden arbeter oben 2 wfs mit abstand voneinander bauen. dann haste am schnellsten nen jeep und mit dem kannst du dann hochfahren. wennde erstma 2 nachschublager baust bist langsamer oben. ich bau dann erstmal nen humvee. dann kommste mit deinen 5 buggys und dann habe ich schon nen cc mach die buggys platt und dann kommste mit vierlinge und buggys und das macht dann mein cc und humvees zusammen platt.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Zitat Zitat von B-TightX
    ja ein Fast Wf jeep ist übelst für den Usaler. wenn du dann noch mit paar jeeps hinterher kommst und quads war es das für den usaler
    Allerdings nur wenn der USAF das nicht bemerkt, ansonsten ist easy zu kontern.
    Ich finde eigentlich man erkennt sofort wenn der GLA´ler nur auf ein Supply geht und doppel Waff (zumal der GLA´ler die dann meißt noch recht offensive baut und dann zeitlang 2 worker vorne rumstehn^^ )
    Gehst halt auf Humvee und dropst nen Dozer auf das eine Supply....wenn die Worker auch nur einmal erwischst, unterbricht das den Spam schon ziemlich ...den/die vollen oder 2halbvolle humvees mit ambu stoppt der GBA´ler dann erstmal nicht und dann kannste dem ja direkt wieder die worker killen =)

    Andererseits hat GLA noch genug andere möglichkeiten und denk mal auch genug Chancen gegen nen USAF..ausgenommen auf wirklich großen Maps, aber dass da USAF sehr stark ist, ist ja denk mal auch unumstritten O_o
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #48
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    und 4 terrerors kannst du klück haben das nachschublager schneller töten wie combat da braucht man sehr viel glück aber auf jeden fall hast das nachschub weg und der air hat kein geld und ein air kann net ovn cc auf flugfeld so schnell umschwenken
    das mit dem sprengen bevor der CC da is ist definitiv nicht möglich wenn der usaf ein gebäude nach dem anderen baut und nicht zwischendrin zum kaffee machen geht! wenn du ihm das NL sprengst, dann brauchst du fastWF, sonst kommste zu spät und dein terrorjeep wird bereits vom CC abgefangen! also musst du fast wf! dann hatt er kein geld mehr, dafür hatter 2 fast volle CC die dir dann deine base plattmachen, in der du praktisch keine defense hast


    Andererseits hat GLA noch genug andere möglichkeiten und denk mal auch genug Chancen gegen nen USAF..ausgenommen auf wirklich großen Maps, aber dass da USAF sehr stark ist, ist ja denk mal auch unumstritten O_o
    guck ma das rep dann siehst wieviel möglichkeiten der gba hat^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Brauch ich nich, ich weiß auch so wieviele Möglichkeiten es gibt.
    Kommt nur drauf an wie gut sie ausgeführt werden
    Und sry jemand der fordert, dass King Raptor teurer wird, Laserabwher stark geschwächt, Commanche teurer + Upgrade erst viel später , Combat teurer und weniger Slots, Chinook teurer und Promotions schwächer, kann ich sowieso von vornerein nicht ganz ernst nehmen.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  10. #50
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    lol guck das rep alter! ich glaub dann änderst du deine meinung!! air ist total overpowerd! das assligste sind die hummer, dann die CCs, dann die comanches und der kr muss langsamer werden. snd sollte man auch abschwächen!!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    lol Blow du bist der beste, was darf den air noch bauen damit es deiner meinung fair ist... sentry drone ? einzige was bei air bissel unfair ist gg GLA zumindest sind die StealthCommance, du sagst immer das der BM ******** istm wenn du den gemacht hättest, hätte air warscheinlich nur noch 1-2 units ^^

    cya

  12. #52
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Fragt doch bitte mal gute AIR-Spiele, wie Blueman, nach ein paar Matches AIR vs. IBG-X !

    Nach 10-20 Games hat man dann auch Material, mit dem und über dem man diskutieren kann !

    mfG
    R4v3n

    PS : Wenn diverse große Maps aus dem ESL-Mappool entnommen werden, so wird auch AIR damit leicht geschwächt..
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #53
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    air ist so auch schon schwach genug gegen GBA.
    Tatsache ist das wenn man nicht weiß wie man gegen Air spielen soll, man einem leider nicht helfen kann.
    Bei Air wurde viel geschwcäht was auch wichtig ist. zb Strate und bei Gba nur jeep und tech building
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  14. #54
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    lol biteid! guck mal das rep von mir und sage was ich machen hätte sollen gegen die humvee armee... sags mir einfach! die rockvees sind ab einer bestimmen anzahl mit gba nichtmehr aufzuhalten. aber biteid du bist ja DER ZH-GOTT du hast sicher eine lösung!

    Hi,

    lol Blow du bist der beste, was darf den air noch bauen damit es deiner meinung fair ist... sentry drone ? einzige was bei air bissel unfair ist gg GLA zumindest sind die StealthCommance, du sagst immer das der BM ******** istm wenn du den gemacht hättest, hätte air warscheinlich nur noch 1-2 units ^^

    cya
    zu so nem dummen geschwätz will ich garnicht stellung nehmen! wenn du mehr drauf hast als rumzustänkern und dummes zeug zu labern, dann drück wieder auf "post replays", ansonsten lass es bitte. danke!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  15. #55
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ehm blowfish wenn usa 5-6 humwes hat haste eh schon geloost. wenn du mit gba den airler in den anfangsmminuten nicht richtig störst hast du verloren!!
    Spätestens der 2 Angriff muss sitzen
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Du widersprichst dir aber nicht ein bisschen btightx oder? Eben meinste noch wenn du mit gla nicht gegen air gewinnst biste schlecht und nun sagste, wenn nicht der 2. angriff sitzt biste tot....Nette Vorstellung von einem balanceden Spiel.

  17. #57
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ja wenn man gut ist bringt man den 1-2-3 angriff durch. wenn man das nicht schafft ist man schlecht, weil man dann verloren hat ^^

    naja mir auch wayne da man beio Zh einfach mal Luck braucht. Wennn du das als gba spieler mal nicht hast haste schon verloren.
    deshalb blowi, keep it ganxta
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ehm blow ich spiel selber USAF und weiß was GLA alles machen kann und was nicht...
    und verteil keine schlechte Bewertungen nur weil jmd anderer Meinung als du ist ; )
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  19. #59
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ehm blowfish wenn usa 5-6 humwes hat haste eh schon geloost. wenn du mit gba den airler in den anfangsmminuten nicht richtig störst hast du verloren!!
    Spätestens der 2 Angriff muss sitzen
    da sind wir ja schon fast auf einer linie! das ist auch meine meinung. das problem ist daraufhin auchnoch dass der air soviele möglichkeiten hat. spiel ich auf rockvee konter kommt er mit comanche, CC oder KR/firebase kombo! deswegen ist es SAUSCHWEHR wenn der air gut ist, und rein von der takke muss man schonma glück haben um überhaupt ne chance zu haben. aber das ist doch nicht balanced ODER?

    und verteil keine schlechte Bewertungen nur weil jmd anderer Meinung als du ist ; )
    zeig mir einen post den ich bewertet habe, weil jemand anderer meinung war, danke! ich bewerte posts NUR DANN schlecht, wenn jemand oberflächliches zeug labert, leute beleidigt und sich überhaupt nicht in die diskussion einbringt, sondern nur spammt
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  20. #60
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von cYs|blowfish
    deswegen ist es SAUSCHWEHR wenn der air gut ist, und rein von der takke muss man schonma glück haben um überhaupt ne chance zu haben. aber das ist doch nicht balanced ODER?

    Wenn du ein Nuke Nuke Mirrormatch machst, du gehst auf Fast Tech und dein Gegner auf Helix-Mao Combo, dann hast du sehr wahrscheinlich auch verloren, weil der Gegner einfach die perfekte Antistrat macht... und Mirrormatches sind wohl die Spiele, wo man noch wirklich von balance sprechen kann . Du siehst, es ist überhaupt nicht imba, wenn du die falsche Strat machst und dann verlierst... es ist halt die Portion Glück die du brauchst um gegen gute Spieler zu gewinnen... Wenn gut gegen gut spielt, dann gewinnt meist der Jenige mit Luck... die Armywahl unterliegt da sogar noch dem Faktor der ausgewählten Strategie.

    ps: man hat ab und zu das Gefühl, als würde deiner Meinung nach USAF alles kostenlos bauen und 3 Strategien auf einmal machen... Fakt ist, geht USAF auf Humveespam, wird er wohl kaum mit nem Comanchee nerven können... auch bei Doppelsupply nicht...

    und wenn ich ehrlich bin hat GLA auf einer Map wie TD schonmal ein Riesengeschenk in die Waage gelegt bekommen... nämlich die beiden Bumbum-Autos in der Mitte... wenn du Glück hast, machste damit dozer Platt und er kann keien Strats mehr umstellen... übrigens auch ein Punkt, den man in gewisser Hinsicht durchaus IMBA nennen könnte... (aber ich will mich ja nicht über jede Kleinigkeit beschweren )

    also sei nicht so knickerig, wenn es um USAF geht... verglichen mit Nuke hat Tox alle Asse in der Hand... hat Tox getecht, ist Nuke tot... je größer die Map, desto unwahrscheinlicher ein Sieg für Nuke... von daher sollte es für jede Army Vorteil-Maps geben... und so ists atm auch... finde ich also von daher ganz gut so wies ist
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. p4L4 [USAF] vs kA [GLA-ToX]
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:37
  2. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  3. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  4. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  5. Ist M@Gicz wirklich fair?
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •