+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

GLA vs. USA air

Eine Diskussion über GLA vs. USA air im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; jo, der worker soll ja nur schauen, ob der ami auf waffenfabrik oder flugfeld geht dafür braucht es nun echt ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von Menegoth
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Werdau
    Alter
    31
    Beiträge
    86
    Nick
    ChaozGoD,MacFly
    Clans
    WW
    jo, der worker soll ja nur schauen, ob der ami auf waffenfabrik oder flugfeld geht
    dafür braucht es nun echt nit viel

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker
    Ich habe schon mal auf TD mit folgender Aufbau gewonnen:

    1 Arbeiter - Geheimlager (nach Fertigstellung - 3 Arbeiter)
    2 und 3 - in die Mitte und 2 WF bauen
    4 - andere Nachschub
    5- scouten

    Sammelpunkte der WF zum gegner setzen. Aus WF zuerst 2 Vierlinge und dann 2 Jeeps (die sind schneller und holen die Vierlinge nach) bauen.
    Als erstes baut Air immer Kraftwerk und auch wenn er danach sieht, das ich in der mitte WF´s baue, ist sowieso zu spät.
    Wenn Air versucht Gebäude in der mitte mit RPGs zu besetzen, hat er die Zeit verloren und hat sein Chinoock oder Humvee später, außerdem, die RPG´s schaffen es nicht, sie werden vom Vierlinge vernichtet.
    Wenn nicht, d.h. besetzt er die Gebäude nicht, ist sein Humvee trotzdem für 2 Vierlinge und 2 Jeeps leichte Beute.
    Wenn er aber versucht nicht sein Base mit Humvee abzuwehren, sondern mich seitlich angreifen, mache ich sein Base platt, indem ich abwechselnd neue Jeeps und Vierlinge rauspumpe, ein Vierling vor der Kaserne stehen lasse und kann in dem Base machen, was ich will...

    Falls er auf Chinoocks oder Raptors geht, baue ich nur Vierlinge...

    Schlimmer wird, wenn er mit dem ersten Doozer in die mitte fährt und stört beim WF bau. Dann Arbeiter kurz ins Gebäude verstecken. Er kann ja nicht gleich hinter beiden her sein, verliert aber wiederum Zeit bei Aufbau der Base.

    Auf den großen Maps ist das nicht machbar, da versuche ich immer mit Jeeps und RPG´s zu uberraschen. Klapt selten, da er viel sieht und sich einstellen kann. Bischen Glück kann man aber haben...
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    auf td kannst du mit gba gegen usa airforce net verliern. ich hab mit gba da selbst blueman von hfd plattgemacht der konnte auch nix machen.
    ich hab mit nem mate an die 20 spiele gemacht ich war airforce und er gba. kampfchinook kann man vergessen den holt er schnell runter und wenn man damit auf das geld vom gba ler geht hat man nix mehr in der base und man ist platt.
    geschützstellungen bringen so gut wie nix und wenn kommt er von der andren seite. Die Gba Jeeps holen dir dein humvee weg, da kannst du netmal wegfahren, weil die viel schneller sind. veruschen die gattlinge mit dem humvee auszuschalten und dann mit dem kampfchinook kommen geht auch nicht. drop kann man au vergessen.
    auf grosen maps is es sehr leicht für den usa da baut er sich kampfchinookbs humvees und hubis, da kannst du nicht viel machen, auser viele gattlinge rpgs und jeeps baun. gegen die tarnhelis kann er seine tunnel net so einfach sichern, weil die kommen schiesen 2 sekunden mit dem raketenupgrade und der tunnel ist weg.

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    lol ghosttalker

    so zuverallgemeinern würd ich nicht machne.
    selbst mit zwei vorgesetzen waffs kann der Air auf mass Tarn commis gehen.
    Wenn ein Dozer Drop perfekt sitzt kannst du nich einfach stumpf jeep und Vierlinge pumpen
    1. weil du auf arbeiter achten musst
    2. weil du höchstwahrscheinlich kein geld mehr haben wirst.


    Natürlich is es auf TD fast Pflicht als Usaf spieler sein HG zu verkaufen aber man kann diesen 2waff-spam auch aufhalten.
    Und wenn das schon geht.... dann kann man sich ja denken wie es auf großen maps aussieht.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    jo ghosttalker,das stimmt schon was du sagst.nur ein air zocker siehts fast alles was die gba amcht.zieh dir mal des rep von genchamp und b-tight im replay center rein.ähnlich wie genchamp zockt kann man die gba aufhalten.wenn nur jeeps kommen cc wenn vielringe kommen humvees.wenn bedes kommt hast geschissen^^.aber wenn dann eher humvees,weil die 4-linge die jeeps stören.und wenn n air gamer erstmal zerstören einleitet,dann will ich sehn wie du mit jeeps die humvees basht.aber egal...

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    omg b tight hatte ja nix grosartiges runterschicken können mit eiener wf und einem nachschublager. wenn du 2 wfs baust dann ist der air ständig beschäftigt und kann auch kein strategiezentrum bauen weil er ständig raketentrooper und humvees bauen muss. der gba ler kann auch von links und rechts schneller angreifen. hätte genchamp gleich am anfang kampfchinook gebat wär b tight schon platt gewesen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Crystal-Nova (USA Air) vs. gil (GLA Toxin)
    Von Crystal-Nova im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 23:42
  2. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  3. USA Air vs USA Laser
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:03
  4. GLA vs USA --> Häuserkampf :p
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •