+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

GLA vs GLA - Konter zu Jeep Rush

Eine Diskussion über GLA vs GLA - Konter zu Jeep Rush im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Armeen: (am besten mit tox) vs | : | | Jeep Rush Map: Sonst auf allen Maps! Taktik Name: Death ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    GLA vs GLA - Konter zu Jeep Rush

    Armeen:

    (am besten mit tox)

    vs

    | : | | Jeep Rush

    Map:



    Sonst auf allen Maps!

    Taktik Name: Death Jeepathlon

    Ich denke mal viele haben hier Probleme gegen den Jeep Rush, wo der Gegner dich mit dutzenden von jeep angreift und man hat meistens keine Chance...nun habe ich schon eine Gegen Taktik und die ist nicht mal so schwer auszuführen!

    Einfach mit Tunneln abwehren! Den Zugang zu Geheimlager zuerst mit Kaserne und Waffenfabrik schliessen und dann rund herum ein paar Tunnels. Beim zweiten Geheimlager einfach mit zwei Tunnels die Zugänge verschliessen. Am besten nutzt man hier auch den Map aus, also z.B eine Öffnung der Geheimlager zur Gebirge zeigen lassen, somit kann kein Jeep durch!

    Aber diese Taktik ist nicht nur gedacht, dass die Jeeps eure Arbeiter nicht überfahren können. Mit den RPG Troopern die aus den Tunneln rauskommen, kann man hervorragend die "erste" Welle von Jeeps aufhalten. Danach einfach auf Scorpions setzen! Später kann man dann einen zweiten Waffenfabrik bauen und den Rush des Gegners hervorragend kontern, indem man mit massen von Scorpions seine jetzt mickrigen Jeeps angreift. Ab und zu wäre es noch gut einen Jeep zu Geheimlager des Gegners zu schicken, um die Arbeiter zu überfahren.

    GL & HF


    PS: Rep folgt
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin cYs|cRuSaDeR kein Team
      GLA Toxin CdR|M4trix Team 2
      Dateityp: zip gla vs jeep rush.zip (16,5 KB, 30x aufgerufen)
    Geändert von cRuSaDeR (03.03.2004 um 01:56 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #2
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo issn gutes gla vs gla game

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Mist
    ich hatte mal nen paar reps indem ich das fast genauso gemacht hatte. Ich hatte lediglich noch nen arbeiter zum rechten unteren feindlichen geheimlager. Der kommt meist durch, weil die jeeps eigentlich durch die midde fahren. Wenn man dann erstmal aufgewertete Scops hat is alles Banane ^^

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  4. #4
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Was ich noch zur Taktik sagen möchte: Wenn die erste Welle vorbei ist, baut ein Jeep mitsamt Arbeiter und besetzt die Mitte mit Tunnel oder baut ein Tunnel nahe beim feindlichen Lager um schneller zu kontern.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jep so spiele ich eigentlich immer außer halt gg USA aber ansonsten gg china wegen nuke maos etc. und gg gla sowieso weil meist haste eh erst 2-3 scorps und der kommt mit 9445854 jeeps an da haste 0 chance da sind tunnel das einzig wirksame
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Jo so ähnlich spiel ich auch gegen Jeep Rush.
    Ich entwikel auch gleich noch gebeude übernehmen.
    Und hol mir beide Bohrtürme.
    Aber gegen Jeep is scorp am besten.
    Geändert von Arbeitgeber (03.03.2004 um 19:25 Uhr)

  7. #7
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    mit dem säure sind ein paar trooper skopions und tunnels am besten...
    aber mit TnT baut man einfach 2 sprengfallen auf den seiten, dann kommt der jeep nicht rein um die arbeiter zu überfahren...
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by SEAL
    mit dem säure sind ein paar trooper skopions und tunnels am besten...
    aber mit TnT baut man einfach 2 sprengfallen auf den seiten, dann kommt der jeep nicht rein um die arbeiter zu überfahren...
    Wir reden auch nit von einem Jeep.
    Wir reden von Massen die die erde zum beben bringen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    luul du hero warum nich einfach 3 stinger in die basis setzen dann is sense mit jeeps dann bau ich meine scorps dann is ehh feierabend :P luul dole gegentaktik nich?

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Die einzige Möglichkeit, mit der ich solche MassJeepspams stoppen konnte,
    war ebenfalls ein MassJeeprush - endet aber eigentlich nur in einem
    Rüstwettrennen. Beim letzten mal hat auch ein Gegner versucht, sich mit Tunnel
    vor solchen Angriffen zu schützen, aber dadurch hatte ich mehr Geld in
    meine Jeeps investieren können und ihn andauernd attackiert.
    Glücklicherweise hatte er NICHT Tox, sonst hätte ich alt ausgesehen.
    So konnte ich mit 7-8 Jeeps locker seine Tunnel zerstören und seine Lager
    räumen.
    Naja, war halt nicht so Skillfordernd, aber mein rechter Zeigefinger hatte
    danach wirklich eine Pause verdient .....

    Da schaut die Taktik von Crusader schon weit eher nach was aus - ist
    einfach nur cool anzusehen:smokin!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GLA Toxin vs USA Airforce - Jeep+rpg+tunnel combo
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:26
  2. USAF vs. Jeep-Rush?
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 15:49
  3. Jeep Rush
    Von kmkm im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:42
  4. Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 17:25
  5. AiR vs GLA Toxin(tunnel rush)
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •