+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

GLA Toxin vs USA Airforce - Jeep+rpg+tunnel combo

Eine Diskussion über GLA Toxin vs USA Airforce - Jeep+rpg+tunnel combo im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Diesmal möchte ich einen Rush vorstellen, womit man einen Airforce Spieler schnell besiegen kann. Dieser Rush funktioniert auf fast allen ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    GLA Toxin vs USA Airforce - Jeep+rpg+tunnel combo

    Diesmal möchte ich einen Rush vorstellen, womit man einen Airforce Spieler schnell besiegen kann. Dieser Rush funktioniert auf fast allen Maps, wobei es auf kleinen bis mittelgrossen Maps besser ausführbar ist. Es handelt sich dabei um den Jeep+rpg+Tunnel combo. Am Anfang versucht man schnell ein Paar Jeeps mit RPG' Troopern und Arbeiter zu füllen, damit man den Gegner schnell unter Druck setzen kann... Man braucht 2 Arbeiter um die Tunnels zu bauen, wie der Rush genau ablauft erzähl ich euch später. Zuerst aber der Build Order:


    • 1. Arbeiter Geheimlager bauen(beim Nachschub natürlich)
    • 2. Arbeiter Kaserne bauen
    • 3. Arbeiter zum 2. Nachschub schicken, wenn Kaserne fertig, Tunnel bauen - Kaserne fertig - Arbeiter der Kaserne gebaut hat ein Tunnel bauen - 4. Arbeiter ebenfalls Tunnel bauen in der Base
    • 5. Arbeiter zum 2. Nachschub schicken und Geheimlager bauen - 1. Geheimlager fertig - Waffenfabrik bauen
    • 2. Geheimlager fertig - Tunnels in der Base fertig - Waffenfabrik fertig - ein paar Jeeps produzieren...




    Natürlich muss man auch ein paar Arbeiter bauen wenn die Geheimlager fertig sind ev. kann man noch einen Arbeiter zu einem Öl Turm oder so schicken.
    Jetzt die RPG Trooper aus den Tunnels in die Jeeps reinpacken, ev. kann man noch ein oder zwei RPG Trooper nachproduzieren, aber ich denke 6 stück sollten genügen. Natürlich kommen auch noch die Arbeiter in die Jeeps rein. Jetzt könnte der Gegner schon ein paar Commanches haben oder ein voller Humvee mit Ambulanz, deswegen Achtung



    Mit den paar Jeeps in Richtung der Gegner fahren und in der Base alles auspacken und mit den Arbeiter schnell anfangen Tunnels zu bauen. In der Zwischenzeit kann man die Arbeiter mit den Jeeps und RPG Troopern beschützen oder einfach Nachschub des Gegners plätten. Wenn die Tunnels stehen hat der Gegner eigentlich schon so gut wie verloren.



    Viel Spass bei der Ausführung

    PS: Irgendwie erinnert mich an das Orc Tower rush Ausserdem möchte ich noch sagen, dass dieser Rush mit Toxin am besten zu machen ist weil die Trooper mit ihren Toxin zusatz mehr Schaden machen bei den Chinhooks etc. Aber man kann es auch sehr gut mit Demo General machen, da kann man auch noch die Bikes einbeziehen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Winter Wolf
      Winter Wolf
      Fraktion Name Team
      USA Airforce [AGSF]Carlos kein Team
      GLA Toxin cYs|cRuSaDeR kein Team
      Dateityp: zip crusader vs carlos .zip (6,3 KB, 30x aufgerufen)
    Geändert von cRuSaDeR (20.03.2004 um 16:21 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Hast dir ja mal wieder sehr viele Mühe gegeben für die Community, das haben die gar net verdient...

    Aber n1 von dir Respekt!!!
    Es freut mich aber net so wirklich...bin Airforce Spieler

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    naja schonmal daran gedacht dass der airforce mit seinen chinooks kommt alle raketen abwert und die ganzen einheiten werden massakriert voon comanche/humvee? Genau das ist mir passiert . Naja es gibt leider nicht die perfekte tak gegen air...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    jojo

    Nicht schlecht der kerl

    Aber der rush is einfach abzuwehren ;D

    trotzdem respekt an crus.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    so spiel ich auch immer mit gla gg usa =)
    bis darauf das ich einen jeep mit terrors füll und den mitnehme =)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  6. #6
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich habe es oben schon erwähnt dass der Rush leicht blockbar ist mit mass commanches und chinhook...lest mal besser... ^^

    naja ich denke auf ner kleinen Map kann der Gegner dich nicht einfach mit Commanches wegbashen, das wäre nur denkbar auf grossen Maps wir DF oder so...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    jo oder durch raptoren ^^
    wenn 1 raptor ein jeep killt sind die insassen tot

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    na so commanche spam owned gla fast immer...mass quads is da keine lösung und wenn ich seh, dass gegner ung so aufbaut wie du (d.h rgp etc in jeeps ) bau ich anstatt nur commanche noch 1-2 raptor.....also meiner meinung nach alles kein prob abzuwehren.
    Im 1on1 is gla vs usaf ziemlich gearscht :P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    60
    Nick
    Striker|SnD
    Clans
    [ACED],[SoD],imp`cc,SnD|
    der air hat aber mit dem chinook den er zu dir in der base genommen hat nur 2 arbeiter gekillt und das hatsich nicht gelohnt der hat damit nur langsamer gesammelt. außerdem baut er das 2. flugfeld erst als das 1. schon längst fertig war warum nicht gleich?? und dann hätter er schon früher den commanches bauen sollen der hatte 5400 geld und hat nichts gebaut erst nach kurzem warte hat er angefangen was zu baune dadurch war er langsamer und hatte zu wenige commanches und wie die anderen schon gesagt haben hätte er normalerweise 2-3 chinoks zum abwehren der raketen nutzen können.

    crusader hast gut gespielt hättest vielelicht terrors mitnehmen könne aber ist geschmackssache aber ansonsten hast du dir mühe gegeben und den rush gut erklärt.

    @improbitaz bist du deine 2 rapotrs hast und commanches da ist der gba schon längst da hast ja geshn carlos hatte grad mal 1 commanche k er war bisschen lahm du hättest vielleicht 2-3 commanches aber wenn du noch 1-2 raptors baust hast du dann halt 1raptor+2commanches und damit hättest du es schon schwer den rush abzuwehren.
    Geändert von [SoD|Striker] (20.03.2004 um 17:18 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ich weiß wie schnell ich was hab...hab schon paar mal mit air gg gla :P ...das is nich erst mass commanche baun kann und raptor bis der in base is, is klar, aber die zeit reicht für nen raptor und 1-2 commanche....und mit der combo hält man auch 2 volle jeeps auf..zumindest incl chinooks in base
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    hehe improbitaz, hast du scon nachgedacht wieso ich 4 Jeeps baue anstatt 2? Weil dann ist die wahrscheinlichkeit höher dass ein raptor ein leeres jeep abschiesst. Und ausserdem bis ich zu deinem Base komme hast du keine 2 raptors, wenn dan ein raptor und ein commanche für 2 raps langt es dir nicht

    @striker: es geht hier nicht um das match, es geht hier um die ausführung der Taktik.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Ein USA Air Gamer hat Drohnen vergiss das mal nicht Crusi. Zudem sind 4 jeeps einfach Geldverschwendung da pump ich lieber Massvierlinge kombiniert mit Jeeps...

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    machen oft welche, dass sie mehrere jeeps baun und nur in 1-2 was reintun...aber man kann die generell ja immer im auge behalten mit scout...und meine raptor anzuklicken und attack zu machen brauch ich ja nich in meine base zurückgehn..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    habs replay ned gesehen, aber irgendwie fehlt mir da noch der anchfahrende radar wagen+1-2quads(die nachhut..)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich spiel immer ein bissl anders, ich werde das replay bei gelegenheit reinposten.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Crystal-Nova (USA Air) vs. gil (GLA Toxin)
    Von Crystal-Nova im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 23:42
  2. GLA Stealth vs USA Airforce - Mit Hinterhältigkeit zum Erfolg
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:14
  3. air vs gla toxin
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 23:44
  4. AiR vs GLA Toxin(tunnel rush)
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 13:21
  5. 2x Infantrie vs 2x GLA Toxin
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •