+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

GLA Toxin vs China Nuke - Die Lösung

Eine Diskussion über GLA Toxin vs China Nuke - Die Lösung im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Sonst biste ja auch im Ar*** Greetz Wisler...

  1. #21
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Sonst biste ja auch im Ar***

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    wisla du spammer ^^
    die taktik workt aber nicht wenn dein nukefreund gleich am anfang mit (mass )nachschublkw`s kommt

  3. #23
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    natürlich muss man auch regelmässig die propaganda zerstören das gehört ja wohl langsam zu Standard
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #24
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    als nuke spieler kann ich nur sagen ist zwar ne gute idee aber
    1. Spiel ich gar kein nuke vs toxin auf td - alleine schon wegen map controll und den scheiß verbugten autos kann zwar so bauen das die minen die dozer schützen aber 100% is das nich ^^
    2. durch das "Bunkern" bekommt der nuke gen. genug zeit sich aufzubauen - helix, ovi, ecm
    aber die busse sind schon ziemlich gefährlich für nuke gen vorrausgesetz der gegner hat en bissel micro

  5. #25
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ausserdem stammt dieser Taktik von Set und der machte es am Anfang anders...mitlerweile machen jetzt alle das gleiche, also die gla pro's

    auf maps wie sand serpent kann dieser Taktik auch nutzen, man muss einfach Enge stellen besetzen...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich bin mal lieber auf ne taktik gespannt, die nicht nur td only oder sand serpent only is....

    als tnt kann man die maos leicht mit sprengfallen am arbeiter plätten hindern und als toxin???
    mit doppel wf und scorps mit rakete kann man sich am anfang über den runden halten, aber ein guter nuke hat sehr früh ovis und ecm, da kann man dann nix mehr reißen. und wenn der mit 3 ovis und 3 ecm kommt nützt übrigens auch ein bus net so viel....

    mit den tunnels kann man ja auch noch auf anderen maps arbeiten, die muss man dann halt um die eigene base legen. kann evtl. mal jemand versuchen, ein gutes rep zu kriegen, wo auf ner anderen map gezockt wird?

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    andere takik auf anderen map ?
    --->hier<---
    ich weiß nicht ob dir avenas ein begriff ist jedenfalls einer der besten nukegamer

  8. #28
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    n1 Work Ty.
    War wieder einmal schön zu sehen, wie stark die Attentäter am Anfang sind. Und dein angekratzter Jeep am Anfang, der ja schon voll upgegraded war, ging doch derbe ab. Hatte mal nen voll upgegradeten Jeep im Spiel und hab 3 Maos hintereinander platt gemacht.

    rox.

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Ja, in der Anfangsphase eines Games ist ein voll upgradeter Jeep goldwert.

  10. #30
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    rofl crackin ty das war einfach nur spottluck und auf desert fury ist nuke sowieso TOTAL benachteiligt, bzw ganzer china ist benachteiligt..

    du hast diesen rep schonmal gepostet aber nur um zu zeigen wie du ihn besiegt hast...dahinter steckt kein Taktik oder Gedanke. Ausserdem kannst du mit GLA nur jeep rush, deswegen sah ich noch nie ein Spiel von dir gegen nen nuke gamer auf nen anderen map oder sonst überhaupt...

    naja egal will nicht spamm thread drausmachen

    ich wollte einfach den "anfängern" die Taktik näher zeigen das ist alles, es geht nicht um "ich hab ein Taktik erfunden ich bin pro"...

    mfg

    cRuSaDeR
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich bin mal lieber auf ne taktik gespannt, die nicht nur td only oder sand serpent only is....
    auf dem hab ich geantwortet sry dass deine taktik gegen meiner hier untergeht

    wo hier der luck war musst du mir wirklich erklären! ich spiel doch lieber aggressiv und bunkere mich nicht wie ein nub zu tote.
    in zh kommt es auf`s effekivspielen an und nicht *wer mehr tunnels hat*
    zudem warum soll diese map für nuke benachteiligt sein? wenn es so ist wäre jede map für den nukezogger unfair wenn das 2 supply nicht gleich in der nähe vom 1. ist

  12. #32
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ach crackin ty du bist lustig jetzt weil ich hier ein taktik gezeigt habe bin ich auch noch bunker noob

    schon seit ccg classic ist desert fury ein anti china map...

    naja ich sag nicht mehr dazu, die meisten wissen hier was ich meine und wie mein spielstil ist wissen auch viele...also komm mir nicht mit diesen bunker zeugs

    so jetzt back2topic sonst einfach klappe halten und mich qryen in irc oder pm
    Geändert von cRuSaDeR (22.03.2004 um 22:06 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  13. #33
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ist es auch!!
    Nein im ernst, es ist so, das man als nuke gamer auf desert fury gg tox keine chance hat, weil man ohne ovis stunden braucht um sonen tunnel zu killen -> wenn man nicht techen kann, kann sich der GLA spieler die resourcen recht leicht sichern und der nuke gamer sich abmühen muss ein supply zu sichern , vom öl ganz zu schweigen.
    Ich hatte jetztens ein nettes game gg crusader auf desert fury, wo ich beide dozer verloren hab und dann trotz 2 wfs nicht gewinnen konne, weil ich mit 2 mal 8 maos brauchte um seine scorp armee und 2 tunnel bei EINEM öl zu töten. in seiner base hatte er auch 2 oder 3 tunnel also konnte ich da auch nicht effektiv angreifen.
    Wenn ich einen tunnel kaputt hatte kamen aus dem nächsten die scorps wieder mit raketen und repariert raus und ich war mehr damit beschäftigt meine maos zu retten anstatt tunnel zu killen.
    Irgendwann hat er es dann geschafft zu techen, und was busse mit maos machen weiß ja wohl jeder

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    boa man,
    wäre auch schlimm gewesen wenn crusader dich nicht geschafft hätte, mit maos alleine kann man nichts reisen
    aber wenn der nuke ovis, helix und ecm hat dann ist der der overpwd

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das seh ich auch so, busse können gegen 3 ecm+ovis auch nix reisen. so meeega-anti china is die map gar net. sobald der getecht hat geht es wie auf jeder map rund... das prob sind eigentlich die ecm (overpowered), da kannste nen haufen scorps haben und die ovis plätten die easy die map ist groß, man muss viel mehr tunnel machen um a) seine base, aber auch b) die ressourcen zu sichern. und wenn der gla typ alles einbunkert, techt der nuke inzwischen gemütlich auf, und wenn der toxin dann seine paar scorps hat kann er trotz tunnel die ressourcen auch net mehr halten und der nuke kann alles zurückerobern....

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Och diese
    Tak macht bereits jeder in clanwars jeder Säure Spieler macht das so. Einmal hab ich sogar verloren deswegen aber da hab ich mich auch total dumm angestellt und gleich alle beiden Bulldozer durch die blöden Autos verloren

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    1. auf desert fury gibts keine autos!
    2. Du hast rotzdem recht sobald man die dozer verloren hat is man gg tox tot was ich ja auch schon oben geschrieben hab.
    @crakin: Wenn man es schafft xen GLA spieler nicht techen zu lassen reichen maos aus, es ist zwar schwierig, aber auch wenn du es vllt nicht verstehen willst, man kann auch ohne die ,,overpowerten´´ ovis gewinnen!
    Nur auf der map eben nicht weil man nirgens richtig angreifen kann, wenn die zunnel vernünftig gesetztt sind und er die scorps immer retten kann.

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    nirgens richtig angreifen ??
    da ist angriffsfläche pur ?? Oo
    auf der map gibts nicht eine einzige engstelle die man mit einem oder mehrern tunnel sichern könnte

  19. #39
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Da hast du auch recht.... ich gebs ja zu ich kann schlecht erklären was so scheiße ist, aber mit nuke gg tox auf desert fury zu zocken is einfach kacke , frag wen anders warum ^^

  20. #40
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Hallo Crusader

    ich finde deine Taktik auch gut, aber anscheindend hat schon irgendwer eine Gegentaktik erfunden. Ich hab zumindest versucht deine Taktik nachzuspielen, aber leider erfolglos.Das spiel war leider ziemlich kurz und konnte deshalb auch nicht zu Batttlebussen kommen. Siehs dir bitte mal an, weil so viel falsch kann ja meine spielweise nicht sein, weil ich ja alles so gemacht habe ,wie du es beschrieben hast zumindest am Anfang.

    Zu dem Rep muss ja nicht viel sagen:

    Map: Tournament Desert
    Spieldauer: wenn gut geht 10 minuten
    Name: gegen Crusaders Taktik

    Weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das verhindern könnte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear Gen.bitch{0} kein Team
      GLA Toxin Markus.l11{0} kein Team
      Dateityp: zip gegen crusaders taktik.zip (9,5 KB, 5x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GBA Toxin - China Nuke
    Von GBA_Skiller im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 17:18
  2. GLA Toxin vs China Inf.
    Von Striker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:14
  3. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  4. Gegencheat?? ist das die lösung??
    Von [TMOH]Mc_Pain im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 21:40
  5. gla (me) vs china gla ownage^^
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •