+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

GLA:Scorpions oder Marodeur

Eine Diskussion über GLA:Scorpions oder Marodeur im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; nicht nur an raketen...er ist einfach nicht so gut, hat nicht so eine gute durchschlagskraft und so...marodeure in den Müll ...

  1. #21
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    nicht nur an raketen...er ist einfach nicht so gut, hat nicht so eine gute durchschlagskraft und so...marodeure in den Müll Obwohl sie doch ab und zu mal ganz praktisch sind

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Wisler
    nicht nur an raketen...er ist einfach nicht so gut, hat nicht so eine gute durchschlagskraft und so...marodeure in den Müll Obwohl sie doch ab und zu mal ganz praktisch sind

    Greetz
    Wisler
    Naja eigentlich haben sie ne höhere durchschlagskraft sind halt nur langsamer in schießen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Die maroduer solten ebenfals die scorprakete bekommen dan wären sie den preis den sie kosten wert.

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von raptorsf
    ich als Nuke-General kriege immer das breite Grinsen wenn ein GLAer Massen an Scorpion oder Maradeur Panzer baut.

    Mit ein paar Ovis und gutem Micro haust du 3 bis 4 Mal mehr Maradeur/Scorpions weg - locker - und die kommen gar nicht dazu sich upzugraden. Nur dann wären Maradeure wirklich eine Gefahr für nen Nuke-General - aber sowas kommt ja wirklich sehr selten vor.
    Jo leider sobald der Nuke getecht hat wirds immer schwerer für GLA da dann ovis + ecms kommen und da nützen scorps nix mehr sind eh nur durch die Raketen gut Nuke is ja auch im gegensatz zu GLA recht overpowerd wenn mans mal so sagen darf..
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    1 Maradeur voll aufgewertet mit kisten und stufe 3 ownt einen emperor tank ohne probs im 2 kampf... ich würde auf 4-6 scorps 1-2 maras bauen um mit ihnen den schrott aufzusammeln die gehen dann assi ab

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ihr denkt immer nur an maros ODER scorpions. einfach mit scorpions einheiten zerballern und mit maros schrott aufsammeln, so wies halt auch chewie andeutet. da reicht ein fetter maro um ne ganze jeepkolonne zu zerballern. viele spielen hier gar net GBA aber reden trotzdem schlau mit

    Edit: aber man kommt auch ohne maros zurecht. Die maros sollten von anfang an ein doppelgeschütz haben, was sich dann mit schrott noch weiter verbessert oder so. oder einfach ne fettere panzerung haben. wenn die maros härter wären, würden auch nimmer so viele jeeprush machen.
    Geändert von Lester (06.03.2004 um 10:18 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    JA EA... ANSTATT GRAFIKPROBLEME ZU PATCHEN SOLLTET IHR ENDLICH MAL DIE MAROS ERWEITERN!!!

    das wär geil, wenn die sofort 2 geschütze hätten... man sollte auch noch im BM ein upgrade kaufen können, dass die mehr panzerung bekommen...

    wäre auch net schlecht, wenn die dinger besser auf die befehle reagieren würden... manchmal kommt mir deren KI schon etwas heftig blöde vor... aber in nem 2Kampf ownen die so einiges :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Figo hat recht.
    Ich bau nich NUR Maros. Die scops schlagen die anderen scops mit Raketen an und maros sammeln schott auf. Das geht übelst hat.
    auch U2K hat recht. Die Ki is echt.... erbärmlich. Mein 3 voll aufgewerteten Maros sollten mal ca. 25 jeeps angreifen... wat machen die. Die fahren zu ner ecke eines gebäude und hängen sich fest... Als ich die maros dann einzeln rausgefahren hab, waren schon 3 gebäude futsch... naja gewonnen hab ich trotzdem ^^
    Fazit.: Mir bringen die Maros ziemlich Fun... nur
    2Kanonenmaros bauen???
    Das wär dann nen bisschen zu heftig oda?

    Normal Gla sollte abe die Maros ohne generalspunkt bekommen.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 22:43
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 02:17
  3. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41
  5. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •