+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Gla Money Promotion

Eine Diskussion über Gla Money Promotion im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Mal als ne frage ist es nit z.b klug am anfang mit tox money promotion zunehmen schließlich müsste man weniger ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka

    Glühbirne Gla Money Promotion

    Mal als ne frage ist es nit z.b klug am anfang mit tox money promotion zunehmen
    schließlich müsste man weniger schwarzmärkte bauen weil man die knete schon durch zerstören anderer einheiten bekommt und somit vieleicht auch einen vorteil hat.
    (es kommt natürlich drauf an wie lange das spiel dauert)

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich nehm mal an du meinst mit money promotion das kopfgeld als beförderung ab stufe 3. also ich nehms immer da ich wenn ich am fdighten bin jede menge kohle bekomme und wenn der air mit aurora auf dem rückflug ist hol ich die dinger runter und bekomme jedesmal 200. bei raptoren 110 $ das summiert sich schon ganz heftig. aber schwarzmärkte solltest du schon bauen. weil wenn du keine units zum angreifen hast bekommste dem entsprechend kein geld.
    Also nimm das Kopfgeld und bau genügend schwarzmärkte. wobei das eigentlich nur erts ab nen 3vs3 angebracht ist im 1vs1 ist der hinterhalt von von dem du ja ausgingst sehr brauchbar ebenfalls im 2vs2. teste es einfach mal aus aber grundsätzlich bringt es an geld ne menge.


    mFg Sascha / RaD3oN

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    jepp ich meine kopfgeld hab us deswegen wußte nit übersetzung
    also schwarzmärkte bau ich schon noch aber wenn ich kopfgeld nehme bau ich weniger

  4. #4
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    gut wenn du dann ständigst angreifst brauchste nicht viele schwarzmärkte. aber all zu wenige solltest auch nicht bauen


    mFg Sascha / RaD3oN

  5. #5
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich würd erstmal Hinterhalt nehmen. (nur bei tox und tnt) Wenn man überlegt wie viel man damit kaputt machen kann isses wahnsinn... im tox v tox kommen 6 Busse, wenn man den Hinterhalt richitg setzt fallen alle Busse wenigstens um. Und gegen air wenn Humvees kommen ownt der auch. Als gla sollte men eh immer früh auf Geld gehn im gegensatz zu China.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    In 3v3 ist money-promotion wichtig, wobei die Säure-Männel auch verdammt wichtig sein können........spätestens dann wenn der Gegner sneakt. Da ist es auch gut, wenn man das MP hat....da fließt Kohle....

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Zitat von TANK:
    Da ist es auch gut, wenn man das MP hat....da fließt Kohle....


    hast es ja heute gesehen was man mit dem kopfgeld auf stufe 3 pumpen kann


    mFg Sascha

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    yo, mußte aber mehr auf Quads gehen, weil maddy da ständig angeflogen kam. Unser Air war ja im Spiel ne super Null. Latscht da die ganze Karte mit Ranger ab...........

    Gruß

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich würde auch hinterhalt (mit gebäute besetzen/einnehmen) nehmen, sollte der gegner keine gatlings oder ähnliches zur abwehr haben, dich vielleicht gerade mit seinen einheiten angreift und du weiß das kannst du auch ohne hingucken schaffen , oder zumindest ohne riesen verluste überleben, dann würde ich auf jeden fall gebäude übernehmen! beim air gleich flugfeld ansteuern da diese (raptoren,alpha) dann dir gehören(auch die die ggf. in der luft sind!). am besten 3-4 gebäude gleichzeitig übernehmen 1-2 is/sind dir dann fast sicher. hinterhalt kann eine sehr tödliche atacke sein da diese bis zum zeitpunkt des einsatzes unsichbar sind.
    Schwarzmarkt is eh wichtiger...die updates sind unerlässlich bei nem langem spiel!
    Bis denn dann
    MacBeth
    Geändert von MacBeth (04.02.2005 um 17:10 Uhr)

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Den Hinterhalt nur bei TnT oder Tox. Die anderen bringen nicht viel weil sowieso jeder halbwegs ordentliche Spieler seine Gebäude rechtzeitig verkauft und beim 2ten mal auch irgend was in der Base hat um die Männchen zu plätten. 2-3 Gatlings/Humvees reichen...

    Tox hinterhalt fetzt wie sau gegen Inf und richtet auch noch gut schaden gegen Umvees / Busse an.
    Und TnT macht locker Gebude platt. SW auf einen Schlag, 2 Flugfelder wenn sie zu nah bei einander stehen und selbst ein HQ kriegt man platt wenn man genug Zeit hat darauf zu schießen... oder noch irgend was anderes hat um es mal kurz anzuhusten .-)
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    klar verkauft jeder vernüpftige spieler, aber das wieder nachzubauen kostet zeit/geld (den der verkaufswert is ja nich der selbe wie der bauwert) und wenn ein angriff kommt kannste in der zeit nichts nachbauen und die leute (der hinterhalt) stehen hinten evtl. immer noch inner base und versuchen weiter einzunehmen...das kann schon ziemlich wehtun und ist vielleicht sieg entscheidend!
    darum würd ich anfangs immer auf hinterhalt gehen...und wann hat man schonmal einfach so direkt 10-15 man zur hand? um die zu bauen muss man ganz schön stricken!
    mfg
    MacBeth

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bei Vanilla und Stealth ist der Hinterhalt auch nicht ohne - schön getarnt alles auf einmal versuchen einzunehmen, kann einen immensen Vorteil hervorufen !

    TnT-Hinterhalt ist in 1.02 eindeutig zu stark, bei Tox ist es noch i.O.!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. funktionierender money cheat in RA2?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 15:45
  2. -food- Money Cheater Und Washer
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 15:23
  3. 65235 money mäuse, kies, eisen, pinke oder was weis ich
    Von Traumdieb im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 17:56
  4. United Forum Promotion
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 06:42
  5. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •