gla/igb rusher

Joined
Mar 9, 2006
Messages
399
Points
0
Hi all,

Ich kann mich als air gegen einen gla rush ganz gut wehrn.. also rush von gla sieht ja meistens so aus, dass er mit jeeps mit rpgs und worker anrückt... dir deine waff oder supp zerstört, dann tunnel baut wo dann quads und scorps die er in der base gebaut hat massig rauskommen... ok...
als air kann ich mit den chinooks die raketen abwehren.. ranger bauen für die rpgs... mds für die jeeps.. unsw.. ok alles fein..:top

aber was macht der chinese? :?
bei meinem letzten spiel mit nuke hab ich wiedermal lehrgeld bezahlt.. tut leid ich weiß jetzt nicht die map..
auf alle fälle gibts in der mitte ein supp.. ich stürm gleich hin - bau kaserne - 2. dozer baut kraftwerk - der kasernen bauer baut supp in der mitte - dann gleich waff die 3 gatling und einen mao produziert... der kraftwerkbaudozer baut hinten beim supp das supply...
so dachte mir hab mapcontrol die supps nimmt er mir nimma attacke...

falsch.. ich sag nur 3 jeeps... 10 rpgs.. 2 worker.. hin war ich...
hm... was lern ich daraus?
mit den panzern komm ich zu spät und selbst wenn er die jeeps vor den panzern ausläd hätt ich keine chance...
hab leider kein replay..
nur noch am rande.. er war stealth... und ja er hat mir auch den dozer gestohlen.. der sack!!:mad
 
hm...die Takke von Gla ist übel, besonders wenn er von einem Tox-Spieler umgesetzt wird. Da werden Säuere Männel mitgenommen.....

Bei China hast du als erstes das Problem, dass du das nicht kommen siehst.

Ne gute kompi wären eigentlich gats und Truppentransporter, aber wie gesagt, bei Tox.....

Oder ein Helix und migs für die rpgs, wenn sie entladen sind. Mit Helix die Jeeps zum Platzen bringen bzw. dass er entlädt und mit migs, falls vorhanden auf die Männel gehen. Mit dem Helix kannst du dann die Base von ihm besuchen gehen, da viele vergessen Units zu pumpen.


Übrigens bei den anderen USAler haben sich bei einem solchen Rush, Flashbangs und ambus bewährt.
 
Migs gegen männel und Helix gegen Fahrzeuge??? Nicht eher andersrum?

Ich spiel jetzt nicht so viel china, aber Migs klingt ganz gut gegen jeep rush,
man muss halt glück haben und die dinger erwischen bevor sie rausspringen.

Sonnst bleibt eigentlich nur ein kleiner mix aus Gatling/Tanke/Rocketern.
Würde ich vorziehen, da man sich gegen Migs immer recht schnell/billig
umrüsten kann und die Migs viel zu teuer sind.
China lufteinheiten finde ich eher im lategame gut.

cYa
 
wenn der 8 Rpgs dabei hat, dann ist dein helix schnell down....und die meisten kommen ja mit 3 vollen jeeps........

Wie gesagt, mit China schwer zu sehen ob da was kommt, aber bisher ist mir jedenfalls die Takke immer nur mit USA passiert, selten mit China.
 
Back
Top Bottom