+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

gla/igb rusher

Eine Diskussion über gla/igb rusher im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hi all, Ich kann mich als air gegen einen gla rush ganz gut wehrn.. also rush von gla sieht ja ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399

    gla/igb rusher

    Hi all,

    Ich kann mich als air gegen einen gla rush ganz gut wehrn.. also rush von gla sieht ja meistens so aus, dass er mit jeeps mit rpgs und worker anrückt... dir deine waff oder supp zerstört, dann tunnel baut wo dann quads und scorps die er in der base gebaut hat massig rauskommen... ok...
    als air kann ich mit den chinooks die raketen abwehren.. ranger bauen für die rpgs... mds für die jeeps.. unsw.. ok alles fein..

    aber was macht der chinese?
    bei meinem letzten spiel mit nuke hab ich wiedermal lehrgeld bezahlt.. tut leid ich weiß jetzt nicht die map..
    auf alle fälle gibts in der mitte ein supp.. ich stürm gleich hin - bau kaserne - 2. dozer baut kraftwerk - der kasernen bauer baut supp in der mitte - dann gleich waff die 3 gatling und einen mao produziert... der kraftwerkbaudozer baut hinten beim supp das supply...
    so dachte mir hab mapcontrol die supps nimmt er mir nimma attacke...

    falsch.. ich sag nur 3 jeeps... 10 rpgs.. 2 worker.. hin war ich...
    hm... was lern ich daraus?
    mit den panzern komm ich zu spät und selbst wenn er die jeeps vor den panzern ausläd hätt ich keine chance...
    hab leider kein replay..
    nur noch am rande.. er war stealth... und ja er hat mir auch den dozer gestohlen.. der sack!!

  2. #2
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hm...die Takke von Gla ist übel, besonders wenn er von einem Tox-Spieler umgesetzt wird. Da werden Säuere Männel mitgenommen.....

    Bei China hast du als erstes das Problem, dass du das nicht kommen siehst.

    Ne gute kompi wären eigentlich gats und Truppentransporter, aber wie gesagt, bei Tox.....

    Oder ein Helix und migs für die rpgs, wenn sie entladen sind. Mit Helix die Jeeps zum Platzen bringen bzw. dass er entlädt und mit migs, falls vorhanden auf die Männel gehen. Mit dem Helix kannst du dann die Base von ihm besuchen gehen, da viele vergessen Units zu pumpen.


    Übrigens bei den anderen USAler haben sich bei einem solchen Rush, Flashbangs und ambus bewährt.

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Uppe mal ein Replay.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    10
    Migs gegen männel und Helix gegen Fahrzeuge??? Nicht eher andersrum?

    Ich spiel jetzt nicht so viel china, aber Migs klingt ganz gut gegen jeep rush,
    man muss halt glück haben und die dinger erwischen bevor sie rausspringen.

    Sonnst bleibt eigentlich nur ein kleiner mix aus Gatling/Tanke/Rocketern.
    Würde ich vorziehen, da man sich gegen Migs immer recht schnell/billig
    umrüsten kann und die Migs viel zu teuer sind.
    China lufteinheiten finde ich eher im lategame gut.

    cYa

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    wenn der 8 Rpgs dabei hat, dann ist dein helix schnell down....und die meisten kommen ja mit 3 vollen jeeps........

    Wie gesagt, mit China schwer zu sehen ob da was kommt, aber bisher ist mir jedenfalls die Takke immer nur mit USA passiert, selten mit China.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 13:41
  2. präsidenten cheat by *GLA* clan rank 3
    Von Ares im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 15:46
  3. *Gla* reconned :(
    Von AFIREICEE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 17:36
  4. Gla was seit ihr für noobs ?
    Von atoxic im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 22:57
  5. *Gla* reconned :(
    Von AFIREICEE im Forum Fire@
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •