+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

generlasfähigkeiten

Eine Diskussion über generlasfähigkeiten im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; halllo leute! wollt mal so wissen, welche fähigkeiten ihr wählt.. ich bin grad in meiner china nuke phase... meist spar ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399

    generlasfähigkeiten

    halllo leute!

    wollt mal so wissen, welche fähigkeiten ihr wählt..
    ich bin grad in meiner china nuke phase...

    meist spar ich mir den 1. punkt und nehm dann 2 mal artillerie und nuke bomber...

    früher nahm ich dann meist den 3. artillerie punkt, emp bombe und 1000 geldstehlen..

    jetzt is es so, dass ich mir den 3. artillerie punkt schenk und auf 2000 geld stehlen gehe...

    das hat mir schon manchmal das lategame gerettet, wo meine gegner, verbündete und ich wenig auf geldbeschaffung geachtet haben (massig materialschlachten )
    auf alle fälle hab ich den gegner mit dem geldstehlen zuermürbt.. er war wieder pleite und ich baute den nächsten ovi

    welche fähigkeiten nehmt ihr? müsst das ganze nicht unbedingt jetzt auf china beziehen...

    mfg

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    kommt immer drauf an.... völlig verschieden.
    beispiel: 2on2 random. ich krieg air, mein partner laser. da dann jeder seinen scannen kann, nehm ich B2 und selle CC. da würde es nix bringen, die drohne zu nehmen. sonst drohne. ( mit allen usa)

    2on2 random: ich bin vanilla china und mein partner hat irgendein usa. er scannt meinen und es ist irgendein usa und schon nehme ich red guard upgrade und selle. ist er kein usa, nehme ich nix. wäre verschwendung. bin ich inf, nehme ich am anfang IMMER das minigunner upgrade und nie den fenzy / boost. aufklären kann ich auch anders. außerdem will ich michnet verraten.

    2on2 random: ich bin irgendein gla außer stealth. mein partner hat irgendein usa. mein gegner ist irgendein china. wahrscheinlichkeit 90 %, dass ich marodeu nehme. ist er irgendwas anderes, nehme ich nix.

    im 1on1 mache ich es ebenfalls davon abhängig, was der gegner ist.

    usa lategame: IMMER einfach A 10 und sniper, egal wogegen. dann spectre, dann benzin / doppel A 10. nur in ausnahmen ( z.b. im 2on2, wenn einer in der ecke noch'n supply als gla hochzieht) mal den fallschirmjägerabwurf.

    china lategame: kommt aufs china an. natürlich carpet bomber zuerst / artillerie. am schluss natürlich EMP und vielleicht 1x geld. in den meisten games aber das minenupgrade.
    mit inf gerne auch mal das minigunner-upgrade. mit tank in ausnahmen auch panzerabwurf

    gla lategame je nach spielverlauf. am ende natürlich schleichangriff und anthraxbombe. vorher kommts drauf an. mit stealth so früh es geht, tarnen von einheiten und geldupgrade. mit demo und den anderen natürlich rebellenangriff / geld.
    Geändert von Lappen (07.06.2006 um 10:24 Uhr)

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jop wie lappen gesagt hat kommts auf die spielsituation an. matchup spieleranzahl map usw.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    bei gla jeepupgrade fast immer egal gegen was

    bei china ab und zu auch minen, bringen mehr als geld

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Mit GLA gegen GLA oder USA immer das Jeepupgrade, nur gegen China manchmal Marodeur.

    Aber gegen GLA oder USA bringen beförderte Jeeps einfach sehr viel.
    Im 1on1 GLA Mirror z.B. ist das Jeepupgrade Pflicht.

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @ Lappen : Ist ja schon und gut deine Ausführung, aber ich bezweifel stark, dass es Denjenigen mit dem Fachgeplänkel weiterbringt.

    Emergency Repair & Geldklau würde ich egal welche Situation mit Nuke fast nie nehmen.
    China hat keinen wirklichen Scan und muss das Lager sehen.
    Repair ist meines Erachtens zu kurz, also weniger hilfreich - deine Ovi's heilen eh wie verrückt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •