• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals Vanille USA revisited

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Hallo Leute!
Hab mir den einen Tag die Stats versaut,weil ich 8mal hinternander mit USA verloren habe.
Ich habe ein paar Fragen,die mir die Pros hier hoffentlich beantworten können:

1.Was mach ich gegen Chinesen der mich mit Gatlings an den Supplys nervt und von vorne,ganz frech,MASS ROCKETSOLDATEN auf mich spammt? SnD klappt nicht so gut (kriegt man auch schwer,wegen Geldprobleme und rumgenerve von China,weil der Chinese mit MassGatlings rumlamt.

2.Wie kann ich mich überhaupt gegen Rocketlauncher schützen?Wenn ich auf Bombardment und Crusader gehe,empfehlen sich natürlich Flashbanger.Aber die müssen immer neben den Panzern laufen,und das ist extrem langsam.

3.Wie managt man als USA Player sein Geld?Ich hab als USA Player extreme Geldprobleme.China und GLA kriegen haufen Kohle und als USA sprudelt das Geld so wie das Wasser im Aralsee.
 
Auf jede flanke ein Crusader stellen, oder 3-4 Mds am anfang. Danach leere Humvees mit Tow Rakete später dann besetzen mit 3 Mds 2 Flashbang hansis und Paladine entwickeln, dann mit nem Mix aus Humvees, Palas, und diesen komischen Cruise missle dingern an die Front gehen. Klappt eig ganz gut, wenn man gutes Micro hat. :>
 
Also die Flashbanger sozusagen im Humvee mitführen? Da brauch man ja Über-Micro^^

Was ich hart finde ist,dass man sich doch zwischen Flashbangs und Capture Update entscheiden muss oder?
Wann ist überhaupt der richtige Zeitpunkt dafür?

Außerdem lese ich immer von Paladins.
Toll,die kosten einen GeneralsPunkt.Ich will aber die Drohne.
 
dann nimmste halt die drohne musst du ja wissen was du nimmst... mach es einfach so wie alce es beschrieben hat ich denk so haste gute chancen. ich selbst spiel nur zh deswegen würd ich sagen einfach vees lamen ich denk ma das bringt aber nix in generals vanilla..
 
Kann es sein das USA total underpowert ist?
Wenn man sich schon die Strategien durchliest:
Paladin Drop,Patriot Drop und so ein Käse.Wenn USA nur dadurch eine Chance hat,dann prost Mahlzeit!
 
Vollnaps, USA ist immer noch besser als jedes China. Ich würde USAv noch über GLAv einstufen und ist somit garnicht so underpowered.
Jede USA ist cool, solange man damit spielen kann.
 
Besser als jedes China haha und wovon träumst du nachts?

Wenn man den Skill vergleicht der nötig ist als USA gegen einen NoobChinesen mitzuhalten ist eindeutig USA<ALL!
 
Besser als jedes China haha und wovon träumst du nachts?

Wenn man den Skill vergleicht der nötig ist als USA gegen einen NoobChinesen mitzuhalten ist eindeutig USA<ALL!

ich glaub Rock_It hat da was verwechselt er is glaub nur zh spieler und spricht somit auch von zh und bei zh siehts nunmal so aus USA>ALL zumindest air mal.Bei ccg is das wieder was andres andrer patch andre taktiken usw...
 
So ist es. In ZH zählt EinheitenSkill etwas mehr als bei CCG. und 99% der leute hier im forum sind eben ZH Spieler :P
 
Bei CCG ists so: China >> GLA oder USA, wobei GLA=USA ist.
Hatte letzens noch mit Blind gesprochen, als wir 1.9 entwickelt hatten.
Sein Comment war folgender: Don't think I ever lost to GLA as USA.
Von nem underpowerten USA kann in dem Matchup also keine Rede sein.
 
Oh,also über ZH wil ich nichts gesagt haben.Imho ist dort sowieso Air>Tox>>ALL.

Was haltet ihr bei Vanille als USA von:

double fast Oil capture
one Supply,2 helis
Paladin drop?
 
Relax, das ist nicht sehr hilfreich. Grade du bist einer der so einen Spambeitrag melden würde...
 
Back
Top Bottom