+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Generäle

Eine Diskussion über Generäle im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Es geht eher weniger um Spiele gegen den Computer. Vielmehr um normale Games oder eben norush oder sowas. Und nur ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Es geht eher weniger um Spiele gegen den Computer. Vielmehr um normale Games oder eben norush oder sowas.
    Und nur weil ich Laser Genaral bevorzuge, heißt das nicht das ich ein schlechter spieler bin!
    Das hat auch Niemand gesagt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Airforce ist definitiv stärker als Lasergeneral @Spider

  3. #23
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Spidercham Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ich wollte nur von euch etwas wissen. Und nur weil ich Laser Genaral bevorzuge, heißt das nicht das ich ein schlechter spieler bin! oder seht ihr das anders? *interesant gugck*
    Tja bei unserem Durchblicker wärste kein guter Spieler, aber lass dich bloß nicht von seinem Geschwätz runterziehen.
    Jeder spielt, wie er es am besten hält.

  4. #24
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Tja bei unserem Durchblicker wärste kein guter Spieler, aber lass dich bloß nicht von seinem Geschwätz runterziehen.
    Jeder spielt, wie er es am besten hält.
    das er mit hoher wahrscheinlichkeit noch relativ wenig online gespielt hat und damit im vergleich zu den meisten hier einfach mal schlechter ist liegt doch wohl auf der hand...is ja nicht böse gemeint sondern einfach ne sachliche einschätzung

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    penis
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    nochmals, was macht den inf so stark ?

    mit dem kann ich einfahc gar nicht.

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    penis
    Hättest wohl gerne einen

    Zu deiner Frage bezüglich dem Infanterie General:

    Die Horchposten sind mit drei Ratekenmännchen besetzt. Dieser Horchposten ist stärker als jede andere China-Standardeinheit (Gatling, Flammenpanzer, Battlemaster, Mao...), man hat also zu Beginn einen riesen Vorteil ggü. anderen China Armeen.
    Desweiteren kann der Helix mit 8 Infanteristen besetzt werden, die Infanteristen an sich sind auch schon stärker als die der anderen Chinesen, sprich die Helixe des Infanterie Generals sind extremst! stark.
    Anstatt Rotgardisten hat Inf Minigunner, diese sind natürlich auch im Vorteil gegen andere Infanterie und ist zudem noch gut gegen Lufteinheiten.
    Weiter gehts mit der Lotus, diese nimmt Gebäude schneller ein und legt Fahrzeuge schneller lahm.
    Auch die Hacker sammeln schneller Geld als die Hacker der anderen Chinesen.
    Zudem hat Inf noch für die Migs das Schwarze Napalm Upgrade, was z.B. der Nuklear General nicht hat, was aber äußerst stark ist.

    Die Liste geht vermutlich noch weiter, Inf ist einfach saustark

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    danke kassad dann liegts vermutlich an meiner unfähigkeit ihn zu spielen.

    okay nen helixrush is ne feine sache, wenn der schief geht siehts meistens maddig aus .

    mit inf-helix kann man kein flamer droppen :> und keinen propaganda turm bauen. empfinde ich als starken nachteil.

    horchposten gehen gegen humvees + upgraid unter...

    Im spätern spielverlauf siehts immer mieser für den inf aus. usa bekommt sniper. sobald die horchposten zerspringen siehts böse aus. Oder der Gegner hat ebenfalls Bn migs, dann geht meiner meinung nach mit horchposten nichts mehr.

    aber wie gesagt, liegt vermutlich an meiner inkompetenz

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Die Liste geht vermutlich noch weiter
    Genau, die reichweite der lotus ist auch größer

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    mit inf-helix kann man kein flamer droppen :> und keinen propaganda turm bauen. empfinde ich als starken nachteil.
    In den seltensten Spielen werden Flamer gedroppt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    danke kassad dann liegts vermutlich an meiner unfähigkeit ihn zu spielen.

    okay nen helixrush is ne feine sache, wenn der schief geht siehts meistens maddig aus .

    mit inf-helix kann man kein flamer droppen :> und keinen propaganda turm bauen. empfinde ich als starken nachteil.

    horchposten gehen gegen humvees + upgraid unter...

    Im spätern spielverlauf siehts immer mieser für den inf aus. usa bekommt sniper. sobald die horchposten zerspringen siehts böse aus. Oder der Gegner hat ebenfalls Bn migs, dann geht meiner meinung nach mit horchposten nichts mehr.

    aber wie gesagt, liegt vermutlich an meiner inkompetenz
    - Schau dir einfach mal Replays von guten Spielern mit Inf an - hilft enorm
    - In Replays wirst du auch sehen, wie ein Helix Rush ausgeführt wird und wie man auch noch super weiterspielen kann, wenn dieser nicht klappt
    - Flamer droppen klappt nur selten und wird noch seltener gemacht
    - Propagandaturm ist ein Punkt. Aber Inf Helixe sind trotzdem mit Abstand stärker als andere Helixe. Tipp: Man hat meistens eh überall Horchposten rumstehen - ein Helix wird von einem Horchposten geheilt, wenn dieser über einem solchen fliegt.
    - Horchposten muss man immer entladen, bevor sie kaputt gehen. Die Raketenmännchen sind ungefähr das Beste, was man gegen Humvees haben kann. Erst bei Rangern mit Flashbang schauts wieder schlecht aus, dann muss man das Entladen timen und eben auch seine Horchposten gut steuern. Später baut man ECM's dazu. Grad am Anfang sind Horchposten perfekt gegen Humvees.
    - Im weiteren Verlauf schaut es, besonders gegen USA, immer schlechter aus, da hast du Recht. Avenger kontern Migs und Helixe, Sniper den Rest.

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    das er mit hoher wahrscheinlichkeit noch relativ wenig online gespielt hat und damit im vergleich zu den meisten hier einfach mal schlechter ist liegt doch wohl auf der hand...is ja nicht böse gemeint sondern einfach ne sachliche einschätzung
    Ja, ich bin vermutlich schlechter als du oder andere hier im Forum..

    Aber, ich habe wohl eine misse Internet Verbindung. Denn jedes mal wenn ich online spielen will, dann kommt : Verbindung fehlgeschlagen oder: Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.

    das ist nervig und ich weis nicht was ich tun soll...

    lg. spidercham

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Router oder FW konfigurieren. Dafür gibts hier im Forum auch ein Topic!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt Ihr in Generäle?
    Von Jörg im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:07
  2. C&C Generäle Webkit?
    Von vA|derAmA im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:02
  3. C&C Generäle
    Von Grimby im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 15:43
  4. An die Generäle von -*PK*-
    Von CARADRYAN im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •