+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

gebäudesschranken

Eine Diskussion über gebäudesschranken im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; habt ihr eigentlich shcomal erfolgreich mit einem gebäude n rush verhindern können ? also habt es so platziert auf einer ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469

    gebäudesschranken

    habt ihr eigentlich shcomal erfolgreich mit einem gebäude n rush verhindern können ?
    also habt es so platziert auf einer eineingang map das der gegner es erstma zerstören muste.
    könnt mir gut vorstellen das so ein bauhof auf 99% n paar gettling oder vierling ne weile beschäftigen würde.stellt doch mal n paar bilder rein wenn ihr sowas habt.
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    das einzige was mir da jetz einfällt is wenn du wa bist und den gegner scannst, vor seinem supply gebäudegerüste baust sodass er da kein nachschublager baun kann, dass hällt ihn erstma n bissi auf bis er ne kasere und cyborg gebaut hat
    ansonsten fällt mir spontan nix ein

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Naja ich denke bis man ein weiteren Bauhof auf 99% gebaut hat ist man schon längst gerusht...außerdem sind diese 2000$ anfangs sehr wichtig.

    Die Taktik, die The Endless beschrieben ist einfach nur feige und für Leute die es nicht schaffen mit normalen Mitteln zu gewinnen. Einfach nur arm.
    Geändert von BigMz (29.05.2007 um 21:33 Uhr)

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    nix is fair und nix unfair also ist was faires ,unfair und was unfaires FAIR.logisch oder
    aber heul doch
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von BigMz Beitrag anzeigen
    Die Taktik, die The Endless beschrieben ist einfach nur feige und für Leute die es nicht schaffen mit normalen Mitteln zu gewonnen. Einfach nur arm.
    des is ne ganz normale methode um den gegner am bauen zu hindern
    was soll da unfair sein? hat der gegner halt pech gehabt

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dieses Vorgehen ist nicht umsonst in allen Ligen/Ladders verboten

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    mag ja sein
    aber wer kanns dir in ffg games iner lobby verbieten? -.-

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Keiner, nur wirst du dann bald keine Gegner mehr finden. Außerdem solltest du dir das selber verbieten wenn du nicht als Vollnoob abgestempelt werden willst.

    Weiß auch gar nicht warum du hier so tust als ob das normal wäre, erstens macht das so gut wie keiner, hat gegen mich glaub noch NIE jemand gemacht und zweitens machst du das wohl auch nicht, also hör auf das als Normalität darzustellen.

    Nur weil dir bei FFG's keiner den Scudbug verbieten kann machst ihn ja auch nicht...

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    najo...bisher konnte ich sowas oft genug zu meinen Gunsten abwehren....fair ist was anderes

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Ist mir aber auch noch nie passiert......

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich wurde ma zugebaut im 3v3

    Naja danach wird der jenige meist geflamt, denn die Aktion ist so ziemlich das Selbe wie Scudbug oder Dropzonebug.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    najo, der jenige der das macht gibt mal für ein Supply 1500 für die Kasernen aus, weil die recht große Flächen abdecken....Auf TD hast du aber gleich 2 Supplys...von daher wirds teuer.....

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also das iszt sicher nicht das selbe wie scudbug.
    solche spiele kann man auch gewinnen,locker sogar
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Achja? Wenn ich mir vorstelle bei Clanwars mein Supply immer meilenweit vom Nachschublager weg bauen zu müssen, dann habe ich realistisch betrachtet kaum mehr Chancen auf einen Sieg, zumindest nicht mit GLA und China.

    Beides ist eine unfaire Spielweise, wer darauf zurückgreifen muss, bitteschön. Was daran besser als Scudbug sein soll weiß ich nicht.

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Was daran besser als Scudbug sein soll weiß ich nicht.
    Theoretisch kann man den Gegner auch so zubauen, dass er reingarnix mehr bauen kann. Ob es jemals jemand geschafft hat weiß ich nicht. Auf jeden Fall gleichstark wie Scudbug mit genügend "Baumicro".
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  16. #16
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    wie willste deinen gegner genauso zubauen? wenn der gegner dich zubaut ist er usa, um ihn zubauen zu können musst du auch usa sein, da es bei nem usa aber reingarnichts bringt is das oben genannte völliger quatsch -.-
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Du kannst den Dozer so einbauen, dass er nicht mehr durch die Gerüste fahren kann. Ergo kann der Dozer zwar Gebäude platzieren, aber der Dozer kann nicht hinfahren.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    kann der dozer nich durch gerüste durchfahren ?

  19. #19
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    jetzt mal was anderes aber auch ne schranke durch ein gebäude:

    geht aber nur auf FE wenn man unten links ist! man baut ganz links an der brücke wo der einzelne durchgang ist ne energie hin, so kommt nix durch ausser man zerstört diese...aber das bekommt man dann ja frühzeitig mit

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Nette Idee

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •