• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gebäudesschranken

Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
habt ihr eigentlich shcomal erfolgreich mit einem gebäude n rush verhindern können ?
also habt es so platziert auf einer eineingang map das der gegner es erstma zerstören muste.
könnt mir gut vorstellen das so ein bauhof auf 99% n paar gettling oder vierling ne weile beschäftigen würde.stellt doch mal n paar bilder rein wenn ihr sowas habt.
 
das einzige was mir da jetz einfällt is wenn du wa bist und den gegner scannst, vor seinem supply gebäudegerüste baust sodass er da kein nachschublager baun kann, dass hällt ihn erstma n bissi auf bis er ne kasere und cyborg gebaut hat
ansonsten fällt mir spontan nix ein
 
Naja ich denke bis man ein weiteren Bauhof auf 99% gebaut hat ist man schon längst gerusht...außerdem sind diese 2000$ anfangs sehr wichtig.

Die Taktik, die The Endless beschrieben ist einfach nur feige und für Leute die es nicht schaffen mit normalen Mitteln zu gewinnen. Einfach nur arm.
 
Last edited:
nix is fair und nix unfair also ist was faires ,unfair und was unfaires FAIR.logisch oder
aber heul doch:p
 
Die Taktik, die The Endless beschrieben ist einfach nur feige und für Leute die es nicht schaffen mit normalen Mitteln zu gewonnen. Einfach nur arm.

des is ne ganz normale methode um den gegner am bauen zu hindern
was soll da unfair sein? hat der gegner halt pech gehabt
 
Dieses Vorgehen ist nicht umsonst in allen Ligen/Ladders verboten ;)
 
mag ja sein
aber wer kanns dir in ffg games iner lobby verbieten? -.-
 
Keiner, nur wirst du dann bald keine Gegner mehr finden. Außerdem solltest du dir das selber verbieten wenn du nicht als Vollnoob abgestempelt werden willst.

Weiß auch gar nicht warum du hier so tust als ob das normal wäre, erstens macht das so gut wie keiner, hat gegen mich glaub noch NIE jemand gemacht und zweitens machst du das wohl auch nicht, also hör auf das als Normalität darzustellen.

Nur weil dir bei FFG's keiner den Scudbug verbieten kann machst ihn ja auch nicht...
 
najo...bisher konnte ich sowas oft genug zu meinen Gunsten abwehren....fair ist was anderes
 
Ich wurde ma zugebaut im 3v3 :ugly

Naja danach wird der jenige meist geflamt, denn die Aktion ist so ziemlich das Selbe wie Scudbug oder Dropzonebug.
 
najo, der jenige der das macht gibt mal für ein Supply 1500 für die Kasernen aus, weil die recht große Flächen abdecken....Auf TD hast du aber gleich 2 Supplys...von daher wirds teuer.....
 
also das iszt sicher nicht das selbe wie scudbug.
solche spiele kann man auch gewinnen,locker sogar
 
Achja? Wenn ich mir vorstelle bei Clanwars mein Supply immer meilenweit vom Nachschublager weg bauen zu müssen, dann habe ich realistisch betrachtet kaum mehr Chancen auf einen Sieg, zumindest nicht mit GLA und China.

Beides ist eine unfaire Spielweise, wer darauf zurückgreifen muss, bitteschön. Was daran besser als Scudbug sein soll weiß ich nicht.
 
Was daran besser als Scudbug sein soll weiß ich nicht.
Theoretisch kann man den Gegner auch so zubauen, dass er reingarnix mehr bauen kann. Ob es jemals jemand geschafft hat weiß ich nicht. Auf jeden Fall gleichstark wie Scudbug mit genügend "Baumicro".
 
wie willste deinen gegner genauso zubauen? wenn der gegner dich zubaut ist er usa, um ihn zubauen zu können musst du auch usa sein, da es bei nem usa aber reingarnichts bringt is das oben genannte völliger quatsch -.-
 
Du kannst den Dozer so einbauen, dass er nicht mehr durch die Gerüste fahren kann. Ergo kann der Dozer zwar Gebäude platzieren, aber der Dozer kann nicht hinfahren.
 
jetzt mal was anderes aber auch ne schranke durch ein gebäude:

geht aber nur auf FE wenn man unten links ist! man baut ganz links an der brücke wo der einzelne durchgang ist ne energie hin, so kommt nix durch ausser man zerstört diese...aber das bekommt man dann ja frühzeitig mit :)
 
Back
Top Bottom