+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

GBA vs. usaf

Eine Diskussion über GBA vs. usaf im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; einfach humves mit trooper und hellfire drohenen, die walzen allles nieder...

  1. #21
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    einfach humves mit trooper und hellfire drohenen, die walzen allles nieder
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    ja lol auch 4mal soviele Jeeps gefüllt mit toxinraketenmenschen.



    nen guter gla macht einfach den traditionellen jeep-rpg rush, dann haste weger chance mit rapt, noch mit heli noch mit Humvees

  3. #23
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    jungs das sind keine strategien ( "mach einfach jeeps und fertig") wir müssen Strategien offizellisieren sag, nicht einfach so irgendwelche tips sondern richtige strategien die auch funktionieren!(z.b Build Order)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    hab ich doch

    aber nochmal gaaanz ausführlich:

    -sammellager
    -2 arbeiter in cc
    -1 zweites sammellager mit neuem arbeiter
    -cc verkaufen
    -mit arbeiter waffenhändler
    -neue arbeiter zum sammeln im sammellager
    -arbeiter, der 1. sammellager fertig errichtet hat 2. waffenhändler
    -neue arbeiter zum sammeln im 2. sammellager
    -in beiden waffenhändlern 2 vierlingsgeschütze
    -der weitere verlauf hängt vom gegner ab:
    -von 2 seiten mit vierlingsgeschütze auf die base, oder auch außenposten auf dem weg
    -team eins holt die chinooks runter, team 2 kümmert sich um produktionsstädten, falls raketenmännchen oder andere gegner im weg sind, werden diese natürlich getötet
    -hat er keine humvees, dann weiter vierlinge
    -hat er humvees, dann auf jeeps umsteigen. den generalspunkt für veteranenjeeps ausgeben
    -normalerweiße schaffen 3 jeeps so ein rockvee, am besten auch wieder von 2 seiten mit einigen jeeps
    -dazu weiter vierlinge als flugabwehr
    -hat er abwehrstellungen, diese erst einmal umgehen, ansonsten kaserne bauen, terroristen in jeep und währrend er abgelenkt is mit den terroristen randale machen

    so was dann kommt is aber echt gegnerabhängig lol

    mit der strat schaffe ich eigentlich die meisten air. combatchinook rush würde in die hose gehen, hat er hums sind die auch erstmal mit den vierlingen beschäftigt, jeeps erledigen dann den rest

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich hab deine taktik mal so ähnlich ausbrobiert und muss sagen ich bin einiger masen davon überzeugt. Auch wenn ein richtiger pro, like blueman, das warscheinlich locker abwehrt.
    Aber ich will mich ja nich mit blue vergleichen.
    Also auf jeden fall mal ne gute taktik die warscheinlich noch ausbau fähig ist.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das ist schön

    naja "so locker" wehrt er es sicher nicht ab, hab aber net gesagt, das es unsoptable is, kommt ja auf den gegner an was man macht, lag, micro, glück spielt ja auch ne rolle *g*

  7. #27
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    diese strategie klingt gut, aber hat mal eigentlich genug geld um das gleich zu bauen oder muss man erst ein wenig sammeln?
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ehm durch den cc sell haste genug geld für das alles, musst halt ne wartezeit von 10s zwischen den vierlingen einplanen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2on1 gba rulzzzz
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 19:20
  2. So muss man spielen gegen USA mit GBA!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:53
  3. gba vs gba (tournament desert)
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:43
  4. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  5. Letzte GBA-Lobby treffpunkt aller UF Poster !
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •