+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

GBA vs. usaf

Eine Diskussion über GBA vs. usaf im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich wils jetzt wissen!!! Kann mir einer ne gute taktig mit gba gegen den usaf general sagen bei mir glappt ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber

    GBA vs. usaf

    Ich wils jetzt wissen!!!
    Kann mir einer ne gute taktig mit gba gegen den usaf general sagen bei mir glappt da gar nix ich schaff höchstens mal nen noob zu bashen aber gegen nen pro hab ich keine chance.

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    gg Humvees nur jeeps mit raks drinne gg alles andere nur Quads.
    Dann hat air auch so seine probs
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    das prob dabei is das ich nicht weis auf wass ich mich einstellen muss.
    der usaf kann sich ja aber auf meine taktig einstellen da liegt ja mein prob.
    und wenn ich ,weil ich sehe das er auf flugfeld setst, quats bau dann baut er helikopter und ich hab wieder keine chance weil er sie tarnen kann.
    Sry aber so grunddinger sind mir bekant ich hab aber trozdem keine chance bin ich einfach zu noob oder hatt jemand ne demo wo ein pro GBA gg nen pro usaf gewinnt würd mich ma interesieren. Aber bitte keine demos wo der usaf wirklich fehler gemacht hatt.

    Ich habe zwar auch meine probs gg nuke aber da kann ich mitlerweile auch n bissel was machen. Nur gg usaf hab ich gar keine chance
    Geändert von Arbeitgeber (13.02.2004 um 22:39 Uhr)

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    entweder guggste dich hier im replay Bereich rum oder bei cncreplays.com
    dann schickste einen jeep zum scouten undund der guggt was der so macht.
    Außerdem bringen raks auch was gg helis wenn es noch nicht zu viele sind.
    und mehrer radarwagen bauen gg die ollen helis
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    mit stealth hab ich eins aber ich wills nicht preisgeben sry
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    thx für die antworten ich hoff irgendwann bringen sie mich weiter.
    @ crusader : warum nich?

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    mit stealth hab ich eins aber ich wills nicht preisgeben sry
    dann posts nicht omfg ja du bist cool haste ne geheime taktik :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    Arbeitgeber meine takke kenste ja gegen us-air ,aber dafür müsstest du ja tarn spielen

  9. #9
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also gegen Air ist es gar net mal so easy wie alle sagen...ein guter Air Spieler kann einen Quds + Rpg Rush locker abwehren...ich würde mit gba erstmal mit einem Arbeiter scouten, damit du weißt ob er auf air oder humvees geht, denn kannste schon mehr machen

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wenn er halt zu viele helis baut, wirds zu schwer.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber

    Traurig

    Figo genau da is auch mein prob.
    mit arbeiter scouten geht nich da kommt immer ein bager entgegen und schon is der tot.

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn du mit einem Arbeiter scoutest, wird der immer mit nem Bagger überfahren2???
    Auf welcher map zockst du denn? Doch nicht etwa nur auf Final Crusade? Ausserdem schickt
    man nicht einen Arbeiter los, sondern gleich zwei oder drei - und die noch verteilt.
    Zum einen deckst du so die Map auf, und du kannst deine Tunnel schonmal verteilen.
    Aber es ist wirklich schwer, dir Tipps zu geben. Zeig doch mal ein paar Reps von dir gegen
    Air - vielleicht könnte man dir so per Analyse besser helfen .
    Schliesslich wissen wir nicht, wie gut du oder dein Gegner ist.
    Also: Replay her .

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    ok ich save die reps und poste sie damit ihr sie analysieren könnt.
    ich zock am liebsten td aber auch die meisten anderen maps.
    aber ich hab auf allen das gleiche prob.

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    am besten du spielst mit undercover-general. ein paar (net zu viele) raketenmänner in jeeps rein. also so 4 jeeps und 4 rak-trooper und dann noch 4 vierlinge, die dann nachkommen isn guter start, aber keine garantie.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    auf was du dich bei Air einstellen mußt.

    1. Wenn du GBA hast, wird ein guter Air mit Jeeps kommen und zunächst auf Raptoren verzichten.

    2. Könnte Er einen Combat-Chinook Rush hinlegen, wenn du deine WF zu langsam und nur Jeeps baust. Fliegt er nämlich mit Combat + supply Chinook zu dir rüber und du hast nur Jeeps, hast du im Prinzip schon verloren.

    3. Wenn er Strategie hat, wird dein supply bzw. die Arbeiter erstmal vernichtet. Schadet mehr, als wenn deine WF nicht mal ganz zerstört wird (Meine Meinung).

    Was kannst du dagegen tun?

    1. Mit paar Jeeps (nicht massen davon) bei Laune halten. Evtl. einen Arbeiter in der nähe der feindlichen Basis absetzen und tunnel bauen.

    2. Wenn es geht, Dozer, Supply oder WF zerstören. Bei einem verorenen Dozer muß er schon mal 1000 löhnen.

    3. Quads und RPGs + Infantrie pumpen. Letztere sind sau stark gegen Humvees. Mußt natürlich aber erst mal "rankommen". In Jeep einpacken und hin..........Situationsbedingt.


    Im Grunde mußt du dich auf alles einstellen. Jedes Spiel ist anders und wird nicht gleich ablaufen.

    Gruß

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    thx für die tips.

    Ich hoffe ich werd jetzt auch ma gg nen besseren gewinnen und nich nur gg noobs dies nicht drauf haben.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Alter
    43
    Beiträge
    10
    Letztens hat mich ein Stealth tierisch genervt. Gleich am Anfang gelang es ihm mir einen Bulldozer mit nem unsichtbaren Hijacker zu stehlen. Dann hat er praktisch mit den Vorzügen beider Parteien (Air/GLA Stealth) gegen mich gewonnen!

    Aber irgendwie komm ich gegen den GBA Stealth General überhaupt nicht klar! Überall diese unsichtbaren Gebäude und Einheiten...

  18. #18
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    das prob an luft is, er kann gegen gba konterrushes bilden, da er ja alles sehn kann und gba eben nix.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #19
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Mein Taktik dagegen wird gerade geschrieben....

    coming soon
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das einfachste gegen gegn. hums sind einfach jeeps. gegen usa nehm ich meistens die jeeps-veteranen fähigkeit. eine kleine horde von denen, und er kann mit seinen hums nix mehr groß anfangen. da brauchst du noch net mal infantrie drinne, denn die jeeps holen die hums easy ein, und da is der riesenvorteil der hums mit dem hit&run schonmal gone


    gegen air mach ich meist double wf mit cc sell, natürlich nochn 2. sammellager baun. am anfang mit 2 vierlingen von 2 seiten kommen, hat man mit doppel wf recht schnell. dagegen können ihn erstmal nur humvees retten, commanches werden runtergeschossen, raps ebenfalls, und raks hat er sicher nicht bei allen seiten. killt er die einen 2, holen die anderen 2 vierlinge schonmal die chinooks runter. falls er deine vierlinge mit hums platt kriegt, machste einfach die sache mit den jeeps, die ich oben geschrieben hab. natürlich aber auch weiterhin vierlinge als antiair. mit der taktik ist man auch relativ sicher gegen einen frühen combat chinookrush, darfst deine einheiten aber nie aus dem auge verlieren.

    manche gbaler machen nämlich den fehler, und bewegen ihre vierlinge, währrend sie einheiten bekämpfen (z.b. combatchinook) aber währrend des fahrens haben die dinger bei weitem nicht so schnelle feuerrate, also rate ich dir dann immer direkt draufzuklicken anstatt zu versuchen das mit guter tank-control hinzubekommen. das resultat ist, dass er wenn du deine vierlinge blind zu der gegnerbase schickst, er die easy ohne verluste plätten kann, also niemals aus den augen verlieren

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2on1 gba rulzzzz
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 19:20
  2. So muss man spielen gegen USA mit GBA!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:53
  3. gba vs gba (tournament desert)
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:43
  4. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  5. Letzte GBA-Lobby treffpunkt aller UF Poster !
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •