+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

GBA vs USA oder CHINA - am Anfang

Eine Diskussion über GBA vs USA oder CHINA - am Anfang im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Moin, wenn ich ein 2v2 oder 3v3 spiele und zwar mit gba gegen usa oder china hab ich immer probleme ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackEvil
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    27

    Frage GBA vs USA oder CHINA - am Anfang

    Moin, wenn ich ein 2v2 oder 3v3 spiele und zwar mit gba gegen usa oder china hab ich immer probleme am anfang ... nehmen wir die map hostile dawn. ich schick den ersten arbeiter zu den oils usw, mim 2ten bau ich ne kaserne.. doch der gegner (usa oder china) baut (also meistens) seine kaserne bei den oils, kommt mit 1-2 soldaten "rüber" und knallt den arbeiter, der n tunnel baut, ab... somit verliere ich den kamp um "die seite" ^^ was kann ich dagegen tun...?
    Mess With The Best - Die Like The Rest

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    mehr Arbeiter schicken ^^ bzw gleich den ersten den du zum Start hast, der zweite baut die Kaserne (am besten auch gleich an Front, dass du selber Inf nachbauen kannst). Das Supply bauste dann erst danach.

    Solange er deine Arbeiter net mit Dozer überfahren will, dürfte das vom Speed her kein Problem sein.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    auf doppel waff gehn....
    das geht manchmal ganz gut...

    keinen arbeiter runter schicken sondern mit dem 1. supply mit dem 2. supply beim anderen und 3. bzw 4. bauen 2 waffs gleich bei der rampe...
    sobald die fertig sind werden quads gepumpt... und dann mit 4 spätestens 6 quads rushen...

    hab schon viele gesehn die das ganz gut drauf haben...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackEvil
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    ok, danke jungs!
    Mess With The Best - Die Like The Rest

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Doppel Waff würd ich dir erstmal abraten...da musste schon a weng was aufm Kasten haben. Ansonsten denk ich, ist Schnelligkeit alles. 1 Worker zum Oil des Gegners, dann Standard BO aber den 3 oder 4 Worker zum eigenen Oil. Kaserene an der Rampe, wie Freezy schon sagte.

    Am leichtesten tust du dir natürlich, wenn du nen guten Air im Rücken hast, der kann dir
    aus der Patsche helfen.

    Achja, und nochwas, erfordert aber ein wenig Übung: Wenn dich der Dozer überfahren will,
    mach dir seine Behäbigkeit (heisst des so?) zu Nutze, sprich, lauf mit deinem Worker Zick Zack...mit etwas Glück kannst du ihn so lange damit beschäftigen, bis ein 2.ter Tunnel fertig ist oder du ihn mit RPGs platt machen kannst...

    Viel Glück,

    -][DP][-LuCiFeR

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Dual WF
    HQ-> 6 worker in auftrag geben

    Worker 1 : baut sup
    Worker 2 : baut sup
    worker 3 4 und worker 1 ans erste sup schicken
    worker 5 und 6 bauen WF (wo sie grad stehen)
    worker 7 und worker 2 ans 2. sup sowie worker 5 und 6 wenn sie ihre wf fertig haben

    Müsste so hinkommen ansonsten improvisieren ^^

    Nachteil: deine sups können jederzeit mit nem einfachen jeep geowned werden
    Vorteil : 2 wfs und für beide cash



  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackEvil
    Registriert seit
    07.12.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    27
    dankeschön
    Mess With The Best - Die Like The Rest

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USA vs China
    Von zuLu.Naomir im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2004, 13:14
  2. usa vs china
    Von deaver im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:53
  3. USA vs China Frage
    Von deaver im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 14:23
  4. USA vs China.... good game!
    Von Tomcat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 23:51
  5. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •