GBA Toxin - China Nuke

Joined
Jul 30, 2006
Messages
8
Points
0
Hallo!
Ja also ich bin ein Neuling und hab erstmal angefangen gegen den PC auf "schwer" zu spielen. Unzwar versuche ich seit Stunden mit dem GBA Toxin den China Nuke General fertig zu machen, vergeblich. Nun ja, ich gebe zu meine ersten Spielen in der Konfiguration gingen schneller vorbei aber trotzdem reicht es nicht zum totalen Sieg.
Könntet ihr euch die beiden Replays mal angucken und mir sagen was ich für Fehler gemacht habe(au weia, die Liste wird lang ;-))

Danke!
 

Attachments

  • noob.zip
    7.6 KB · Views: 5
  • ichbineinnoob.zip
    7.9 KB · Views: 4
hi


kL1cK wenn du dir das alles sorgfälltig durchgelesen hast, bin ich mir sicher dass es dir helfen wird


Mfg
 
Cool , danke! Werde ich mir gleich mal reinziehen...
Ist das universal einsetzbar oder kann man damit auch gut in die scheiße greifen wenn der Gegner was macht was eigentlich völlig selten vorkommt aber in diesem falle wirkungsvoll ist?

EDIT:

Gibt es auch einen Guide für GBA Spieler die gegen Nuke Probs haben?
 
Last edited:
um in keine falle vom gegner zu tappen rate ich dir das spiel zu desinstallieren un schon passiert dir sowas nich O_O
 
LOL was ist denn das für ein unnötiger Post^^
Weißt doch ganz genau dass es mir nicht darum geht.
 
GBA_Skiller said:
LOL was ist denn das für ein unnötiger Post^^
Weißt doch ganz genau dass es mir nicht darum geht.

sowas hat der öfters, das sind Chekkers 5min ^^

kuck dir einfach auf gamereplays.org gute GLA vs Nuke an
 
Also ich hab mir jezz ca 10 Replays aus der ROTW Zone angesehen und musste feststellen, dass der GLA Txin General grundsätzlich verloren hat :-(
Das macht mir ja Hoffnung^^
 
Mag daran liegen, dass Nuke da selten gewinnt, und diese seltenen Wins halt zum ROTW gevoted werden ^^
 
Back
Top Bottom