+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

GBA - Standardbuildorder

Eine Diskussion über GBA - Standardbuildorder im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von TaLLa2XLC das mit dem Doppel-WF hab ich mir auch mal gedacht, allerdings zu beginn hast dann aum geld, ...

  1. #61
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    das mit dem Doppel-WF hab ich mir auch mal gedacht, allerdings zu beginn hast dann aum geld, 2x2500, 2x1500 = 8000 dann noch worker und tunnel bist zu beginn sehr anfällig
    Probier es mal - natürlich mit CC sell.
    Vergiss nicht, dass deine Worker ja auch noch abbaun.
    Und wenn du nervig genug bist, fällt auch die Anfälligkeit weg.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #62
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    flaaaaaaame
    So ist es.
    Und wenn du nervig genug bist, fällt auch die Anfälligkeit weg.
    Jo.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    ich wollte kein neuen thread aufmachen aber kann es sein das Demo units langsamer bauen ?

    kann das wer bestätigen ?

  4. #64
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Alles baut gleich schnell - Unit-Liste hatte ich schon x mal geuppt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #65
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    aber DEmo ist trotzdem bissel arg überteuert:

    nur mal paar Bsp:

    -Buggys 1000
    -BattleBusse 1200
    -Technicals 600


    warum diese grossen unterscheide ?

  6. #66
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du hast doch den Ausgleich durch die stärkeren Terroristen - Technical finde ich okay. Bei den anderen Werten wüßte ich auch gern warum das so teuer ist.

    Quads und Scorps sind auch 50 teurer.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #67
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wenn Tox nicht auch so starke Terrors hätte, hättest du recht so kann man auch gleich Tox nehmen...

  8. #68
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Richtig.....eins der vielen Probleme, die Tox an Overpoweredness mit sich bringt....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #69
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Hier is meine Buildorder Leude als GLA auf TD gegen Brutal Alter:

    -im Ladebildschirm schomma 4mal auf W drücken
    -1.Worker spackt vor zum später Tunnelbau,am besten linke Flanke
    -2.Worker baut Rax gleich neben CC
    -3.Worker baut Supply
    -4.Worker geht an die Stelle wo später der Arms Dealer hinkommt,rechts vom Supply->zum zumauern
    -5.Worker geht an die Annexe und macht sich bereit zum Supply Center bauen
    -sobald die Rax fertig is baut Worker 1 nenn Tunnel,Worker 2 baut Tunnel neben Supply zum einmauern
    -sobald Suppy fertsch ist baut Worker 4 Arms Dealer,Worker 3 hilft mit beim Sammeln und weiter 3 Sammler werden gebaut.
    -sobald Worker 2 seinen Tunnel fertsch hat,geht er rein in den Tunnel und kommt vorne bei Worker 1 wieder raus:NUN HABEN WIR 2 WORKER FÜR GEPLFEGTEN TUNNELSPAM
    -annexe würd aufgebaut,worker ausbilden etc.

    fertig ^^ getestet bei GENERALS 1.0 gegen Amis und Chinesen

  10. #70
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-

    fertig ^^ getestet bei GENERALS 1.0 gegen Amis und Chinesen

    das isn joke oder, Generals 1.0 bauen die units doch ganz anders, vorallem GLA tunnel ^^

  11. #71
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Achso CC Sell habsch vergessen.

  12. #72
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Maybe sind bei TNT die Units teurer, weil nach dem Spreng-Upgrade jede Unit eine kleine Bombe ist ?
    Ein Buggy z.B. kann da sehr viel Schaden anrichten.

  13. #73
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    sagtmal was glaubt ihr wär das ne blöde idee gleich 2 nachschublager zu bauen .-.
    glaubt ihr die worker würden es gescheit aufteilen zuw elchen sie gehen ..also zu den der grad frei is..hmmmmmmmm
    bin nicht so n tester aber ich denk mal das is blöd sonst hät ich sowas scho gesehen
    oder vielleicht hats noch keien r probiert
    ich denk da an so maps in denen es nur n nachschub gibt und man schnell geld machen möchte weil man rushen will..probiert das mal bitte einer wie schnell da geld rein komtm ...danke

  14. #74
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    glaubt ihr, andi will ihr nur verarschen oder ist der wirklich so ****?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #75
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    tezla gell du findest au das es die hammersidee is ..aber pssssssssssst damit das keiner weiss..
    gebt es doch zu ihr tarnies macht das immer so einen tarnen den anderen net damit schnell kohle reinkommt ..naja die andern machen das natürlich nich damit keiner es blickt ..

    ich hab euch aber alle durschaut ...
    bis demnächst und tezla...ich mag dich auch ..

  16. #76
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ausserdem sollte man etwa 40 worker bauen damit wenn einer mit n humvee kommt und die hälfte überfährt imemrnoch 19 da sind um geld zu holen ..ups denkt ihr euch jetzt sicher ..
    was macht der eine ..na der eine baut n 2tes nachschublager damit schneller kohle reinkommt

  17. #77
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich weiß ja nicht, was du geraucht hast, sollte das dein Normalzustand sein, dann sorry für dich

    Wenn man zwei Nachschublager an einem Supply baut, bringt das überhaupt keinen Vorteil.
    Es kann immer nur EIN EINZIGER Worker (Chinook / Truck) auf einmal beladen werden.
    Sobald der voll ist läuft der zum Nachschublager und ladet dort seine Ladung ab.

    Wenn du nun zwei Nachschublager baust, kann trotzdem nur weiterhin EIN EINZIGER Worker auf einmal sammeln, der effekt ist gleich Null.
    Also nur Geldverschwendung.

    MfG

  18. #78
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    hab aufgehört zu rauchen
    ja das mit den lagern kann man nie wissen schliesslich dachte man früher auch man wird nie fliegen könne und nuuuuuuuuuuuuuun
    naja aber danke für deine schlüssige argumentation hilft sicher den ein oder andern nicht gläubigen gbaler weiter

  19. #79
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    jop zb, ich mach immer 0 worker, weil ich dann keiner verlier wenn der humvee sie umnietet

  20. #80
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Jo und gehst auf die Bank um nen kredit aufzunehmen weil du ja sonst keine kohle hst

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2on1 gba rulzzzz
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 19:20
  2. So muss man spielen gegen USA mit GBA!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:53
  3. gba vs gba (tournament desert)
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:43
  4. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  5. Letzte GBA-Lobby treffpunkt aller UF Poster !
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •