+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

GBA - Standardbuildorder

Eine Diskussion über GBA - Standardbuildorder im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Shadow315 Wenn das für ZH bestimmt ist, muss ich dich leider enttäuschen - sowas bekommt mittlerweile jeder Noob ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wenn das für ZH bestimmt ist, muss ich dich leider enttäuschen - sowas
    bekommt mittlerweile jeder Noob gekontert - mit jeder Army.
    Bei Classic habe ich aber hingegen keine Ahnung.

    BTW:
    Mittlerweile haben wir doch schon Patch 1.4 und etliche neue Takken raus,
    oder? Wie wäre es mit jemanden, der hier mal updaten kann?
    Hi,

    ich hab nur CCG Classic. Wie jeder Rush , kann man natürlich auch diesen Rush
    gut kontern...
    Andererseits kann man mit 6 jeeps , sehr gut auch die meisten Rush's des Gegners kontern.
    Theoretisch kann man statt Jeeps auch Skorpione bauen.
    Dann hat man halt in 2-3 min 6 skorpione statt 6 jeeps (kosten ja kaum mehr)

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    1
    Also Leute, bin neu in dem Forum aber glaube dass ich auch ein bisschen was beitragen kann.

    Meine Taktik mit tox :
    Insg. 6 Worker beim HQ baun.
    1. Worker Supply
    2. Worker 2. Supply während 3. Worker mit Barracks 1. Supply seitlich
    zubaut.
    4. , 5. , 6. Worker gehn z.B. beit TD mitte, rechts und links
    dort schaun dass man möglichst nah an den gegner kommt und map-control bekommt.
    1. Worker baut nach 1. Supply WF, während 2. Worker der 2. Supply fertig hat tunnel baut
    dann 3. Worker nach den ersten barracks auch tunnel

    Jetzt kommts drauf an was man beim scouten rausbekommen hat, bzw. was der gegner für nen gen hat.
    Ich persöhnlich versuch am anfang immer mit tech und en paar troopers zu nerven während ich auch palace spar und während dessen schon mal map control bekomm

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    <--- is der neue und schaut jetzt öfter vorbei

    könntet ihr mir mal nen gefallen tun und mir das was ihr hier alles geschrieben habt irgendwie ins deutsche übersetzten ?
    komm mir hier teilweise vor wie in nem fremdsprachenkurs

    lg

    ara

    ps : oder gibts hier vllt schon nen irgendwo nen post wo die ganzen begriffe erklärt werden

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    auch wenns ja eich net zum Topic passt:

    ganz ausführlich auf englisch
    http://www.gamereplays.org/community...p?showtopic=43

    das wichtigste auf deutsch
    Tonnen von Fachbegriffen

  5. #45
    Gefreiter
    Avatar von ara
    Registriert seit
    03.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    175
    vielen dank

  6. #46
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    ich versuch mal wieder ZH zu zocken ^^ meine frage zu Demo, was sollte ich bauen, ich mein basis aufbau weiss ich ungefähr, bloss einheiten, kann mal wer sagen was man zuerst bauen sollte, denke mal erst Tech, 3 Terror, 2 RPG rein und versuchen, USA, China zu schwächen, aber danach fällt mir nie was ein, bau irgendwie total mist zusammen...

    Danke für die hilfe im voraus

    TaLLa

  7. #47
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Speziellisiere mal deine Probleme Talla !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    bau am besten marodeur und bikes zum dozer hunten sind die bikes super dann sicher die mapcontrol use paar sprengfallen

    gegen usa spielt man kein tnt^^ aber wenn doch dann versuch halt tunnel an usa base hochzukriegen am anfang und mach quad rpg mix + terror über die andre seite wo du keine tunnel hast
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  9. #49
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also ich versuch den China, USA am anfang mit Tech/terror zu schwächen, aber dann bau ich irgendwie immer die falschen units...

    Muss doch möglich sein mit Demo gg Usa zu gewinne kein Bock auf Tox

    naja spiel ja eh nur just4fun

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    hab dirs doch oben beschrieben
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    TnT hat lediglich den Jeep 100$ und den Vierling 50$ teurer, also kann man auch getrost TnT spielen, wenn mans drauf hat.
    Zudem haste ja die Chance ducrh Terror-Jeeps mehr Schaden anzurichten, dass gleicht es wieder fast aus.
    Lategame = sehr stark und du kannst die Bikes leichter und günstiger nutzen als bei anderen GLA.
    GG gute USA kann ich dir empfehlen 2 Tunnel seitlich einen Mitte, WF und Kaserne hinten am Hauptsupp 1tunnel.
    Quads und RGS gut einsetzen, quads spammen zum supply ist sehr wichtig.
    Wenn du dann feste Tu8nnel hast links und rechts oder nur rechts, dann erforsche Öl udn dann mußte eben sehen, was der USA macht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    gg Humvees 4linge und RPGs oder gibts noch ne andere alternative dazu, ich mein nicht im lategame...

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    massbikes mit tnt update einfach reinfahren lassen
    die machen nämlich böse aua und ansonsten buggys... aber dann kannste lieber undercover zocken oder tox ist eh empfehlenswerter gegen usa! @ raven wie gut das sich 100 mehr fürn jeep überhaupt nicht unterscheiden! LoL wenn du drei 4 bauen musst merkste das schon
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  14. #54
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Okay, wann baust du Jeeps ?
    Ich maybe einen am Anfang.
    Dann wenn SnD ist oder ich Spreng-Jeeps haben will mal welche und sonst ?
    = 500$ und dabei habe ich an den Terror's schon gesparrt maybe 300$ und nu ?
    BB's im Lategame können auch Wunder wirken, allerdings nicht auf offenem Feld.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #55
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ganz billige (cheap) Variante:
    2 Warfs und den Gegner ersteinmal mit Bikes zuspammen.
    Hinten natürlich zwei Supplies und darauf achten, dass
    du den Gegner gar nicht dazu kommen lässt, dich an den
    hinteren Supps zu besuchen.

    Bei USA/China entweder mit den Bikes Dozer jagen - nützlicher
    aber da meiner Meinung nach - zwei Bikes aufs Kraftwerk, sodass
    seine Produktion lahmt und er mindestens einen Dozer wieder in
    Arbeit hat - so kann dieser nicht abhaun.

    Wichtig:
    Wenn du merkst, dass dein Gegner schon einige Bikes blocken konnte,
    sofort umsteigen auf vernünftige Spielweise, sonst verlierst du 100%ig.

    Ach ja, wenn du dich tatsächlich für Bikespam entscheidest:
    Nicht alle durch die Mitte - wenn du sie immer gut verteilst und dein
    Gegner überall in seiner Base Sprengungen hört wird der wahnsinnig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    gut raven dass bei tnt die busse bugged sind also total quatsch mit tnt busse zu baun, und btw genauso dumm sie buggys zu baun die bei udnercover billiger sind ! genau wie quads. und du stellst hier theorien aber habe dich ewig nicht spielen gesehn würde gern gegen dich spielen du mit tnt gegen mein usa und ich mit undercover gegen dein usa
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  17. #57
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kann es sein das die sprengstärke bei demo upgrate mit Manuell-zünden stärker ist als wenn sie normal gekillt werden, hatte gestern game, da hab ich rebellenhinterhalt einmal in mass Scorpions, ohne manuell, gingen nur paar kaputt, dann mit Manuell Auslösung alles gekillt was in der nähe war...

    das mit dem Doppel-WF hab ich mir auch mal gedacht, allerdings zu beginn hast dann aum geld, 2x2500, 2x1500 = 8000 dann noch worker und tunnel bist zu beginn sehr anfällig

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    und btw genauso dumm sie buggys zu baun die bei udnercover billiger sind
    Was ist das denn für ein Satz ?
    BB is 200$ und Buggy 100$ teurer, das weiß ich selber.
    Welches USA ?

    @ Talla : Manuell Zünden = 4 bis 5mal Autom. , das ist seit 1.04 so.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    usa van meinetwegen tut aber nichts zur sache du hast 0 plan vom game das wird dir jeder bestätigen also cu
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  20. #60
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    flaaaaaaame

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2on1 gba rulzzzz
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 19:20
  2. So muss man spielen gegen USA mit GBA!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:53
  3. gba vs gba (tournament desert)
    Von Balllaman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 20:43
  4. USA vs China vs GBA
    Von t0bi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 13:22
  5. Letzte GBA-Lobby treffpunkt aller UF Poster !
    Von ZodiaXX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •