+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

GBA Probs mit Mass Humvee? LÖSUNG!

Eine Diskussion über GBA Probs mit Mass Humvee? LÖSUNG! im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Gezeigt hat mir das ein netter Genosse namens -KOD-Firerapi den ich einfach ohne ihn zu kennen in der Lobby gefragt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    12

    GBA Probs mit Mass Humvee? LÖSUNG!

    Gezeigt hat mir das ein netter Genosse namens -KOD-Firerapi den ich einfach ohne ihn zu kennen in der Lobby gefragt habe. Danke!

    ... bin grad dabei noch die Technik zu verfeinern

    Die Fehler in diesem Replay:

    Wozu überhaupt noch ne 2 Kaserne hinten (ursprünglich zum Terrorrush)? --> Tunnel hin ... um nen möglichen Chinnok Rush auf eingebunkerte Worker anfangs zu hindern und noch mehr zum einpacken zu haben
    Langsames Scrolling (Geforce 4) aus diesem Grund stehende Arbeiter (Muss auch noch System für Gruppierung ausarbeiten 1-10 belegen) Es war fast alles manuell gesteuert ohne Keying und Gruppierung auf Gebäuden.
    Wir nehmen ab jetzt noch 2-3 Toxin Soldaten mit um auch gegen Granten gewappnet zu sein
    Besseres Micro an der Front (Gut bei dem hat`s so auch gereicht)
    Sollte es trotz verbesserter schnellerer GBA Taktik noch zu Wiederstand kommen wie hier schon zu sehen ist Vierlinge pumpen um sie dann durch die erzwungenen Tunnel zu bringen.

    Nach einer Woche verzweilfelt zum Tech mit Buggys zu kommen und mit Vielringen und Tunnel es bis dahin zu schaffen hab ich aufgegeben. Es gibt eben ein paar Range Lamer wo man damit nicht zum Ziel Techcenter kommt.
    Sollte ein USA´ler aus dieser Lage rauskommen - dann hatte er Skill und der Sieg sei ihm gegönnt

    Hoffentlich wird RA3 Rushertauglicher als Generals es ist.

  2. #2
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ehm wieso versuchen alle immer auf die hummer zu gehen ...

    tunnel link rechts mitte und tech terror/RPG da wo die hummer nich sind immer supply stoeren dann bleibt er auf 3 hummern sitzen waehrend man selber die map etc holt

    aber tbh wenn der usa keinen fehler macht gewinnt er spiel mal vs spalding, dackel oder mich (vs mich kanns aber dauern habe grad besseres zu tun als zu zocken)

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hier spielt Tox gg SW, der Toxler dreht in der Mitte noch nichtmal seine Tunnel in die richtige Posi - SW trifft keine Vorkehrungen um die Cars anzuviesieren und behält bei Doppel-Supply das HQ - naja.
    Noch nichtmal die RPG's des Toxler werden in gebäude verschanzt oder generell in Tunnel zurückgeschickt.

    Diese Taktik wird zu 90% nicht aufgehen, da ein guter USA'ler vorher die Jeeps sieht und die dann kriegt, bevor er überhaupt richtig in die Base kommt.
    Der SW-Spieler hat außerdem viel geld auf dem Konto und immer noch keine FB's !

    All in all gehts nicht auf.
    Geändert von ReLaX (16.07.2005 um 12:58 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    12
    Jo danke für die Kritik, das mit dem Tunnel richtig hinstellen, ich spiele seit einer Woche!
    Den Tip konnte ich gut brauchen obwohl er hier bei dieser Anti USA Strategie keine wirkliche Rolle spielt - wenn interressiert der eine Tunnel vorne - ob er steht oder fällt. Und man kann es sowieso nicht verhindern das der USA´ler den Tunnel flachkriegt den er weghaben will - das iss ja auch der Grund warum wir zu dieser üblen Methode greifen

    Hier gleich ein zweites Replay vom gleichen Tag wo ich die Sache schon etwas verbessert habe - anstatt 2. Kaserne nun eben der Bunker .....

    Hier haben wir ein etwas aggresiveres USA Subjekt das gleich anfangs mit Humvees Tunnel stoppt

    Wenn ich meinen Gegner ernst nehme habe ich die Option Langes Game bzw Täuschjeeps immer noch offen. Den die 2. Supply steht ja. Es gäbe aber auch die Option nur 1 Supply zu machen und den Rush Auftritt noch schneller von dannen gehen zu lassen
    Ich spiele mit 2. Supply ja um in ein langes Game gehen zu können, ich will ja trainieren und wenn ich eben wie bei dem merke das ein langes Game nicht in Sicht iss packen wir Plan B aus ..
    Zur Info an alle GBA´ler - ich habe noch kein einziges SPiel bis jetzt damit verloren.
    Geändert von L3xius (16.07.2005 um 14:38 Uhr)

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der eine Tunnel ist vorallem vorne wichtig, dass man ihn dreht.
    So leicht bekommt ein USA'ler nen Tox-Tunnel zu Anfang ganz bestimmt nicht down.

    PS : Spiele mal ESL und versuche es da !

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    drehung is wichtig weil du sonst net gegen humvees ankommst. wenn die auf den tunnel schiesen kommst vorher raus mit rpgs und kannst drauf ballern. wenn der in die andre richtung zeigt schiesen die humvees drauf und du kannst net raus und verlierst tunnel. auserdem verlierst zeit wennd mit einheiten rausgehst und die immer noch nach oben fahren müssen.

    wie gesagt sw und dann auf 2 supplys und cc net verkaufen, da hast als gla einen leichten sieg. und das mit den buggys funzt hier zwar, aber du solltest net mehr wie 2 bauen denn ein guter usa freut sich wenn gla mit vielen buggys angreift und air hat damit sowieso keine probs weil alle rpgs durch chinooks abgewehrt werden. die solltest nur bauen um halt kaputte humvees noch schnell down zu bekommen gebäude sprengen und dozerjagd. musst sie als transporteinheiten nutzen so im kampf mit vielen rpgs bringen die nix vorallem net wenn usa flashbangs hat.

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    OMG - in diesem letzen Replay baut der USA-Spieler wohl mehr Gebäude als Units.
    Such dir bitte leute aus diesem Forum hier, die zocken können und versuche es bei denen-

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    humvees sind mmn das beste gegen nen guten gla. comanchespam+mitte is oft ne glückssache

    ich hab aufgehört nach ner lösung zu suchen, und spamme jetzt selber humvees
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    12
    ... eine Ergänzung des guten

    Habe weiter entwickelt - es gibt USA´ler die ja auf Hubschrauber Mass gehen (2 Airfields) -
    genau hier würde natürlich der Rush in die Hose gehen. Hubschrauber schießen unsere Mänchenmassen zu schnell ab und Tunelbauer können bequem mit Focus beseitigt werden.

    Stupide Lösung für Hubschrauber Masser: Nicht lange rumfackeln und gleich rein mit den Rockets + 2-3 Worker die durch Tunnelbau erzeugt wurden.
    Den bis Vierlinge da sind könnte es unter Umständen schon kritisch werden vor allem wenn sie zum Tarn Upgrade kamen ... den dann wirds schwer.

    Es bleibt also bei der fast einzigen USA Chance die bepackten Fahrzeuge abzufangen bevor sie in der Base sind.

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hubschrauber macht er nur mit air und da bringen rpgs ohne vierlinge nix wegen chinook raketenabwehr.

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    aha und ich hab dir rein gar nix begebracht soso -_- erwähnst hier so ein lobby gam0r aber mich net oder was *traugig sei* ^^

    btw: Wenn ich Freundin wieder da bin zeig ich dir mal so paar sachen bis dahin, melde dich esl an und fang an zu zockn und noch was, selbst wenn es den ganzen Tag daueren sollte, lade dir fast alle spiele von top 10 vs top 10 runter in esl etc. und schau sie auch an...dabei lernst du ne menge, du siehst nähmlich was man in welche situation hätte besser machen können du must "Flexibles Gaming" lernen ^^ das ist auch der grund warum manche sehr gute random vs random spieler sind, weil sie "Flexibel" sind, du musst erst einmal die standart taktiken drauf haben gegen usa und china und gla mirror'z.... und dann musst du dafür ein gefühl entwickelt wie in welcher situation zu reagieren und das kommt bekanntlich nur durch

    üben üben üben ^^
    Mfg Icecold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wie recht du hast !

  13. #13
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    also:
    1. Dreh die Tunnel
    2. Normal Zoggt man Undercovr gegen Air
    3. Als USA muss man extrem drauf aufpassen das man keinen tunnel inde base bekommt.. sonst gg
    4. Fährt kein guter USA gamer mit den Humvees direkt auf irgendwas drauf (Stratagiezentrum -> Search and Destroy -> dann können die Humvees jede normale Unit aus sicherer entfernung killen)
    5. Wenn sich der USA´ler Flash´s holt wars das mit deiner Taktik
    6. Ohne Flash -> Holt man die Chinooks zur Rak abwehr und überfährt die Rpg´s mit der Ambulanz
    7. hf
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    12
    Spassverderber echt Da findet man mühselig ein Opfer ... *grins
    Nun ich freu mich auf RA3 wenn euch dann die 2 Jahre Erfahrung einen Strich durch die Rechnung spielt.
    Bis dahin werd ich wohl meine Tunnel drehen müssen

  15. #15
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    naja atmoic nur weil du immer undercovre gg air zokkst auf riesiege maps, man könnte fast das du angst vor TD hast.

    also tox kann man gut gg air zokkn dual kaserne baut männchen, soviele bis 2 jeeps voll sind und ab gehts eigentlich nit so einfach für den air so viel aufzuhalten

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol wenn ich seh das er 2 kasernen baut geh ich auf 1 supply mach kampfchinook und fang die buggys schon früher ab.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    bin gespannt wieviele der Raketen gegen 4 chinooks mit pld durchkommen

  18. #18
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    naja atmoic nur weil du immer undercovre gg air zokkst auf riesiege maps, man könnte fast das du angst vor TD hast.

    also tox kann man gut gg air zokkn dual kaserne baut männchen, soviele bis 2 jeeps voll sind und ab gehts eigentlich nit so einfach für den air so viel aufzuhalten
    ROFL, wer das net aufhalten kann is n verkackter Volln00bert
    Gib mir 4 Chinn´s und n Comanche und gg no re ^^

  19. #19
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    oder 1 humvee mit 2 rpgs drin und eine ambu! jeeps plätten und dann mit ambu alles plattfahren^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  20. #20
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    und die chinn´s net vergessen bei AF ^^
    Das ist so ein noobrush, das gibts gar net lol

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probs mit CS
    Von Yurikill im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 13:07
  2. probs mit xp und cs ;(
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 00:43
  3. PROBS MIT YR offline
    Von blackcool im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 01:06
  4. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 16:29
  5. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •