+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

GBA - Kisten einsammeln mit diversen Einheiten

Eine Diskussion über GBA - Kisten einsammeln mit diversen Einheiten im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, ich wollte mal nachfragen was für Auswirkungen die Kisten haben, wenn ich mitm Quad in die hineinfahr.... Ein Vierling ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82

    GBA - Kisten einsammeln mit diversen Einheiten

    Hallo, ich wollte mal nachfragen was für Auswirkungen die Kisten haben, wenn ich mitm Quad in die hineinfahr....

    Ein Vierling kann ja 2x Kisten holen - Sein Geschütz verstärken...welche genauen Auswirkungen haben also diese Kisten noch? Was wird dadurch verstärkt?

    Genau dasselbe mit dem Battlebus: ich seh, dass ich vorne so eine Zackenartige Stoßstange bekomme: was bringt das?

    Skorpion Tank ist klar: Einmal geschütz vergrößern/verstärken, und 2. ne 2. Skorpion-Rakete

    Kampfjeep: Geschütz-Verbessern (Kanone statt MG) danach glaub ich kommtn RPG dazu oder?

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Vierling: Bessere Feuerkraft (enorm besser...)
    Battlebus: Bessere Panzerung (enorm besser, sehr wichtig)
    Scorp: wie du schon sagtest
    Jeep: mg - "kanone" (sehr gut gegen infanterie) - rakete (sehr gut gegen panzer / gebäude)

    Es ist sehr wichtig, diese Kisten einzusammeln, da die Verbesserungen wirklich sehr gut sind und ordentlich was bringen.
    Außerdem werden die Einheiten dadurch befördert und die Kisten geben Geld.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die 2. Scorp Rakete, kommt die eigentlich auch wieder wenn man sie bereits einmal abgefeuert hat oder muss man dann wieder eine Kiste einsammeln?

  4. #4
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Vierling: Bessere Feuerkraft (enorm besser...)
    Battlebus: Bessere Panzerung (enorm besser, sehr wichtig)
    Scorp: wie du schon sagtest
    Jeep: mg - "kanone" (sehr gut gegen infanterie) - rakete (sehr gut gegen panzer / gebäude)

    Es ist sehr wichtig, diese Kisten einzusammeln, da die Verbesserungen wirklich sehr gut sind und ordentlich was bringen.
    Außerdem werden die Einheiten dadurch befördert und die Kisten geben Geld.

    Hmm und weißt du auch um wieviel sich die Feuerkraft steigert (in % oder so?) Damit könnte ich mehr anfangen, als, dasses enorm besser wird


    Ja sicher sind sie wichtig, wenn man glück hat, wird eine Einheit sogar befördert und sonst ist halt ein bisschen Geld drinnen :P

    @Stefros: Die bleibt glaubich bei 2.... Solang der Panzer halt überlebt :P
    Geändert von BirdOfWoe (02.12.2006 um 15:54 Uhr)

  5. #5
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    du hast die marauder vergessen^^

    marauder bekommen nach 2 schrott upgrades noch ein 2. geschütz dazu. wenn die level3 dazu sind, ownen die alles^^
    Alien Gekrabbel Champion


  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    es bleiben 2 raketen beim scorp...

    aber ich glaube die vierlinge verstärken sich mit dem scorp am meisten....
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Die Trekker vergessen, die haben dann ein noch grösseres Rohr und stinken daher noch mehr
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und scud hat mehr power
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
    Hmm und weißt du auch um wieviel sich die Feuerkraft steigert (in % oder so?) Damit könnte ich mehr anfangen, als, dasses enorm besser wird
    Toll, was willst du bitte mit blöden Prozentwerten anfangen ?
    Ist doch völlig egal, wie sich die Werte verändern, wichtig ist nur, wie sich das im Spiel im direkten Vergleich zu anderen Einheiten auswirkt -.-

    Scorp Raketen bleiben natürlich immer 2, auch wenn die abgefeuert wurden, kommen halt wieder 2.

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    wustet ihr scho das bald weihnachten ist??
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  11. #11
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von andi23 Beitrag anzeigen
    wustet ihr scho das bald weihnachten ist??

    Vielen dank für den (neuen) Hinweis -_- Hast du was gesoffen?

  12. #12
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ab weihnachten sind nur noch ~3 monate bis zum release ^^
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #13
    Schütze
    Avatar von BirdOfWoe
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Vorarlberg - Lauterach
    Alter
    26
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    ab weihnachten sind nur noch ~3 monate bis zum release ^^
    Ist mir eigentlich schon klar... Was soll das mit meinem erstellten Thread zu tun haben?

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Beim Thema bleiben, sonst hagelt´s Verwarnungen
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    Bei Scud-Werfern ist das wichtigste, dass sich die Reichweite erhöht.
    Ich bin Gott meiner Welt.

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    In der Phoenix-Akte (oder auch C&C Akte) einfach beim jeweiligen Spiel unter den Einheiten schauen. Dort steht alles wissenswerte und notwendige.
    In dem Fall mit den Kisten bei GLA auf die grünen Sterne achten.

    Keine Kompromisse

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. need schnelle hilfe mit nuke gg gba
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 21:05
  2. So muss man spielen gegen USA mit GBA!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:53
  3. also ich spiel gerne mit kisten
    Von ThUndE2dL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •