GBA Basics

Joined
Mar 18, 2005
Messages
569
Points
0
Hallo,

ich bräuchte mal n paar Standard-Dinge für GBA in Generals.

1) Wieviele Arbeiter auf ein Geheimlager?
2) Welche Generalsfähigkeit am Anfang wählen?

Gruss,
Blau
 
bei den Genralsfähigkeiten kommt es drauf an was du vor hast, scudluancher fürn bunkergame z.B. FFA, Marauder sind sehr imba gg nuke tank und im GLA vs GLA eigentlich standart, mit den Maraudern immer durch den schrott fahren das stuft sie auf.

Bei dem supply kommt es auch drauf an wie weit du von weg bist, also ich bau supply soweit weg wie die kaserne breit is....meisten mit 5-6 workern.
aber wenn du nur 1 supplys strat amchen willst kannste auch 8 worker bauen die sammeln dann ordentlich was wech.

MFG

ChekkeR
 
Jo, vor allem gegen Nuke !

Der spricht von Classic man - OMG.

Zu 1 kann ich nur sagen, dass 5-6 Arbeiter voll ausreichen.
 
R4v3n said:
Zu 1 kann ich nur sagen, dass 5-6 Arbeiter voll ausreichen.

Wenn das Geheimlager direkt vorm Supply steht oder wenns um Barackenbreite entfernt ist?
 
Barrackenbreite ist etwas zu weit, etwas näher reichen 6.
 
oooh ein missverständinss KOlkraben sry esl forderung hast immer noch nit accepptet
 
Nein, da ich wenn dann per Challanger spiele.

Ist aber OT Chekker !

Was gibts denn für Beförderungen zu Anfang in Gens ?
 
ich würd Jeeps nehmen und nen techspam amchen ^^

nein, kleiner Scherz

ich würde (außer vielleicht gegen USA jeeps falls sie zu deiner Taktik gehören) den ersten Punkt einfach bis zu dem Rebellenhinterhalt aufsparen
 
also ich mach eigentlich immer das jeep upgrate, weil es diverse vorteile gegen standartunits der gegenfraktion mit sich bringt! so hält z.b. ein jeep mit upgrate 2 nuke mao schüsse aus :) im gla mirror isses natürlich auch nett, wenn die eigenen jeeps stärker sind ;)
 
jo aber meines erachtens nur im early game wichtig...später setzt da kaum einer noch was drauf...im lategame sicher nicht so nützlich
 
Back
Top Bottom