• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frenzy/Boost

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
also ich wollte mal sinnvolle anwendungsmögklichkeiten neben dem karteaufdecken bug wissen
:)

und noch ne frage dazu

n freund von mir frenziete neulich 4 migs mit level 3 boost

dannach waren diese migs unkaputtbar(er hat sie über einer meiner gattling guns kreisen lassen.....)

hat schon mal jemand das selbe problem beobachtet=?
 
ich denke der boost ist einer der genefähigkeit bei dem man auch andere einheiten es benutzen kann (also units der m8)! was ich seit yuri sehr vermisse.... man stelle sich mal vor nen overlord angriff mit 1 mal boost... dann nen 2ten rein wenn der erste fertig ist!
werden flieger auch stärker? wenn ja wieviel %?wie können die migs unkaputtbar sein??

edit: habs geteste... unkaputba sind sie ned! dafür reichten 2 für nen feuersturm!
 
Last edited:
jo unkaputtar werden die leider ned immer, habs mit rasputin getestet

aber irgendwie muss man auch den bug nutzen können^^

und nur 2 migs fürn feuersturm? welchen level hatte den dein frenzy? wenn frenzy level 1 schon ausreichen würde.....omg inf ist dann ja noch heftiger....
 
waren auf 3! weiss ned wis auf 1 ist.... musste testen... wäre sonst noch heftig bei inf gene da sie schon boost haben...
testet doch mal beim AA oder normalen auroras... vileicht reichen 2 für sw...
 
kann mich bitte mal einer aufklären worum es in diesem Thread geht, versteh nur Bahnhof???
 
Bei China gibt es die Generals Fähigkeit BOOST !
Dann werden die Einheiten so seltsam rot. Warhscheinlch rot vor wut ! :D
 
Majorsnake said:
Bei China gibt es die Generals Fähigkeit BOOST !
Dann werden die Einheiten so seltsam rot. Warhscheinlch rot vor wut ! :D


Ja genau vor Wut :rofl
 
du musst doch bedenken das es "cyborgs" sind .-_- , die können doch nicht wütend werden, aber das mit den AAs im teamspiel mit china hmm könnte heftig sein
 
Original geschrieben von Rasputin
du musst doch bedenken das es "cyborgs" sind .-_- , die können doch nicht wütend werden, aber das mit den AAs im teamspiel mit china hmm könnte heftig sein

sie sind ned wütend... nur ihre kabel fangen an zu kochen bei der hitzegefecht....:pp
 
Back
Top Bottom