+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frenzy/Boost

Eine Diskussion über Frenzy/Boost im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; also ich wollte mal sinnvolle anwendungsmögklichkeiten neben dem karteaufdecken bug wissen und noch ne frage dazu n freund von mir ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Frenzy/Boost

    also ich wollte mal sinnvolle anwendungsmögklichkeiten neben dem karteaufdecken bug wissen


    und noch ne frage dazu

    n freund von mir frenziete neulich 4 migs mit level 3 boost

    dannach waren diese migs unkaputtbar(er hat sie über einer meiner gattling guns kreisen lassen.....)

    hat schon mal jemand das selbe problem beobachtet=?
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich denke der boost ist einer der genefähigkeit bei dem man auch andere einheiten es benutzen kann (also units der m8)! was ich seit yuri sehr vermisse.... man stelle sich mal vor nen overlord angriff mit 1 mal boost... dann nen 2ten rein wenn der erste fertig ist!
    werden flieger auch stärker? wenn ja wieviel %?wie können die migs unkaputtbar sein??

    edit: habs geteste... unkaputba sind sie ned! dafür reichten 2 für nen feuersturm!
    Geändert von swizz1st (07.04.2004 um 20:37 Uhr)

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    jo unkaputtar werden die leider ned immer, habs mit rasputin getestet

    aber irgendwie muss man auch den bug nutzen können^^

    und nur 2 migs fürn feuersturm? welchen level hatte den dein frenzy? wenn frenzy level 1 schon ausreichen würde.....omg inf ist dann ja noch heftiger....
    Ich bin Gott meiner Welt.

  4. #4
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    waren auf 3! weiss ned wis auf 1 ist.... musste testen... wäre sonst noch heftig bei inf gene da sie schon boost haben...
    testet doch mal beim AA oder normalen auroras... vileicht reichen 2 für sw...

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    kann mich bitte mal einer aufklären worum es in diesem Thread geht, versteh nur Bahnhof???

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Bei China gibt es die Generals Fähigkeit BOOST !
    Dann werden die Einheiten so seltsam rot. Warhscheinlch rot vor wut !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Majorsnake
    Bei China gibt es die Generals Fähigkeit BOOST !
    Dann werden die Einheiten so seltsam rot. Warhscheinlch rot vor wut !

    Ja genau vor Wut
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    du musst doch bedenken das es "cyborgs" sind , die können doch nicht wütend werden, aber das mit den AAs im teamspiel mit china hmm könnte heftig sein

  9. #9
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Original geschrieben von Rasputin
    du musst doch bedenken das es "cyborgs" sind , die können doch nicht wütend werden, aber das mit den AAs im teamspiel mit china hmm könnte heftig sein
    sie sind ned wütend... nur ihre kabel fangen an zu kochen bei der hitzegefecht....p

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Danke, für die Aufklärung!!!!!!!!!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Festplatten-Tuning: HDD Boost von Silverstone
    Von Lunak im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 17:42
  2. Nohunters cup(footman frenzy)
    Von paparatzi im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 04:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •