Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Frauenfragen

Eine Diskussion über Frauenfragen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ja aber matrix meint die aufdeckdrohne die USA schon bei 1* machen kann. funzt echt prima die drohnen von den ...

  1. #61
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja aber matrix meint die aufdeckdrohne die USA schon bei 1* machen kann. funzt echt prima

    die drohnen von den fahrzeugen gehen doch ziemlich schnell kaputt und kostet außerdem.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Naja, erstens könnte ich meine aufklärungsdrohnen auch woanders ganz gut brauchen und zweitens tu ich eh gern drohnen auf vees. daher erforsch ich auch manchmal das drohnen-panzerungsupgrade.

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  3. #63
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von >BuYaKaShA< Beitrag anzeigen
    Sie muss das heißen. Und ja, ich meinte Gatlingstellungen.

    Replay hab ich nicht davon. Glaube ich

    @Ka$$ad: Hab doch im ersten Post geschrieben, dass diejenigen, denen das zu doof ist, auf noob-Fragen zu antworten, den Thread ruhig ignorieren können.
    Replays schau ich mir an, fast täglich ein paar. Allerdings sieht das da erstens immer viel einfacher aus als es dann umzusetzen ist und zweitens seh ich auch selten die Konstellationen, auf die ich dann treffe. Will heißen: Hab z.B. noch kein Rep gesehen, wo jemand Gatlingtürme gebaut hat - wenn Pro gegen Pro spielt, dann kommen eben manche Sachen nicht vor. Und so lern ich dann auch nicht, solche Sachen zu überwinden, die für einen Pro lächerlicher Kikifatz wären.

    Darüber hinaus: Es macht mir eben auch Spaß, theoretisch über das Spiel zu fachsimpeln. (Hätte wohl besser niemals Geisteswissenschaften studieren sollen )
    Ob das jetzt furchtbar viel bringt sei dahingestellt. Kann man doch einfach unter "Smalltalk" verbuchen, oder?

    edit: Genau, das hab ich auch noch nirgends gesehen, humvees gegen Gatlingturm. Werd's zukünftig mit Tomahawks probieren.
    Entschuldige, es klang zwar schon in einigen Momenten, dass Du weiblichen Geschlechts sein könntest (z.B. im Threadtitel), aber ich vermute immer das schlimmste.

    Es gibt nun schöne Möglichkeiten das theoretisch zu beleuchten:
    1. Warum hast Du in einem Pro-Spiel noch nie gesehen, dass eine Gattlingstellung gebaut wurde?
    2. Der Grund dafür muss sein, dass jeder der eine Stellung baut, das Spiel verliert.
    3. Überleg Dir warum er das Spiel dadurch verlieren könnte.
    4. Nutz genau diese Schwäche aus.

    Um mal in die Praxis zu gehen: Es kommt durchaus mal vor, dass eine Gattlingstellung gebaut wird. Das kann richtig gut sein, aber mehr als eine kommt zumindest früh im Spiel eigentlich nie vor. Der Grund warum man nicht mehr baut ist, dass man nur 2 Dozer hat, die beschäftigt sind und man hat nicht genug Geld. Baut man nun 3 Gattlingstellungen, in jeden Eingang eine, hat man kein Geld für Einheiten, d.h. ist der Gegner schnell, bekommt man ihn nicht mehr aus der Basis heraus und ist tot. Wenn man nicht so schnell ist rechtzeitig ein Schlupfloch zu finden, muss man sich überlegen, anders zu gewinnen, z.B. über Mapcontrol und Geld. Wenn man nämlich x Supplys + Öl hat ists schwer das Ding noch zu verlieren. Das Problem ist schliesslich, dass Gattlingstellungen nicht um Rohstoffe kämpfen können. Es gilt, je länger das Spiel bei ausgeglichenen Ressourcen dauert, desto überlegener ist USA (naja am Anfang sind sies eigenltich auch, aber egal).

    Und es gibt noch einen Trick: Lad mal 2 volle Humvees in einen Chinook und flieg damit hinten in die Basis rein, an einer Stelle wo keine Gattlingstellung steht, da sollte es durchaus Löcher geben. Lad die aus und fahr durch die Gegnerbasis bevor er viele Einheiten hat (wenn er zuviel hat, kann er das relativ leicht abwehren, aber es lohnt eigentlich immer, auch gegen Migs z.B., normal sind die Einheiten auch sonstwo, und eben nicht in der eigenen Basis).
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #64
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    jo also selbst als nicht so geübte spielerIN sollte das was tezla von praxis geschrieben hat machbar sein für dich.
    was noch den flamer in der mitte angeht gibts u.a. folgende möglichkeiten:
    1. die MDs aus dem gebäude holen bevor er sie killt und dann laserlocken
    2. die MDs aus dem gebäude holen bevor er sie killt und dann wieder reinstecken - er muss das gebäude dann nämlich wieder neu anvisieren, es sei denn, er war schon sehr nah dran
    3. die lowbird-variante: ne dritte firebase dahinflanzen und wiederum MDs reinpacken.
    wenn ich es richtig verstehe kommt der typ auch so gut wie nur über die mitte, was nicht gerade für hohe skill spricht, denn da hast du die meisten "natürlichen" verteidungsmöglichkeiten - die gebäude halt.
    @edit: und versuch allgemein etwas schneller und aggressiver zu spielen. es kann eigentlich nicht sein, dass er alle 3 flanken mit gatts dicht gemacht hat bevor du ein vee in seiner base hast. es sei denn er hat wie tezla sagte wirklich NIX sonst gebaut.
    Geändert von Wilma (27.10.2008 um 02:17 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Poste doch am besten mal Replay BuYahKaSha.
    Dann können wir dir besser helfen


    Ein Replay von dir, wo du gegen den "Hauspro" spielst, wäre wirklich prima.
    Spart viel Text und man sieht, wo es bei dir Probleme gibt.

  6. #66
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Klingt alles sehr gut, was ihr da schreibt. Werd's mir zu Herzen nehmen.

    edit: Das nächste Replay poste ich mal.
    Geändert von >BuYaKaShA< (27.10.2008 um 18:15 Uhr)

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Kann man eigentlich die Musik in zh ändern? Würde gern meine eigenen MP3s da irgendwie einbinden.

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  8. #68
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ja Xezon müsst glaub ich wissen, wie das geht.

    Mir macht die ZH-Musik aber selbst nach 4 Jahren noch Spaß!

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ich habs nur halb solang wie micha ausgehalten ^^. ich persönlich höre einfach immer mit winamp mukke und mach die vom game aus. wieso willst du das nicht auch so machen? ich mein... wieso so kompliziert?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Da mein Rechner in unseren Hamachi-Sessions eh immer der lagger vom Dienst ist, wollte ich lieber jedes zusätzliche Bit sparen. Hab den Tipp mit WinAmp auch schon gefunden in der Technikecke oder so - falls das echt praktisch keine zusätzlichen Ressourcen kostet, mach ich das natürlich so - bzw. welcher ist denn der Ressourcensparendste MP3-Player den ihr kennt?

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  11. #71
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Nero player

    spass beiseite versuchs mal mit VLC player

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    echt sowas gibs? wär sau edel ey wenn ich meine mucke hören kann beim zocken dann geh ich bestimmt auch mehr ab^^
    aber sowas von ingame mucke ändern ist mir neu....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #73
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von |~HF~|>G.C. Beitrag anzeigen
    Die Teile sind super um gatlings und patriotstellungen kapput zu machen ( ich glaub 2 oder 3 tarnkappenbomber für eine gatling).
    hahahhahahaha , merkt hier einer noch die ironie? sorry wenn ich mich weg lachen muss, aber du sagst 2-3 tarnkoappebbomber ->für eine <- gattling wäre "super"

    die dinger sind höchstens im late game sehr gut zu gebrauchen...

    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    ich will dir ja nicht alle hoffnungen nehmen, aber zh ist schon seit jahren tot
    joar aber er sie es, hat bestimmt sein spass dran, also lass er sie es doch du mies macher

    Zitat Zitat von >BuYaKaShA< Beitrag anzeigen


    @Medicals: Ich rüste meine Medis einfach mit Battledrones auf. Da reparieren die sich schon selbst... Ist das irgendwie blöd von mir?
    ja! Kauf generell diese spydrones für 100$, sind THE BEST ;-)

    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren waren es blind und ich.
    aha, so so, ich bin entzückt, waren also blind und du die besten vor 2 jahren......

    itchy mal im ernst
    muss du nicht ab und zu mal auch darüber nach denken, wie eingebildet du bist, und ob dir deine arroganz nicht irgend wann einmal zum verhängniss wird?
    wunderst du dich wirklich darüber, das irgend welche leute die du nicht einmal kennst dich nicht abkönnen und scheisse über dich laber und scheisse von dir denken?
    hast du nicht genug anerkennung bekommen? das du jeden von uns immer unter die nase reiben muss das du zu denn grössten freaks die ZH je gesehen hat gehörst?
    so, und jetzt verkrich ich mich wieder, bevor du mir wieder aufzählt wie oft, und wie oft nicht, du als X vs Y match up gewonnen hast :s


    @ Topic : Gib mal in die Such-funktion CW ein, und durch forste das replay forum hier, da wirst du ne menge finden, das spiel wovon die jungs geredet haben von stealth dackel vs stealth excal hab ich hier auch mal vor jahren gepostet, müsste also noch vorhanden sein

    Mfg
    IceCold
    Geändert von IceCold (06.11.2008 um 21:30 Uhr)

  14. #74
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von IceCold Beitrag anzeigen
    aha, so so, ich bin entzückt, waren also blind und du die besten vor 2 jahren......

    itchy mal im ernst
    muss du nicht ab und zu mal auch darüber nach denken, wie eingebildet du bist, und ob dir deine arroganz nicht irgend wann einmal zum verhängniss wird?
    wunderst du dich wirklich darüber, das irgend welche leute die du nicht einmal kennst dich nicht abkönnen und scheisse über dich laber und scheisse von dir denken?
    hast du nicht genug anerkennung bekommen? das du jeden von uns immer unter die nase reiben muss das du zu denn grössten freaks die ZH je gesehen hat gehörst?
    so, und jetzt verkrich ich mich wieder, bevor du mir wieder aufzählt wie oft, und wie oft nicht, du als X vs Y match up gewonnen hast :s


    @ Topic : Gib mal in die Such-funktion CW ein, und durch forste das replay forum hier, da wirst du ne menge finden, das spiel wovon die jungs geredet haben von stealth dackel vs stealth excal hab ich hier auch mal vor jahren gepostet, müsste also noch vorhanden sein

    Mfg
    IceCold
    ich bin auch entzückt, wenn ich daran denke, dass er bei seinem ersten date, welches natürlich erst noch ansteht, mit sicherheit von seinen tollen erfolgen in den cw rankings erzählt. ob alleine diese aussage genügt, um das objekt seiner begierde in´s bett zu bekommen ?

    man weiss es nicht....

    achso zum topic, hier gings doch um frauenfragen ;-)
    Geändert von BREAKER 1A (07.11.2008 um 00:58 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #75
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ach breaker, warnung vor der letzten verwarnung....

    was sollen denn diese komischen querverbindungen? ? ?

    *edit*

    ach, ich close mal, kommt eh nur noch sinnfreies...

    Geändert von queror (07.11.2008 um 09:17 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 2 Frauenfragen ;)
    Von >BuYaKaShA< im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •