Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Frauenfragen

Eine Diskussion über Frauenfragen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von kackeschubser ich will dir ja nicht alle hoffnungen nehmen, aber zh ist schon seit jahren tot ja UND?...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    ich will dir ja nicht alle hoffnungen nehmen, aber zh ist schon seit jahren tot

    ja UND?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  2. #42
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das sage einige schon seit Jahren.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    @Kacke:

    Pfff. wtf willst Du?
    Ich spiele es, einige Bekannte von mir spielen es. Das reicht schon. Und hier wird es offenbar auch gespielt. Was nennst Du daran tot? Man muss ja nicht immer nur das jeweils allerbeliebteste Spiel zocken

    Fuck Mainstream

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    richtig solang ich und äääh buyakasha noch spielen is da garnix tot ^^ höchstens ein bischen... leblos. wobei sonntags immernoch die hölle los ist . nur weils deine pro m8 aufgegeben haben heißt das noch garnix.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Darum geht's mir auch überhaupt nicht. Also ich hab 5 Leute am Start (wie gesagt, alles Männer, aber man kann ja nicht alles haben), und wir spielen fast täglich. Hab auch garniicht vor, mit anderen Leuten online zu spielen...
    Deshalb will ich auch übrigens garnicht sooooo viel besser werden, sonst mach ich die ja alle fertig und dann wird's langweilig.

    Weiß übrigens jemand, wovon die Beförderungen abhängen? Geht's um die reine Anzahl an Einheiten oder Gebäuden, die man killt? Oder um das Geld, das man damit insgesamt vernichtet?

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  6. #46
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Alles was du zerstörst gibt Erfahrungspunkte und somit immer wieder eine Beförderung. Dabei geben verschiedene Sachen verschieden viele Punkte. Was genau wieviel gibt und was mehr gibt als was weiß ich auch nicht genau und das ist auch wirklich eines der Uninteressantesten Dinge, die man wissen kann.

    Je besser/teurer die Einheit oder das Gebäude, desto mehr Punkte gibt es, das kannst dir mal ganz grob merken. Also Panzer geben mehr als billige Infanterie, ein Overlord mehr als ein Jeep der GBA, eine Superwaffe mehr als eine Kaserne - würde ich mal so sagen, wobei ich mir das noch nie angeschaut habe oder mal irgendwo gefragt habe
    Kannst du eh nicht beeinflussen, was dir halt in die Quere kommt oder grad wichtig ist wird plattgemacht.

    Was aber ganz interessant ist, dass die Generalsfähigkeiten vom Luftwaffengeneral ihrerseits wieder Generalspunkte erhalten. Also wenn du mit Luftwaffe deinen Bomber losschickst und ordentlich was zerstörst, bekommst auch wieder Punkte. So pushen sich die Generalsfähigkeiten des Luftwaffengenerals immer weiter bis zum höchsten Level hoch, auch ein ziemlich deutlicher Grund dafür, warum Air so zu stark ist.
    Der Chinabomber sammelt keine Punkte im Gegensatz!

    Falls ich Müll schreibe korrigiert mich, so belangloses Zeug interessiert mich auch nicht, ich beschäftige mich mehr mit dem praktischen Teil

  7. #47
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ziemlich entscheidend finde ich dass ein zweifach beförderter Tankbattlemaster wirklich extrem viele Punkte gibt, wenn man den zerstört, ich glaube etwas in der Größenordnung 100, während ein Tunnel bei 20 liegt und ein Mob bei 5. Infantrie bringt ohnehin sehr wenig, weshalb man viel davon zerstören muss um mal befördert zu werden.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    najo ich finde das generals-beförderungessystem selbst als nicht so guter spieler wichtig zu verstehen.
    wenn ich gegen den inf-gen spiele (egal mit welchem general), werde ich extrem langsam befördert, weil inf-units durchschnittlich am wenigsten punkte bringen (oder?).
    der air-gen ist so schnell level 5 wie kein anderer general.
    und wie oft der einsatz eines bombers/artillerie/a10/... schon spielentscheidend war brauch ich wohl keinem erzählen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    iwo hatte ich mal ne liste aber weiß nichtmehr wo. entscheident ist jedenfalls wie viel die zerstörte einheit wert war und ob sie standart, veteran, elite oder heroic war.

    allerdings: es kommt auch drauf mit mit was du zerstörst. manche generalsbeförderungen geben keine erfahrung.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Hab gestern mit 8 Raptors 8 ungeschützte Battlemaster gefranst. Sah sehr cool aus und brachte mir 2 Beförderungen auf einmal ein (Hatte natürlich vorher schon units gekillt - aber man sieht, dass ein halbes Dutzend BM ausreicht für ne Beförderung.)
    Genaue Zahlenwerte wären allerdings weiterhin sehr interessant.

    Ebenfalls gestern Probleme gehabt gegen unseren "Haus-Pro". Gegen den kommt zwar keiner von uns öfter als 1:10 mal an, aber sein Vorsprung schmilzt beständig.
    1on1, TD. Ich USAF, er ChinaV. Sollte gewissermaßen eine Demonstration sein, wie man frühes Rockvee-Haressment abwehrt. War auch erfolgreich, dazu reichten 3 gut platzierte Gatlings aus. Irgendwie kam ich dann aber auch nicht mehr weiter. Der hat weiter Gatlingtanks gespammt, so dass auch meine Luftwaffe nirgends vernünftig durchkam (man kann ja nicht die GANZE Karte sehen) und die Humvees konnten sich seiner Base auch nicht nähern. Und was soll ich sagen? Fast nur mit Gatlings hat der mich dann auseinandergenommen. Hätte ich irgendeina Art Panzer gehabt, dann hätte ich ihn abwehren können. Aber so? Raketenmännchen mit Laserlock = ganz schnell zerfetzt. Gefüllte Humvees = fast genausoschnell zerfetzt. Luftwaffe = konnte man ganz vergessen. Was wäre da das geeignete Vorgehen? Mir ist nix eingefallen...

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    mit viel skill kannst du dann tarncomanches spammen
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    jenachdem wie pro euer hauspro ist, kannste zb auf beiden flanken firebases mit jeweils 2 MDs drin bauen. dann kann er nur noch durch die mitte kommen. dort ggf auch nen paar MDs in die gebäude ansonsten vees mit MDs vollmachen und gogo. noch einfacher wirds dann, wenn du das strat-zentrum baust und auf s&d stellst. dann ballern die meisten units weiter. wie du vees steuern solltest weisst du ja vermutlich...
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Also mit Comanshes ist mein Micro wohl noch zu schwach, damit die 2 Gatlings kaputten, verlier ich dann mindestens ebensoviele Commies...

    @Wilma: Die Flanken haben den kaum interessiert. Der kam durch die Mitte. Immer mal nen Flametank zu den Gebäuden geschickt, aber die hätte ich wohl ruhig etwas konsequenter besetzen können.
    Meine Vees kamen nicht durch - immer irgendwo ne stationäre gat im Weg und da überleben die doofen Hummer nur wenigste Sekunden. SnD hatte ich ja schon...trotzdem nix.
    Paar Toms hätten mir nicht geschadet, denke ich. Aber mit Vees gegen deff-Gebäude? Ne danke, das klappt bei mir nicht.

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  14. #54
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Poste doch am besten mal Replay BuYahKaSha.
    Dann können wir dir besser helfen

  15. #55
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn du trotz SnD deine Humvees an Gatlingtanks verlierst ist doch ganz klar warum du keine Chance hast:
    Du steuerst deine Humvees falsch.

    Ein Humvee mit SnD schießt (bzw. die MD's drin schießen) weiter als ein Gatlingtank, d.h. bei optimaler Steuerung des Humvees kann dieser unendlich viele Gatlingtanks zerstören, wenn diese z.B. einfach nur doof hinterherfahren oder wirklich nur "stationär", wie du schreibst, irgendwo parken.
    Musst halt immer den Abstand zu den Gatlings einhalten, Übungssache.

    Von Commanches gegen Gatlingtanks ist abzuraten.

    Wenn du dir aber Replays anschauen würdest, ohne die du dich eh nie verbessern wirst, dann wüsstest du das alles und wir bräuchten dir hier nicht die Basics erklären. Deshalb hab ich auch keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben...außerdem willst du ja eh nicht "zu gut" werden.
    Das ist immer das Gleiche, ein Replay von nem guten Spieler bringt dir mehr als 5 Seiten Text. Und was machen die Leute dann? Klar, nach 10 Seiten Text fragen -.-

  16. #56
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Mit stationär meint er Gattlingstellungen^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  17. #57
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dass jemand ernsthaft mit ein paar Humvees nen Gatlingturm angreift wirst auch in keinem einzigen verwertbaren Replay sehen...

  18. #58
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Mit stationär meint er Gattlingstellungen^^
    Sie muss das heißen. Und ja, ich meinte Gatlingstellungen.

    Replay hab ich nicht davon. Glaube ich

    @Ka$$ad: Hab doch im ersten Post geschrieben, dass diejenigen, denen das zu doof ist, auf noob-Fragen zu antworten, den Thread ruhig ignorieren können.
    Replays schau ich mir an, fast täglich ein paar. Allerdings sieht das da erstens immer viel einfacher aus als es dann umzusetzen ist und zweitens seh ich auch selten die Konstellationen, auf die ich dann treffe. Will heißen: Hab z.B. noch kein Rep gesehen, wo jemand Gatlingtürme gebaut hat - wenn Pro gegen Pro spielt, dann kommen eben manche Sachen nicht vor. Und so lern ich dann auch nicht, solche Sachen zu überwinden, die für einen Pro lächerlicher Kikifatz wären.

    Darüber hinaus: Es macht mir eben auch Spaß, theoretisch über das Spiel zu fachsimpeln. (Hätte wohl besser niemals Geisteswissenschaften studieren sollen )
    Ob das jetzt furchtbar viel bringt sei dahingestellt. Kann man doch einfach unter "Smalltalk" verbuchen, oder?

    edit: Genau, das hab ich auch noch nirgends gesehen, humvees gegen Gatlingturm. Werd's zukünftig mit Tomahawks probieren.

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  19. #59
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn du ein Gatlinggeschütz siehst, und du 2-4 humvees hast, greif es nicht an
    Such dir einfach einen anderen Weg.
    Tomahawks dauern zu lange.

    Wenn du ca. 5 volle Vees hast und ein gatlinggeschütz da steht und du da durchwillst, -> Mach eine Drohne über das Gatlinggeschütz, dann schießt es in die Luft für 3 sekunden. Genau in diesem Moment greifst du es an.
    Dadurch solltest du maximal einen humvee verlieren.

  20. #60
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Klingt gut! Müsste doch auch mit Battledrones o.ä. funzen, oder?

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Frauenfragen ;)
    Von >BuYaKaShA< im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •