Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Frauenfragen

Eine Diskussion über Frauenfragen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Willkommen in meinem Beitrag Werde die Herrschaften zukünftig ab und an mit Noobie-Fragen belästigen. Wem das zu doof ist, kann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44

    Frauenfragen

    Willkommen in meinem Beitrag

    Werde die Herrschaften zukünftig ab und an mit Noobie-Fragen belästigen. Wem das zu doof ist, kann den Thread ja ignorieren...
    Verweise der Art "Guck dir Replays an" sind hier unnötig - ich seh mir Reps an, aber keine 100 Stück am Tag und stehe noch am Anfang.

    I. Was mache ich bei der Führung meiner Tarnkappenbomber falsch? Angeblich sollen ja die Defences (Einheiten auch??) "3 Sekunden" brauchen, um die zu beschießen. Kommt mir aber vor, als würden die genausoschnell abgeknallt wie raptors z.B.

    II. Medicals: Was genau heilen die? Und wie schnell? In welche Zusammenstellungen packt ihr die und in welche nicht?

    III. Baut jemand Microwave-Tanks?

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    1. Von 3 Sekunden weiß ich nix, die Tarnkappenbomber sind aber getarnt, d.h. es schießt niemand auf die solange sie sich nicht entweder zum Feuern enttarnen oder enttarnt werden. Sind sie mal enttarnt (beim Schuss z.B., was nicht beonsders lange dauert), dann fallen sie recht schnell vom Himmel. Viel schneller als ein KingRaptor z.B.
    2. Fahrzeuge und Infantrie heilen die und zwar schneller als die Reparaturdrohne für Fahrzeuge. Normal nimmt man einen mit wenn man eine Gruppe Humvees (mit MDs vollgestopft) steuert, damit die wieder repariert werden.
    3. Nur um einen Bug zu benutzen oder aber um besetze Gebäude zu leeren bzw Tunnelsysteme oder ähnliche Gebäude des Gegners lahmzulegen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    I. Was mache ich bei der Führung meiner Tarnkappenbomber falsch? Angeblich sollen ja die Defences (Einheiten auch??) "3 Sekunden" brauchen, um die zu beschießen. Kommt mir aber vor, als würden die genausoschnell abgeknallt wie raptors z.B.
    Am besten nicht frontal in die gegnerische defence reinfliegen, sondern an den seiten dran vorbeifliegen oder von den Seiten aus mit den Tarnkappenbombern angreifen. Die Teile sind super um gatlings und patriotstellungen kapput zu machen ( ich glaub 2 oder 3 tarnkappenbomber für eine gatling).

    Und ganz wichtig, den bombern Nummerirungen geben (strg + 1, 2, 3, etc,). Sonst verliert man die noch während des flugs aus den Augen.


    II. Medicals: Was genau heilen die? Und wie schnell? In welche Zusammenstellungen packt ihr die und in welche nicht?
    Sie heilen:

    Infantrie
    Humvees (und andere leichte Fahrzeuge wie Tomahawks)
    machen Verseuchungen vom Boden weg (sehr praktisch !!!!)

    Tempo:

    öhm öhm öhm ..... geht so. zwar nicht soooo schnell aber die Geschwindigkeit ist in Ordnung


    Zusammenstellung:

    Eine sehr berühmte ist wohl humvees + medics (mindestens immer 2 medics mitnehmen damit die sich gegenseitig heilen, anzahl an humvees ist nicht so relevant).

    wenn man nur auf Infantrie geht, sind die medics da auch sehr nützlich.

    In der eigenen Basis kann man auch 1 bis 2 medics parken (wenns einem langwelig ist). Die können mögliche scud "gammelbomben" wegmachen.


    Nicht so tolle Zusammenstellung:

    Medics mit crusadern oder paladinen (oder anderen schweren panzern)


    III. Baut jemand Microwave-Tanks?
    jaein ....

    sind zimmlich nützlich um die Verteidigung lamzulegen oder infantrie zu brutzeln. Aber ich nutz sie genauso wenig wie ich Hacker nutze, um Gebäude abzuschalten .....
    Also eigentlich bau ich sie nie.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    "Zum Feuern enttarnt..." - sollte man denen also nicht schon beim losfliegen den angriffsbefehl geben sondern die erst hinfliegen lassen und dann das ziel auswählen? Würde das was nützen?

    Inwiefern lege ich mit Microwave Tunnel lahm?

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    du klickst mit den microwave tanks den tunnel an und nach ein paar sekunden können keine einheiten mehr rausfahren...sind ziemlich nützlich die dinger aber ich finde man braucht ziemlich viel micro um die richtig zu steuern

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von >BuYaKaShA< Beitrag anzeigen
    "Zum Feuern enttarnt..." - sollte man denen also nicht schon beim losfliegen den angriffsbefehl geben sondern die erst hinfliegen lassen und dann das ziel auswählen? Würde das was nützen?

    Inwiefern lege ich mit Microwave Tunnel lahm?
    1. Wann du den Tarnkappenteilen den Angriffsbefehl erteilst ist völlig egal, sie werden eben kurz sichtbar für den Moment beim Abfeuern der Munition.
    Wenn du das Gefühl hast, deine Flieger sind irgendwie nicht unsichtbar, dann fliegst du damit vielleicht zu oft über Outposts, Stingerstellungen, Patriots etc. die enttarnen können.

    2. Der Mikrowellenpanzer hat 2 Fähigkeiten, die erste ist das Lahmlegen sämtlicher Gebäude. Dazu einfach mit dem Panzer auf das Gebäude "schießen". Nach wenigen Sekunden ist es solange deaktiviert, wie der Panzer drauf schießt.
    Die zweite Fähigkeit ist das erledigen von Infanterie, zum einen in Gebäuden (wie ein Drachenpanzer), zum anderenn durch Hinfahren an die Infanterie. Sobald sich Infanterie in der Nähe des Mikrowellenpanzers befindet, stirbt diese sofort. Recht nützlich gegen den GBA Rebellen Hinterhalt z.B., wenn dieser den Hinterhalt immer wieder mitten in deine Armee reinsetzt.
    Allerdings werden die Teile so gut wie nie gebaut. Mit USA baut nimmt man besser Ranger mit Blendgranaten für die Räumung von Gebäuden.

    Dass du Replays anschaust ist schön, ich hoffe, du schaust dir auch die Richtigen an

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    IV: Woran erkenne ich, ob ich die richtigen Reps schaue?

    V: Welche Form der Nummerierung der Armeen etc nutzt man als Pro? Immerhin hat man ja nur 9 verschiedene... Scheint mir im Lategame 3v3 oder so doch etwas wenig, wenn man alles schön schnell bei der Hand haben will (erst recht, falls ohne Minimap)

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  8. #8
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Kommt drauf an, wo du die Replays her hast
    Irgendwelches Zeug von schlechten Foren, am schlimmsten noch mit irgendwelchen Regeln wie no rush oder no aurora, no sw bla bla, kannst in die Tonne kippen, wenn du wirklich was lernen willst.

    Replays von guten Spielern findest du hier im UF (nach kurzer Zeit wirst du mitbekommen, wer was drauf hat und wer nicht), auf www.gamereplays.org, www.v-mc.net, www.dackel.cc und http://home.arcor.de/ppfiles (nicht die mit 1_05 im Namen).

    Geeignet sind im Prinzip alle Replays, die im Zusammenhang mit der letzten verbleibenden ZH Liga (www.clanwars.cc) entstanden sind, also alle "cw-replays".

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Auf jeden Fall schonmal schönen Dank für die schnellen und aufschlussreichen Antworten

    Wer ist denn der amtierende beste Spieler weit und breit? Werdet doch bestimmt mal die Besten gegeneinander antreten gelassen haben...

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Es gibt keinen Spieler der alles gewinnt, außerdem gibts auch viele sehr gute Spieler die einfach keinen Bock haben dauernd zu spielen und immer wieder mal nur für einen Monat im halben Jahr die Menge aufmischen.
    Ist auch für dich als Replaysuchende nicht relevant wer DER Beste ist, auch von den Top 50 wirst noch einiges abschauen können.

    Wie gesagt, die obigen Links sollten helfen

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    kassad is glaub ich der beste deutsche IBG typ, mein ich jedenfalls mal gehört zu haben. dackel war mal einer der besten usa fuzies und itchy behauptet von sich selber der beste in allem zu sein.

    aber die echten ur-pros haben schon lange aufgehört aktiv zh zu rocken...
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Wegen der Reps hab ich garnicht gefragt. Wollte nur wissen, falls ich mal n Rep einer "Berühmtheit" schaue.
    Komme übrigens bei clanwars.cc nicht klar - finde leider die replaysection nicht...
    Aber hab mir grad ein paar populäre bei GameReplays gezogen und genieße die jetzt mal

    Ach ja... Habe mich ja inzwischen auf USA fixiert, besonders AF gefällt mir. Leider muss ich bemerken, dass die als die größte imbafaction überhaupt gelten. Habe jedoch nicht herausfinden können, warum genau das so ist.

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    clanwars.cc ist eine liga, replays gibts dort bestimmt auch aber frag mich nicht wo...

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von >BuYaKaShA< Beitrag anzeigen
    Ach ja... Habe mich ja inzwischen auf USA fixiert, besonders AF gefällt mir. Leider muss ich bemerken, dass die als die größte imbafaction überhaupt gelten. Habe jedoch nicht herausfinden können, warum genau das so ist.
    - alle flugzeuge und helis stecken mehr ein, teilen mehr aus und haben (mit ausnahme von den comanches) alle raketenabwehrlaservorrichtungssysteme

    - nooks kosten $250 weniger

    - carpet-bomber

    - imba raptor mit mehr munition und enttarnfunktion

    - tarnupgrade für helis (unglaublich effektiv. vor allem gegen ibg)

    - flugfelder kosten $200 weniger und halten mehr aus

    - kampfchinooks
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    Naja, soviel zu den Vorteilen. Aber was genau ist daran imba? Billigere Chinooks, kräftigere Airfields... Ist das denn wirklich so krass?

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja air is wirklich so krass

    nachteile? fahrzeuge sin teuer und es gibt keine panzer ^^'

    außerdem brauchen avenger nun das strat als voraussetzung.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hallo und Willkommen im UF, >BuYaKaShA<.


    Zur Unterstützung empfehle ich dir unser Strategie- und Replayforum, sowie die Suchfunktion, die dir
    bei all deinen bisherigen Fragen sehr gut hätten weiterhelfen können und wohl auch in Zukunft weiterhelfen
    würden.

    Desweiteren achte bitte beim nächsten Topic, dass du es in der richtigen Sektion postest.
    Dieses hier z.B. gehört in die Strategieabteilung, wohin ich jetzt auch verschieben werde.

    Viel Spaß noch im UF.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von >BuYaKaShA< Beitrag anzeigen

    Wer ist denn der amtierende beste Spieler weit und breit? Werdet doch bestimmt mal die Besten gegeneinander antreten gelassen haben...
    Der beste ZH-Spieler weltweit kommt aus England und nennt sich Excal.

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Der beste ZH-Spieler weltweit kommt aus England und nennt sich Excal.
    Hmm, wenn das mal keine Diskussionen verursacht ^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44
    @Shadow315:

    Hatte mich bewusst für das allgemeine Forum entschieden, da ich davon ausging, auch die ein oder andere Frage zu haben, die nicht wirklich etwas mit Strategie zu tun hat.
    Aber so ist es auch gut, zu allgemeinen Fragen eröffne ich dann Topics im jeweils passenden Forum.

    Was haben übrigens die Sterne über den Avataren zu bedeuten?

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Frauenfragen ;)
    Von >BuYaKaShA< im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •