+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Frage zum Nuke General

Eine Diskussion über Frage zum Nuke General im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; es gibt nen lustigen und meist effektiven rush mit nuke und panzer vs Inf aus deiner waff erst nen mao ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    es gibt nen lustigen und meist effektiven rush mit nuke und panzer vs Inf

    aus deiner waff erst nen mao und bissel zu den nachschublagern schicken. Angreifen wenn möglich aber man sollte ihn nich verlieren.
    Dann bauste nen Truppentransporter. Und der kaserner baust du erstmal 4 rockets. Der truppentransporter rollt raus, du lädst dann 4 veterangardisten ( also generals punkt opfern ) aus und steckst die rockets rein. Ab zum gegner... natürlich von den seiten.
    Die ganze zeit überbauste du gut rockets. Einen der ausgeladenen Gardisten schickst du zum scouten ( schaust von wo die Horchis kommen). Dahin schickste deine Rockets und baust zusätzlich Gats und mal nen mao. an schlüsselpositionen shcikste immer nen Inf vor um zu schauen ob da was ankommt. So kannste mit den langsamen Rockets schonmal in die richtige richtung laufen.
    Beim gegner soltest auf seine nachschublager gehen.
    Dann musste schauen. Baut der gegner Horchis zur Abwehr is es leicht. Die rockets machen horchis platt und die gardisten die infs. Kommt er mit nen truppentransporter ( das kostet aber wieder und du hast mindest schon ein nachschublager zerstört ), zerstörst du den Transporter mit rpgs und der mao erledigt die insassen. So kannste meist viel schaden anrichten.


    Kommt ganz lustig is aber natürlich keine Garantie, weil de doch ziemlich anfällig bist.


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  2. #22
    Original geschrieben von Shadow315
    Warum exestiert mein Post eigentlich zweimal???
    Naja, egal.

    Ähm, Taktik010, ich hab mal eine Frage: Du bist doch eigentlich Pro-Gamer.
    Warum dann der Rat, einfach nicht gegen Inf zu zocken?
    Als Pro-Gamer und Admin sollte man von dir doch eigentlich mehr Rückendeckung erwarten. Immerhin fungierst du hier als "Vorbild" - meiner Meinung nach war deine Antwort aber deiner Person (und vor allem Position) nicht würdig.
    Gib doch einfach gute Tipps, entmutige den Jungen nicht. Sollte für dich doch eigentlich kein Problem darstellen
    der tipp nicht gegen inf zu spielen war richtig.

    wenn das spiel ausgeglichen wäre hättest du recht aber inf ist im moment einfach viel zu stark. ich hab zwar bis jetzt jeden mit reinem micro kleingekriegt aber es war schwerer als gegen andere generäle obwohl die spieler schlechter waren !

    also inf kicken is RICHTIG !

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hm, wie es aussieht hat EA wieder viel zu tun.
    Es wird wirklich Zeit für den nächsten Patch. Aber wir kennen alle den
    Support von EA

    Mein Tipp: Einen Support für EA-Support

    Und Fire: Lass dich nicht entmutigen, der nächste Patch kommt bestimmt. Bis dahin, schau dir Replays von Nuke vs Inf an und lerne.

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Jop, man muss auch verlieren können (da bin ich gut )

    Naja, auf den Patch wo Inf., vorallem die Horchposten abgeschwächt wird, freue ich mich schon

  5. #25
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von Shadow315
    Ähm, Taktik010, ich hab mal eine Frage: Du bist doch eigentlich Pro-Gamer.
    Warum dann der Rat, einfach nicht gegen Inf zu zocken?
    Als Pro-Gamer und Admin sollte man von dir doch eigentlich mehr Rückendeckung erwarten. Immerhin fungierst du hier als "Vorbild" - meiner Meinung nach war deine Antwort aber deiner Person (und vor allem Position) nicht würdig.
    Gib doch einfach gute Tipps, entmutige den Jungen nicht. Sollte für dich doch eigentlich kein Problem darstellen

    a bin ich nur mod kein admin =)

    b hat es mit nuke keinen sinn gegen inf. du hast keine chance wenn der inf nich ein totaler vollidiot ist

    gegen inf einfach gba tox, usa (alle varianten) oder selber inf, rest sieht ziemlich alt aus

    und jetzt kommt mal alle schön und sagt ich hab schon infs mit nuke oder china oder gba normal oder was weiß ich gekillt. ich hab selbst schonmal einen inf mit normal china gekillt, der war gar nicht so dumm. nur eine sache war sein fehler, er hat keine flammenwand mit den flamern gegen meine massmens gemacht......

    mit usa muss man nur durchhalten bis man sniper hat

  6. #26
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Original geschrieben von FsXavier

    Wer Nuke mit GLA killt, is in meinen Augen ein echter Profi. Ohne Druck kannste sowieso kniggen...
    siehe replay stealth vs nuke!

    also was habt ihr alle? hat der inf gene ein panzer mit starker panzerung? NEIN! horchi und tt machste mit paar raketen kaputt!

    ich find nur der minnigunner nervig!

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    also der post von TEF Gigadrow beweist, dass es tatsächlich noch zocker hier gibt, die imstande (schreibt man imstande jetzt so oder getrennt???^^) sind sich eine Anti-Taktik auszudenken...

    Ich muss schon sagen, als ich den Post gelesen habe, da ist einiges dran... besonders der Punkt mit den Troop-Crawlern mit Rocket-Troopern hat mir gut gefallen... es geht ja nicht darum, dass die nicht aus den Crawlern schießen können, sondern um die fehlende Geschwindigkeit der Rak-Trooper verglichen mit den Horschposten...

    also ich als verhasster Inf-Spieler muss sagen, dass das schon ne Möglichkeit wäre... aber du darfst wenn du es so machst nicht vergessen an Gatling-Tanks zu denken da es dann schlecht für dich ausschauen würde, wenn ich nen Helix Rush versuchen würde.

    ganz ohne frage, um mit dieser taktik gegen einen inf spieler Erfolg zu haben musst du auf jeden Fall viel üben, um die strategischen Punkte der Map ebenfalls damit zu kombinieren.

    Aber gerade der Punkt, dass selbst Pro-Gamer wie Taktik010 sagen es sei aussichtslos sollte dich zusätzlich anspornen darauf zu setzen...

    nach vielen vielen loses wirst du dann bald eine eigene Taktik daraus entwickeln, mit deinem ganz persönlichen Aufbaustil und dann wirst du öfter gewinnen als vorher (hoffentlich)
    obwohl ich glaube, gegen Inf-Pros wirst du auch damit Probleme haben, aber ich finde es normal, dass es Armeen gibt, gegen die eine andere keine Chance hat... frag mal nen USA-SW-ler was er von nem Game gegen USA-Air hält... oder Toxin vs Nuke... ist einfach so... abfinden, ggf. auch rumheulen... mehr kann und wird auch nicht gemacht... ( (


    Gruß
    U2k


    www.team-fledderation.com
    Geändert von U2k (13.02.2004 um 11:51 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Naja, bis jetzt hatte ich leider noch keinen Erfolg aber ich sage immer "Es kann nur noch besser werden"

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von U2k
    also der post von TEF Gigadrow beweist, dass es tatsächlich noch zocker hier gibt, die imstande (schreibt man imstande jetzt so oder getrennt???^^) sind sich eine Anti-Taktik auszudenken...

    Ich muss schon sagen, als ich den Post gelesen habe, da ist einiges dran... besonders der Punkt mit den Troop-Crawlern mit Rocket-Troopern hat mir gut gefallen... es geht ja nicht darum, dass die nicht aus den Crawlern schießen können, sondern um die fehlende Geschwindigkeit der Rak-Trooper verglichen mit den Horschposten...

    also ich als verhasster Inf-Spieler muss sagen, dass das schon ne Möglichkeit wäre... aber du darfst wenn du es so machst nicht vergessen an Gatling-Tanks zu denken da es dann schlecht für dich ausschauen würde, wenn ich nen Helix Rush versuchen würde.

    ganz ohne frage, um mit dieser taktik gegen einen inf spieler Erfolg zu haben musst du auf jeden Fall viel üben, um die strategischen Punkte der Map ebenfalls damit zu kombinieren.

    Aber gerade der Punkt, dass selbst Pro-Gamer wie Taktik010 sagen es sei aussichtslos sollte dich zusätzlich anspornen darauf zu setzen...

    nach vielen vielen loses wirst du dann bald eine eigene Taktik daraus entwickeln, mit deinem ganz persönlichen Aufbaustil und dann wirst du öfter gewinnen als vorher (hoffentlich)
    obwohl ich glaube, gegen Inf-Pros wirst du auch damit Probleme haben, aber ich finde es normal, dass es Armeen gibt, gegen die eine andere keine Chance hat... frag mal nen USA-SW-ler was er von nem Game gegen USA-Air hält... oder Toxin vs Nuke... ist einfach so... abfinden, ggf. auch rumheulen... mehr kann und wird auch nicht gemacht... ( (


    Gruß
    U2k


    www.team-fledderation.com
    ^^ hab sogar schon rep davon..
    war zwar nich so der inf-pro aber er ging halt mit horchis auf mich los. War ganz lustig. Hab aber meine Base verloren.. rofl ^^ aber der rush hat geklappt hehe

    achso noch was.
    ich bin gla'ler aber neue Taks ausdenken macht mir mit jeder army fun lol
    Auch mit Toxin vs Nuke hab ich kaum Probs mehr. Is für mich sogar leichter als mit TnT.
    Also mit speziellen buildordern und Taks kann man auch mit unterlegenden Gens gewinnen. Siehe Laser vs Air oda Sw vs Air geht manchmal auch.

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  10. #30
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FsXavier
    Besonders GLA sieht meist kein Land gegen den. Deswegen Nuke/Inf/Air - die langweiligsten Länder in ZH, man sieht sie am häufigsten, sind sehr stark und langweilig ...

    Wer Nuke mit GLA killt, is in meinen Augen ein echter Profi. Ohne Druck kannste sowieso kniggen...
    bla Würdet ihr Air spielen würdet ihr sagen GLA is overpowerd omfg naja is schon schwierig mit gla gg nuke aber es geht schon ;> bisle paar tricks auspackn nich nur sonen sinnlosen jeeprush @fsx
    Air overpowerd? lol alter deine mutter is overpowerd er is vllt. gg die anderen usa generäle zu stark aber spiel mal gg inf, tank ? :>
    Bloss weil ihr nicht wisst wie man nen air rapet dann labert nich sone shice

    ok inf is wirklich overpowerd :>


    Alter ey!!! solche Sprüche kannst lassen klar?
    Geändert von Taktik010 (13.02.2004 um 16:59 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #31
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    bla Würdet ihr Air spielen würdet ihr sagen GLA is overpowerd omfg naja is schon schwierig mit gla gg nuke aber es geht schon ;> bisle paar tricks auspackn nich nur sonen sinnlosen jeeprush @fsx
    Air overpowerd? lol alter deine mutter is overpowerd er is vllt. gg die anderen usa generäle zu stark aber spiel mal gg inf, tank ? :>
    Bloss weil ihr nicht wisst wie man nen air rapet dann labert nich sone shice

    ok inf is wirklich overpowerd :>


    Alter ey!!! solche Sprüche kannst lassen klar?
    na dann sag mir mal was du für ein noob bist wenn du mit air vs gba loost!

    gba vs. nuke is schon schwer aber bestimmt nich unmöglich ich brobiers am anfang mit marodeur und dann techen und dann buggies muss aber noch an meinem mikro feilen und es wird immer schwer sein.

    aber wenn ein gba gg nen nuke ne chance(auch wenn sie noch so glein ist)hatt dann denke ich das auch ein nuke ne chance gg inf hatt is halt meine meinung.

    inf is schon ein bissel zu stark das geb ich zu aber es ist nicht unschlagbar.

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    So wieder mal eine Noob Frage von mir.

    Vielleicht hätte ich auch einen neuen Thread aufmachen sollen, aber der Titel past eigentlich auch hierür.



    Also, ich wieder als Nuke gegen USA oer USAF.
    Auf jeden Fall kommt der Humvee

    Ich weiss nicht, entweder stelle ich mich so doof an oder meine Gattlings sind zu blöd.

    Der Gattlingpanzer kommt dem Humvee nicht lange hinterher und wird nebenbei noch ziemlich fertig gemacht.
    Auch wenn ich mit drei komme, haben die schlechtes Spiel. Dann ist noch der Sanitäter dabei und dann schiesen die manchmal auf den Sani als auf den Humvee 2 .

    RPG Einheiten, sind doch sehr gut gegen Humvees aber wie gesagt, der Humvee ist schnell und der Sanitäter überfährt sehr gerne RPG Einheiten.

    Ich kann meine WF schon manchmal verteidigen, aber eine EXE verlier ich immer, und dann das Kraftwerk und und und.
    Und leider sind die Bullis auch schnell weg, wenn man mal nicht flink genug ist.

    Also nun wieder mal meine Frage, was würdet bzw. macht ihr am meisten gegen einen Humvee?

    Bunker klingen für mich sehr logisch, aber wenn ich mich da groß einbunkere, aber so schnell? Und wenn ich das schaffe kommt er vielleicht schon mit dem Bomber und Raptors (bei USAF).

  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Im Grunde genommen ist man immer so stark, wie der Gegner es zulässt.
    Ernsthaft, Inf hat schon deutliche Vorteile zu Beginn des Spiels, doch die müssen
    erstmal genutzt werden.
    Vielleicht ist dieser Vergleich ein wenig weit hergegriffen:
    Denkt mal an den "alten" Mike Tyson zurück - er galt als nahezu unbesiegbar.
    Doch irgendwann kam einer und hat eine Strategie entwickelt um ihn zu besiegen.
    (OK, die meisten werden sich wohl kaum an den "alten" Tyson erinnern, weil
    sie zu der Zeit wohl noch in den Windeln lagenp)

    Ich habe mittlerweile viele games gegen Inf gehabt, jedesmal habe ich etwas anderes
    versucht - irgendwann habe ich es dann geschafft, die ein oder andere Standart-
    vorgehensweise des Inf-Gens zu blocken. Und jedesmal, wenn ich einen Inf bei seinem
    "gelame" störe, kommt dieser völlig aus dem Konzept - erst recht, wenn ich ihn auch
    noch angreife!
    Inf-Zocker sind meist zu selbstsicher, weil jeder meint, Inf sei so gut wie
    unschlagbar. Daher sollte man sich trauen, gegen Inf zu zocken und nicht zu kicken!


    Und für diejenigen, die Angst um ihre Statistik haben:
    Spielt doch mit Fakenicks - macht doch eh fast jeder !

  14. #34
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    muesst ihr jedes thema in einen balance thread verwursten....lernt das spiel und gebt erst wieder laut von euch wenn ihr wisst was ihr schreibt ...sorry aber mich regt der mist hier auf...ICH BITTE EUCH INSTAENDIG UEBT DAS GAME DANN WIRD ES EVTL MAL MOEGLICH ZU DISKUTIEREN und zwar jeden general.......

  15. #35
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Arbeitgeber


    na dann sag mir mal was du für ein noob bist wenn du mit air vs gba loost!

    Habe ich das gesagt?
    Ich meinte nur weil die ganzen gla player rumnörgeln, air sei zu stark daher meinte ich wenn sie air spielen WÜRDEN, würden sie sagen das gla overpowerd ist. Bitte nächste mal richtig lesen danke :>

    Alex dein edit is cooL und waruM? lol^^

    zu Ohhvt: Erm können ja mal spielen inf vs nuke, ich inf du nuke mal gucken wer gewinnt
    Geändert von RhiNoTaNk (16.02.2004 um 02:04 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Fire'':
    Also nun, meine Frage an euch Profi Nuke Spieler.
    Was macht bzw. was sollte man mit Nuke gegen Inf. machen?

    Ich bin da echt ratlos



    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    muesst ihr jedes thema in einen balance thread verwursten....lernt das spiel und gebt erst wieder laut von euch wenn ihr wisst was ihr schreibt ...sorry aber mich regt der mist hier auf...ICH BITTE EUCH INSTAENDIG UEBT DAS GAME DANN WIRD ES EVTL MAL MOEGLICH ZU DISKUTIEREN und zwar jeden general.......

    So mein Freund, worauf glaubst du, will ich jetzt deuten????
    Richtig!!!! Völlig am Thema vorbeigezogen.
    Scheinbar bist du eine ganz grosse Nummer in CCG - dann lass doch mal
    hören, wass dir zu diesem Thema einfällt.


    Für dich nochmal ganz verständlich:
    Problem: Spieler nimmt Nuke-Gen:smokin / Gegner nimmt Inf-Gen

    FRAGE: Was macht Nukespieler, um gegen Infspieler zu gewinnen???

    War doch ganz leicht, oder?

  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    Habe ich das gesagt?
    Ich meinte nur weil die ganzen gla player rumnörgeln, air sei zu stark daher meinte ich wenn sie air spielen WÜRDEN, würden sie sagen das gla overpowerd ist. Bitte nächste mal richtig lesen danke :>

    Alex dein edit is cooL und waruM? lol^^

    zu Ohhvt: Erm können ja mal spielen inf vs nuke, ich inf du nuke mal gucken wer gewinnt
    Wenn ich was falsch ferstanden habe entschuldige ich mich.

    Aber mir kam es so for als ob du das so meinst das usaf der gba unterlegen ist was aber in meinen augen nicht der fall ist.

    Also nochmal sry.

    Und auch sry das es nichts zum thema beidrägt.

  18. #38
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ihr solltet alle ein bisschen runterkommen!!

    Es ist doch nur eine Diskusion wie wir sie schon oft hatten,da braucht keiner ausfällig oder unfreundlich werden!!

    Und meiner meinung nach ist jeder General stark wird er von einem guten Spieler gelenkt!!

    Und falls ihr es noch nicht gelesen habt,im Patch package ist eine korrektur des inf gen included,also locker bleiben Leute!!


    mfg

  19. #39
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    hier Fire^^ ich geb dir mal ein Replay... ich bin selber ein Infanterie Spieler...

    hab mich mal mit Nuke versucht... bin in nem QM dann auf einen gestoßen, der nicht übel (allerdings noch weit entfernt von den guten Inf-lern... einige Spielzüge von ihm sind sehr doof... andere allerdings sind nicht schlecht) gespielt hat.

    Ich weiss... ich will hier nicht den dicken raushängen lassen, auch wenn es einige sicher so darstellen werden... aber diese Taktik hat von allen glaub ich gegen Inf noch am meisten Chancen... zieh dir's mal rein vielleicht fällt dir noch das Ein oder Andere ein, das man besser machen könnte.

    Gruß

    U2k
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear U2k Team 1
      China Infantry [ODCHODY]bobek Team 2
      Dateityp: zip nuke gegen inf.zip (25,9 KB, 14x aufgerufen)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von Fire``
    So wieder mal eine Noob Frage von mir.

    Vielleicht hätte ich auch einen neuen Thread aufmachen sollen, aber der Titel past eigentlich auch hierür.



    Also, ich wieder als Nuke gegen USA oer USAF.
    Auf jeden Fall kommt der Humvee

    Ich weiss nicht, entweder stelle ich mich so doof an oder meine Gattlings sind zu blöd.

    Der Gattlingpanzer kommt dem Humvee nicht lange hinterher und wird nebenbei noch ziemlich fertig gemacht.
    Auch wenn ich mit drei komme, haben die schlechtes Spiel. Dann ist noch der Sanitäter dabei und dann schiesen die manchmal auf den Sani als auf den Humvee 2 .

    RPG Einheiten, sind doch sehr gut gegen Humvees aber wie gesagt, der Humvee ist schnell und der Sanitäter überfährt sehr gerne RPG Einheiten.

    Ich kann meine WF schon manchmal verteidigen, aber eine EXE verlier ich immer, und dann das Kraftwerk und und und.
    Und leider sind die Bullis auch schnell weg, wenn man mal nicht flink genug ist.

    Also nun wieder mal meine Frage, was würdet bzw. macht ihr am meisten gegen einen Humvee?

    Bunker klingen für mich sehr logisch, aber wenn ich mich da groß einbunkere, aber so schnell? Und wenn ich das schaffe kommt er vielleicht schon mit dem Bomber und Raptors (bei USAF).
    spiel tank gegen usaf...nuke ist sinnlos

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Reset
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 22:46
  2. ich hab eine frage zum spiel
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 20:07
  3. frage zum upgrade
    Von AKira223 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:45
  4. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34
  5. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •