+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Frage zum Nuke General

Eine Diskussion über Frage zum Nuke General im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Sers @ All Ich habe das Game schon ziemlich lange (seit es raus kam) aber ich bin nicht so der ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63

    Frage zum Nuke General

    Sers @ All

    Ich habe das Game schon ziemlich lange (seit es raus kam) aber ich bin nicht so der Checker.

    Ich hab jetzt wiedermal angefanen zu spielen und das mit dem Nuke General.
    Heute habe ich mich mal so getraut auf den QM Knopf zu drücken und schon gings los.


    Ich NUKE und meine Gegner war INF.
    Dazu hatte er noch so Stats von 250/70 oder so, aber das ist ja egal.

    Tja, als er dann mit den Beleidigungen fertig war, kamm er mit seinen Horchis und machte mich platt.

    Es waren nicht mal viele, aber ich konnte nichts dagegen machen.
    Ich hab natürlich auch gleich versucht auf seine Supplys zu gehen, aber nach dem 1. Erfolg war das Spiel dann eh schon vorbei.


    Also nun, meine Frage an euch Profi Nuke Spieler.
    Was macht bzw. was sollte man mit Nuke gegen Inf. machen?

    Ich bin da echt ratlos

  2. #2
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Inf. ist der schlimmste Gegner und von mir ausgesehen auch der unfairste. Wenn er nur Horchposten pumpt, ist es (vor allem auf eher kleinen Maps) praktisch aussichtlos.

    Es gibt von mir ausgesehen nur eins: Maos pumpen und auf seine Trucks los.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Hellsing
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    austria | steyr
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Nick
    GUMMIBEAR
    Clans
    -
    Ich würde Raketentropper bauen.
    __________________________________


    » Siege erzeugen Reden, Niederlagen, Ausreden.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    zusehen, dass man ecm-panzer bauen kann und ein paar in seinen panzer-gatling-pulk mischen.

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: Frage zum Nuke General

    Original geschrieben von Fire``
    Also nun, meine Frage an euch Profi Nuke Spieler.
    Was macht bzw. was sollte man mit Nuke gegen Inf. machen?

    Ich bin da echt ratlos
    ESC Taste drücken, Spiel beenden, Fertig! :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Tja, zu EMC-Tank bin ich leider nicht mehr gekommen.

    Die Propaproduktion wurde bei 85% gestoppt, da der Bulli starb.
    Das mit den RPG-Einheiten muss ich nächstes mal auf jeden Fall ausprobieren, vielleicht zersört ich dann auch mal ein Horchi


    Also, nach RhiNoTaNk´s & raptorsf´s Posts zufolge, bin ich nicht der einzige der sich da schwer tut?

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Probleme ist wenn du rpg's baust die teile sind zu langsam horchposten sind zu schnell mit tanks brauchst nich ankommen von daher also ich quite solche newbies gleich ;>
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Fire``
    Tja, zu EMC-Tank bin ich leider nicht mehr gekommen.

    Die Propaproduktion wurde bei 85% gestoppt, da der Bulli starb.
    Das mit den RPG-Einheiten muss ich nächstes mal auf jeden Fall ausprobieren, vielleicht zersört ich dann auch mal ein Horchi


    Also, nach RhiNoTaNk´s & raptorsf´s Posts zufolge, bin ich nicht der einzige der sich da schwer tut?
    Ne bist du nicht

    Gegen Inf kannste nicht viel machen aber ich machs so.

    Rak trooper pumpen und gatling takns / flamer bauen und ab und zu nen mao an die nachschublager schicken

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    So NUKE is ********

    Ich sag nur eins Nuke is Overpowered unskilled und only for Lamor. Mehr sag ich nicht weil der nuke is einfach kinderleicht zu spielen wenn man gut ist gewinnt man gegen jede General mit leichtigkeit.

    Jo män ey voll am Thema vorbei ey. Las mal den scheiss ey. Las deine Wut am nuke woanders aus. danke
    Geändert von Taktik010 (12.02.2004 um 14:34 Uhr)

  10. #10
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Besonders GLA sieht meist kein Land gegen den. Deswegen Nuke/Inf/Air - die langweiligsten Länder in ZH, man sieht sie am häufigsten, sind sehr stark und langweilig ...

    Wer Nuke mit GLA killt, is in meinen Augen ein echter Profi. Ohne Druck kannste sowieso kniggen...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    UM aufs thema zurück zu kommen!!


    Mein Tipp Zogg nicht gegen nen inf,daß ist einfach nur lächerlich und nervig!!


    mfg

  12. #12
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Nuke und Air isses aber doch genauso - leugnen bringt da wenig, denn es verdrängt nur die Realität.(btw. auch wenns net geleugnet wird, oder eventuell am Thema vorbei is. Aber man sollte Inf/Nuke/Air immer in einem Atemzug nennen...)

    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?.


    Edit: Und was wurschtelst du in meinem Beitrag rum? Wurschtel ich in deinem?
    Geändert von Dhaos (12.02.2004 um 20:39 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry Leute, aber scheinbar habt ihr den Thread nicht so richtig verstanden. Ihr sollt nicht eure Meinung zu den verschiedenen Gens äussern - ganz gleich, wer "overpowered" ist. Es wurde nach Möglichkeiten gefragt, wie man Inf-Gen mit Nuke bezwingen soll.

    Also: Die schon erwähnte Kombination aus Rockets/Maos/ECM ist schon eigentlich das einzige, was wirklich helfen würde. Versuche mal, nicht zuerst auf die Supplies zu gehen, sondern erst seine Waff + Kaserne zu plätten. Geld müsste er eigentlich für Horchis immer genug haben, also nimm nicht sein Geld, sondern seine Möglichkeit, Horchis zu bauen. Solltest du Glück damit haben, geh danach auf die Dozer - das ärgert am meisten !
    Den Rest kannst du dir ja denken (hoffe ich )

    Mache permanent Druck und vergesse nie, für defense zu sorgen, wenn du Inf einen Besuch in seiner Base machen willst. Gegen Inf-Gen kann man halt seine normale Vorgehensweise eh vergessen. Lasse Inf NIE Zeit sich auszubauen, permanent Druck - viel Glück!

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wenn ich den scheiss lese LOL aba ich sag dazu mal nix =)

    spiel einfach nicht gegen inf, mit nuke hast keine chance wenn der nicht total blöd ist

  15. #15
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Ok, ich bin auch gleich auf die Supplys gegangen

    Also dann gleich auf die WF und hoffen das man Glück hat.

    Naja, da viele Vorgeschlagen haben ich solle einfach nicht gegen Inf. spielen....
    ... das wird sich wohl kaum verhindern lassen, wenn ich irgendwann mal bei einem kleinem Turnier mitmache oder so.

    Klar, kann ich im QM in den ersten 30 Sek. rausgehen aber wie heisst es so schön "Übung macht den Meister".
    Ich denke mit den Tipps und vielen Matches (+ Blödheit der Gegner), werde ich schon einmal gewinnen.



    Ahja, und zu Nuke wegen Overpowered und so.... genau das richtige für mich.
    Aber ich seh das so, andere sind auch Overpowered also wieso nicht auch Nuke

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Shadow315
    Sorry Leute, aber scheinbar habt ihr den Thread nicht so richtig verstanden. Ihr sollt nicht eure Meinung zu den verschiedenen Gens äussern - ganz gleich, wer "overpowered" ist. Es wurde nach Möglichkeiten gefragt, wie man Inf-Gen mit Nuke bezwingen soll.

    Also: Die schon erwähnte Kombination aus Rockets/Maos/ECM ist schon eigentlich das einzige, was wirklich helfen würde. Versuche mal, nicht zuerst auf die Supplies zu gehen, sondern erst seine Waff + Kaserne zu plätten. Geld müsste er eigentlich für Horchis immer genug haben, also nimm nicht sein Geld, sondern seine Möglichkeit, Horchis zu bauen. Solltest du Glück damit haben, geh danach auf die Dozer - das ärgert am meisten !
    Den Rest kannst du dir ja denken (hoffe ich )

    Mache permanent Druck und vergesse nie, für defense zu sorgen, wenn du Inf einen Besuch in seiner Base machen willst. Gegen Inf-Gen kann man halt seine normale Vorgehensweise eh vergessen. Lasse Inf NIE Zeit sich auszubauen, permanent Druck - viel Glück!

    Bei allem nötigen respekt,aber bist du deine "KOmbination"beisammen hast,bist du schon erledigt!!!

    mfg

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry Leute, aber scheinbar habt ihr den Thread nicht so richtig verstanden. Ihr sollt nicht eure Meinung zu den verschiedenen Gens äussern - ganz gleich, wer "overpowered" ist. Es wurde nach Möglichkeiten gefragt, wie man Inf-Gen mit Nuke bezwingen soll.

    Also: Die schon erwähnte Kombination aus Rockets/Maos/ECM ist schon eigentlich das einzige, was wirklich helfen würde. Versuche mal, nicht zuerst auf die Supplies zu gehen, sondern erst seine Waff + Kaserne zu plätten. Geld müsste er eigentlich für Horchis immer genug haben, also nimm nicht sein Geld, sondern seine Möglichkeit, Horchis zu bauen. Solltest du Glück damit haben, geh danach auf die Dozer - das ärgert am meisten !
    Den Rest kannst du dir ja denken (hoffe ich )

    Mache permanent Druck und vergesse nie, für defense zu sorgen, wenn du Inf einen Besuch in seiner Base machen willst. Gegen Inf-Gen kann man halt seine normale Vorgehensweise eh vergessen. Lasse Inf NIE Zeit sich auszubauen, permanent Druck - viel Glück!

  18. #18
    wenn du zu nukewerfern kommst kann der inf aufgegeben.

    vorher kannst du ihn wenn du halbwegs deine einheiten unter kontrolle hast mit drachenpanzern, raktroopern und gatlings killen.

    später kannst du auch mit ecms und ovis kicken.

    das allerbeste is die nukemig. aber soweit kommts selten weil der vorher meist aufgibt...

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Warum exestiert mein Post eigentlich zweimal???
    Naja, egal.

    Ähm, Taktik010, ich hab mal eine Frage: Du bist doch eigentlich Pro-Gamer.
    Warum dann der Rat, einfach nicht gegen Inf zu zocken?
    Als Pro-Gamer und Admin sollte man von dir doch eigentlich mehr Rückendeckung erwarten. Immerhin fungierst du hier als "Vorbild" - meiner Meinung nach war deine Antwort aber deiner Person (und vor allem Position) nicht würdig.
    Gib doch einfach gute Tipps, entmutige den Jungen nicht. Sollte für dich doch eigentlich kein Problem darstellen

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by FsXavier
    Nuke und Air isses aber doch genauso - leugnen bringt da wenig, denn es verdrängt nur die Realität.(btw. auch wenns net geleugnet wird, oder eventuell am Thema vorbei is. Aber man sollte Inf/Nuke/Air immer in einem Atemzug nennen...)

    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?.

    Lol
    Komischerweise merke ich davon kaum was.
    Bei Air und inf mag es ja zutreffen vll noch Sw gen aber niemals nuke den siehste so abartig selten das glaubste net^^
    zumindest ist das im qm so >_<
    Mhhh gg inf kannste mit nuke wirklich net viel machen.
    Außer wie gesagt rpgs gats flamer l8r noch nukecannons.
    So aber wenn man gewinnt ist der gegner ein ziemlicher nub.
    Aber trotzdem hat man relativ gute chancen ! wenn man sich auf td zB die mitte krallt die häuser voll mit rpgs steckst und dann maos gats flamer
    Ab und an funzt das mal aber auch net wirklich gut >_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Reset
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 22:46
  2. ich hab eine frage zum spiel
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 20:07
  3. frage zum upgrade
    Von AKira223 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:45
  4. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 04:34
  5. Noch ne Frage zum neue Uf
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •