Frage vom NOOB:Verdeckte Einheiten

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Hallo.

Ich hab mal paar Fragen:

Was hat es mit diesen verdeckten Einheiten auf sich?
Sehe ich die ebenfalls nicht,wenn sie sich nicht bewegen und ich mit meinen Panzern direkt daneben stehe?

Was kann ich gegen den Pathfinder machen?Der ist unsichtbar WÄHREND er schießt oder sich nicht bewegt.Ist das nicht bisschen unfair?Mir wurden oft meine Wütenden Haufen weggeschossen,weil ich den Sniper ja nichtmal SEHE wenn er schießt.Kann ich ihn icht irgendwie entdecken?
 
wenn der sniper läuft ist er sichtbar und getarnte einheiten sind immer getarnt auch wenn sie neben panzern stehen und sich bewegen.
 
kannst das mal bissel konkretisieren ? sag mir deine army, dann sag ich dir, was du gegen Jarmen Kell (so heißt der Junge) machen kannst ^^
 
TanXpoWeR said:
kannst das mal bissel konkretisieren ? sag mir deine army, dann sag ich dir, was du gegen Jarmen Kell (so heißt der Junge) machen kannst ^^

Ich spiele normales Generals mit GLA gegen USA.Ich baue haufen Angry Mobs(so heißen die auf Englisch,die mit den Kalashnikovs ^^).

Der Sniper kommt an und schießt LOS aber ich kann ihn JA NICHT entdecken! :D
Was soll ich machen?Solange wie er nur schießt seh ich ihn nicht und er schießt die Leute sogar aus meinen StingerNestern ab. :(
 
du musst Aufdeck-Einheiten benutzen: das ist bei GLA glaube ich nur der Radar-Wagen

fahr also mit einem Radar-Wagen in Richtung der Schüsse und er wird aufgedeckt.

Falls er geschützt ist, solltest du im Schwarzmarkt das Aufdeck-Upgrade erforschen und dann per Radarwagen die Stelle scannen wo er ca steht.
 
oder greif einfach mir ner tox bombe das gebieht an, wo der stehen muss, was man nicht zieht kann man immernoch töten ^^
 
toxintraktoren mitnehmen... wenn er sich bewegt wird er weggegüllt... wenn er sich ned bewegt machste 'gebiet verseuchen' an =)

überhaupt find ich die dinger geil...
 
pack nen jarmen in nen bb, dann machst palast->blackmarked->aufdecken entwickeln, dann stellst dir 3-4 radarwagen hin! und das gebiet wo du die sniper vermutest, deckst dann damit auf und dann fährst das mit dem bb ab und gg no re für die sniper ;)
 
er spielt doch classic wenn ich das recht verstanden habe, oder ?

und da gibt es keinen bb
 
Geht jarmen im bb ab? Wusst ich garnet, dann kann man ja doch einen Sniperhumvee zumindest nachmachen mit gla :D
Naja bis der Sniper hat müsstest du bms haben und kannst mit den Radarwagen ownen, aber ich würde Vierlinge nehmen, ToxTrucks sind doch etwas langsamer und wohl eigentlich nur für Gebäude oder?
 
Back
Top Bottom