+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Frage vom NOOB:Verdeckte Einheiten

Eine Diskussion über Frage vom NOOB:Verdeckte Einheiten im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo. Ich hab mal paar Fragen: Was hat es mit diesen verdeckten Einheiten auf sich? Sehe ich die ebenfalls nicht,wenn ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier

    Traurig Frage vom NOOB:Verdeckte Einheiten

    Hallo.

    Ich hab mal paar Fragen:

    Was hat es mit diesen verdeckten Einheiten auf sich?
    Sehe ich die ebenfalls nicht,wenn sie sich nicht bewegen und ich mit meinen Panzern direkt daneben stehe?

    Was kann ich gegen den Pathfinder machen?Der ist unsichtbar WÄHREND er schießt oder sich nicht bewegt.Ist das nicht bisschen unfair?Mir wurden oft meine Wütenden Haufen weggeschossen,weil ich den Sniper ja nichtmal SEHE wenn er schießt.Kann ich ihn icht irgendwie entdecken?

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn der sniper läuft ist er sichtbar und getarnte einheiten sind immer getarnt auch wenn sie neben panzern stehen und sich bewegen.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    kannst das mal bissel konkretisieren ? sag mir deine army, dann sag ich dir, was du gegen Jarmen Kell (so heißt der Junge) machen kannst ^^

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    kannst das mal bissel konkretisieren ? sag mir deine army, dann sag ich dir, was du gegen Jarmen Kell (so heißt der Junge) machen kannst ^^
    Ich spiele normales Generals mit GLA gegen USA.Ich baue haufen Angry Mobs(so heißen die auf Englisch,die mit den Kalashnikovs ^^).

    Der Sniper kommt an und schießt LOS aber ich kann ihn JA NICHT entdecken!
    Was soll ich machen?Solange wie er nur schießt seh ich ihn nicht und er schießt die Leute sogar aus meinen StingerNestern ab.

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    du musst Aufdeck-Einheiten benutzen: das ist bei GLA glaube ich nur der Radar-Wagen

    fahr also mit einem Radar-Wagen in Richtung der Schüsse und er wird aufgedeckt.

    Falls er geschützt ist, solltest du im Schwarzmarkt das Aufdeck-Upgrade erforschen und dann per Radarwagen die Stelle scannen wo er ca steht.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Danke.Ich bin heute im LAN fast durchgedreht wegem dem Sniper^^

  7. #7
    oder greif einfach mir ner tox bombe das gebieht an, wo der stehen muss, was man nicht zieht kann man immernoch töten ^^

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    toxintraktoren mitnehmen... wenn er sich bewegt wird er weggegüllt... wenn er sich ned bewegt machste 'gebiet verseuchen' an =)

    überhaupt find ich die dinger geil...
    cya

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    goile signatur!

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    pack nen jarmen in nen bb, dann machst palast->blackmarked->aufdecken entwickeln, dann stellst dir 3-4 radarwagen hin! und das gebiet wo du die sniper vermutest, deckst dann damit auf und dann fährst das mit dem bb ab und gg no re für die sniper
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  11. #11
    er spielt doch classic wenn ich das recht verstanden habe, oder ?

    und da gibt es keinen bb

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geht jarmen im bb ab? Wusst ich garnet, dann kann man ja doch einen Sniperhumvee zumindest nachmachen mit gla
    Naja bis der Sniper hat müsstest du bms haben und kannst mit den Radarwagen ownen, aber ich würde Vierlinge nehmen, ToxTrucks sind doch etwas langsamer und wohl eigentlich nur für Gebäude oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Noob Frage] kann man eigentlich gebäude drehen??
    Von .:Hallo:. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:08
  2. noob frage
    Von fosa im Forum Dawn of War II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 23:43
  3. der4ndere vom Clan @-DB-@ LoL to You Noob !
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 18:04
  4. kleine noob frage...
    Von MoOlaCoO im Forum Anime und Manga
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 15:03
  5. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •