+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Frage an alle Gba spieler

Eine Diskussion über Frage an alle Gba spieler im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Bla Bla...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49

    Frage an alle Gba spieler

    Bla Bla
    Geändert von Dreamcatcher (02.03.2007 um 12:25 Uhr)

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich weiss nicht wirklich was du grade meinst ^^
    vergib mir und klär mich nochmal auf
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also bis die Säurebombe und die Sneak-Attack mal genutzt werden kkönnen müssen doch schon mal ein paar Minütchen ins Land gehen da sind die meisten Spiele früher um.

    Warum Leute den Palast auf die Seite drehen kann damit zusammenhängen, daß er dann weniger Angriffsfläche bietet, ich glaub die rpgs schiessen trotzdem genauso schnell raus.

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    bei "Säurebombe" steh ich auch etwas auf dem Schlauch... ob er die Sprengfalle meint, wenn man tox spielt? sonst gäb's ja nur noch die Anthraxbombe per Flugzeug ( Gen-point), aber die nutzt ja nun jeder, sobald der gen-point da ist...

    Palast an die Front ist klar. Im Prinzip hat er Recht. Der Palast ist ne dicke Festung an der Front, aaaaaber: das ist nur äußerst selten realisierbar, da es genug Wege gibt, um in die eigene base zu gelangen, wo der Palast nunmal den optimalen Schutz bietet. Und in so einem Fall bringt der an der Front herzlich wenig.

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Warum Leute den Palast auf die Seite drehen kann damit zusammenhängen, daß er dann weniger Angriffsfläche bietet, ich glaub die rpgs schiessen trotzdem genauso schnell raus.
    davon hat er nicht geredet denke ich... topicstarter: erhelle uns^^
    Geändert von Lappen (26.11.2006 um 20:06 Uhr)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    Bla Bla
    Geändert von Dreamcatcher (02.03.2007 um 12:26 Uhr)

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich wüsste nicht wer den schleichangriff nicht nimmt oO



  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Der Palast wird eben dort hingebaut, wo er am meisten bringt, sprich am meisten verteidigen kann. Ist von Basisaufbau zu Basisaufbau verschieden und je nach Map nochmal anders ;O

    Die Anthraxbombe und den Schleichangriff (den Tunnel den du meinst) verwendet JEDER gute Spieler, wenn das Spiel auch so lange dauert, bis man genügend Generalspunkte dafür zur Verfügung hat.

    Denke mal, dass du einfach entweder zu kurze Replays gesehen hast, die schon beendet waren, als die Spieler noch nicht genügend Gen-Points hatten oder dass du einfach schlechte Replays angeschaut hast, je nachdem wo du die her hast ^^

    MfG

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Wobei manche Spieler sogar mehrere Paläste bauen und die zum Bunkern nehmen ^^

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    du vielleicht ^^



  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ich auch d
    das sieht dann wie die chinesische mauer aus
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und nun zeigt mal euren guten Willen und kommt wieder back 2 topic, ok?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    Bla Bla
    Geändert von Dreamcatcher (02.03.2007 um 12:26 Uhr)

  13. #13
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    "es waren ca. 200 spiele die ich so geschaut habe und davon haben ca.15 ihre gens benutzt."

    was ist das? Jeder nutzt seine gen-points, wenn er sie nutzen kann. Anthrax gibts auch erst ab level 5. rebels schon vorher.... klar sieht man Anthrax seltener bzw. später.
    Man nimmt übrigens die rebels UND den Schleichangriff UND das Anthrax UND Kopfgeld. Nur bei rebels und Kopfgeld kann man dann nicht beide bis Stufe 3 nehmen.

    Also Deine Frage beruht schlicht auf Verständnisproblemen bezüglich genpoints oder du hast dir komische replays angeschaut. Noch letzte Woche waren mehrere gla replays inklusive Anthrax-Einsatz bei gamereplays.org zu sehen.... und das ist stinknormal, wenn das game sehr lange dauert.

    P.S.: es heißt dreamcatcher mit "t" ( Scheißfilm)

    P.P.S: da gab's z.B Anthrax: ( Version 1.5b) http://www.gamereplays.org/community...owtopic=165088
    Geändert von Lappen (27.11.2006 um 10:13 Uhr)

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dreamcatcher
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    49
    Bla Bla
    Geändert von Dreamcatcher (02.03.2007 um 12:26 Uhr)

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hinterhalt wird meistens zuerst genommen...kommt auch darauf an welcher gba gen es ist.
    bei tox und demo nehm ich hinterhalt bis stufe 3....bei stealth auch öfters nur bis 2 und dafür kopfgeld mehr

    letztenendes isses natürlich dir überlassen wie du es machst...dafür gibt es keine regeln
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja und nix für ungut.. um die Uhrzeit bin ich nicht halb so charmant wie jetzt^^

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von dreamcacher Beitrag anzeigen

    P.S.: es heißt dreamcatcher mit "t" ( Scheißfilm)
    ich weiss war ein tipfehler von mir, soll ich mich jetzt neu anmelden!
    United-Forum FAQ

    Auszug aus der United-Forum FAQ
    Eine Änderung des Benutzernamens kann nur dann erfolgen, wenn Ihr noch weniger als 50 Beiträge geschrieben habt, oder.....
    du hast noch weniger als 50ig Posts, also einfach mal nen Admin fragen.

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was redest du ständig von verschiedener Meinung und gleichem Nenner, zu diesem Thema gibt es keine Meinung, dazu gibt es einfach Fatken -.-
    Ich glaube du willst nicht kapieren, dass es einfach eine Weile dauert bis man bis Level 5 befördert ist und Anthraxbombe + Hinterhalt zur Verfügung hat, aber dass JEDER gute Spieler SOWOHL Säurebombe ALS AUCH Hinterhalt verwendet, sobald er es zur verfügung hat, ist einfach FAKT.

    Ich kann auch nicht glauben, dass du 200 GUTE Replays angeschaut hast, die so lange waren, dass die Spieler bis Level 5 befördert waren und dennoch nur 15 mal deine Generalsfähigkeiten zum Einsatz kamen, das ist Quark -.-

    Dann liegt es einfach daran, dass die Replays zu kurz waren!
    Geändert von Ka$$aD (27.11.2006 um 20:41 Uhr)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW


    Also nochmal verständlich, Dreamcatcher ^^:

    Die Anthraxbombe hat man ab dem 5-Sterne General zur Verfügung, also nach 5 Beförderungen. Das dauert aber Zeit und ne Menge an gekillten Einheiten und Gebäuden. Die meisten pro-games (also die meisten Replays auf der Seite, wo du geschaut hast) sind allerdings schon zu Ende, bevor der GBA-Spieler auf die 5. Stufe befördert werden konnte. Die Folge ist, dass natürlich die Anthrax-Bombe oder der Schleichangriff (Tunnel) nicht zur Verwendung kommt. Fakt ist aber, das wirklich JEDER gute GBA-Spieler diese beiden Fähigkeiten auswählt und auch einsetzt, sobald er die 5. Stufe erreicht. Dies ist vielleicht nur bei 15 Replays der Fall gewesen, weil halt auch nur 15 von 200 Games so lange gedauert haben, dass die 5. Stufe erreicht werden konnte. Übrigens sagt die Game Länge nicht automatisch was über die erreichte Stufe aus, da das halt immernoch auf die gekillten Einheiten drauf ankommt. Theoretisch können also beide Spieler auch nach 20 Minuten noch auf Stufe 4 sein, wenn sie halt kaum Einheitenkontakt haben. Dann wundert sich halt jemand wie du, warum die Anthraxbombe nicht kommt

    Von daher exisitert doch gar keine Meinungsverschiedenheit, wir sind alle deiner Meinung (dass man die Bombe und den Tunnel einsetzt, sobald man kann)
    Geändert von freezy (27.11.2006 um 20:36 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. alle FS-Spieler mal herhören !!
    Von jonnylicious im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 11:41
  2. Mal ne Frage an alle guten Spieler!
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2002, 12:53
  3. ich hab ne frage an alle die gw aufhören wollen
    Von timicool im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 23:03
  4. Mal ne Frage an alle clan Members von *LoYR*
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 16:31
  5. DRINGENDE FRAGE AN ALLE !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •