+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Fallen Empire

Eine Diskussion über Fallen Empire im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Taktik010 imbalanced ? wegen heli drop ? euda schwede son scheiss hab ich früher nie gehört xD auf ...

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Taktik010
    imbalanced ? wegen heli drop ? euda schwede son scheiss hab ich früher nie gehört xD

    auf island hatte ich meine geilsten games und das waren keinen ewigen bunkergames, das waren richtig geile dinger wos zur sache ging :P
    gut seit ZH geht's, wegen den Kisten, da kann China zumindest temporär n zweites supply hochziehen. Allerdings kann USA sauschnell die oils droppen und China kann nix dagegen machen -> USA hat nen riesen Geldvorteil. Und wenn USA zufällig AIR ist, kann man schonmal gg schreiben : /

  2. #42
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    kann man bei FE auch, solange man selber kein air im team hat und die gegner net grad doppel air sind oder sowas :/

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    klar drop auf FE mal die oils : >

  4. #44
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ICH kann sowas
























    ne ehrlich - TI suckt echt - wennde da irgendwelche noobs als gegner kriegst kannste dir gleich ma den ganzen nachmittag freihalten^^



    und wennde air im team hast macht der einmal spectre gunship und deine beiden oils waren mal
    Geändert von GeNeRuLeR (01.02.2006 um 22:36 Uhr)

  5. #45
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Was mich an TI am meisten stört sind die unterschiedlich langen Wege vom HQ zur Mitte.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #46
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    gut seit ZH geht's, wegen den Kisten, da kann China zumindest temporär n zweites supply hochziehen. Allerdings kann USA sauschnell die oils droppen und China kann nix dagegen machen -> USA hat nen riesen Geldvorteil. Und wenn USA zufällig AIR ist, kann man schonmal gg schreiben : /
    Man kann doch mit nem sammler den drop einfach tot fahrn oO
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    bei ti stimmts, aber bei anderen oil maps...

  8. #48
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Zitat Zitat von Nickel
    Man kann doch mit nem sammler den drop einfach tot fahrn oO
    Und sobald ein RPG dabei ist mit Laserlook sieht dein Dozer alt aus...

  9. #49
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sammler ungleich dozer...außerdem kann man mit timing auch 10 MDs plattfahren wenn die gedroppt werden! mitm dozer wie LKW
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wenn man beim drop ned aufpasst, ansonsten gehts schlecht..

  11. #51
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Naja, ich glaub trotzdem net das es so easy is als USA das Öl beim China zu holn... droppen ja, aber net übernehmen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #52
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    auf lone eagle kann man wunderbar das oil dropen und einnehmen mit usa

  13. #53
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MacBeth
    sammler ungleich dozer...
    wenn der drop richtig kommt sollte man zu dem Zeitpunkt noch nicht unbedingt Sammler dort haben ; )
    außerdem kann man mit timing auch 10 MDs plattfahren wenn die gedroppt werden! mitm dozer wie LKW
    ja wir gehen immer vom Optimum aus, nicht vom Oberdeppen :>

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also ich habe auch schonmal gegen gute gamer 6 mds platt gefahren ^^ denn wenne erstmal ausladen drückst dann landet der auch!
    is natürlich nicht die regel das stimmt meistens droppt man doch so das genug abstand is
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    drops sind halt sache des aufpassens. wenn er zuweit weg dropt, erreicht er nichts, zu nah und ich fahr seine mds platt. gleichzeitig fährt schon mein erstes gat in die base :P

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fallen Empire für TW!
    Von ReLaX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 13:00
  2. Bug in Fallen Empire ?!
    Von blowfish im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:27
  3. Map Fallen Empire
    Von FirstDai im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 10:43
  4. 2on2 Fallen Empire a51 vs. |HFD
    Von [-AFO-]Bulldog im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 15:10
  5. Fallen Empire 2on2 und ein comebäckchen :p
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •