+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Fallen Empire

Eine Diskussion über Fallen Empire im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; FE = Tradition, Classicer - einfach Pflicht bei CW. In welchen Game gab es die Map "Terasse" nochmal - soll ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    FE = Tradition, Classicer - einfach Pflicht bei CW.

    In welchen Game gab es die Map "Terasse" nochmal - soll genauso
    gespielt worden sein wie in Generals FE und TD.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Es gibt allerdings maps, wie Rogue Agent oder die anderen beiden, die ähnlich aufgebaut sind, die auch sehr gut sind.
    jop ea hat zwar bei den 2on2 maps ganze arbeit geleistet, dachte jedoch des sie zeigen müssten wie toll sie mappen können.
    So sind die maps voll mit öltürmen und gebäuden und bäumen und man hat kein überblick mehr und es wird einfach ne bunkermap

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    FE is die beste map,schöne lange spiele sehr gut möglich
    mfg Jörg

  4. #24
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Ich würd ja glatt behaupten das das was mit der Mapbalance zu tun hat...... ausserdem sind TI usw bunker maps
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Hä?Jetz kommm dir ma ni so cool vor^^

    Mit deim obercoolen

    "Ja, stimmt - Tournament Island ist ja viel besser - statt der Mauer Wassergräben... "

    haste mich noni ausgebootet,denn mich nerven die ultratighten Mauerdurchgänge viel mair als diese sogenannten Wassergräben(extreme Gräben mussma schon sagen -_-).
    Bei Tournament Island hast du 3 einigermaßen breite Gänge zum Gegner. durch diema selbst mit großen Panzermengen locker durchkommt.
    Was ist daran "cool", wenn ich auf das Geturtle vieler TI-Spieler hinweise?! Offenbar bin ich ja nicht der einzige hier, der die schmalen Übergänge recht albern findet.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #26
    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    Hamm die die Map etwa bei ZH verändert?
    ja

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    FE ist zum einen von der Größe her ca. mittel, zum anderen relativ, aber nicht zu offen, und hat keine ungerade supply-Zahl oder andere imba-Sachen, die nen Vorteil für manche Armies bedeuten. (Öl etc) Daher ist die Map meiner Meinung nach die ideale Map für 2on2.

    Island ist zwar spaßig im ffg, aber in der Liga insofern ungeeignet, dass es einmal capture-buildings gibt (-> gewaltiger Nachteil für China, da USA die droppen kann und GLA eh ne rax in der BO hat), und zum anderen hat die Map nur wenige, sauenge Eingänge, die GLA bloß zucampen muss während AF KRs pumpt -> gg.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    tanx hats schön gesagt =)

    stimmt^^

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    is FE nicht sowieso die einzige map ohne nebeneinkommen = öl?!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Fast - gibt auch noch andere ohne-oder ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #31
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    ich weiß nich ob es für china so ein prob ist mit der lotus im mid-game die oils nachzuholen... is auf TD schließlich nicht anders

    TD is auch ne Pr0-Gamer map, gibt da auch 2 oils... das ist wohl nicht der grund für FE.
    ich denke es ist der einfach, sehr synchrone aufbau bei TD - FE - welche diese Maps so beliebt machen. mehrere Angrifsmöglichkeiten, flanke, save supp- unsave supp, man kann auf beiden maps middle gehen. das sorgt für action im spiel geschehen.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Es ist leider so, dass du keine "unbeliebte" map spielen kannst, weil niemand joint.
    Diese Maps sind nicht gleich schlechter... aber man ist halt an TI und FE gewöhnt, genauso wie an Defcon oder TF bei 3vs3 ... die kriegst immer voll... aber versuch mal eine "exotische" map zu zocken... dann wartest du locker 15 Minuten bis das Game voll ist und dann haut noch einer ab, weil ihm die Stats eines Spielers nicht gefallen !


    LE fand ich bei Generals Classic schon geil, aber bei ZH wird sie nicht mehr so oft gespielt... meine Meinung. TI zocke ich sehr gerne, weil dort alles passieren kann (genau wie auf FE). Man kann rushen, aber auch auf Mid- oder Longgame gehen... Das mit dem Oil hätte nicht sein müssen, besser ein zweites Supply dahin und die Übergänge ein bisschen grösser. Dann wäre es eine sehr schöne map.
    Ich fand es eigentlich auch besser, als ein Oil Turm in der Mitte war. So war da gleich ein kleiner Kampf um das Oil zu sehen

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von bLooDyX
    ich weiß nich ob es für china so ein prob ist mit der lotus im mid-game die oils nachzuholen...
    ja im MID-GAME lol .. bis dahin hat GLA schon nen riesen Geldvorsprung erarbeitet - und in der Regel haben sie auch n Tunnel an den Oils, sodass es mit Lotus auch nix wird
    is auf TD schließlich nicht anders

    TD is auch ne Pr0-Gamer map, gibt da auch 2 oils... das ist wohl nicht der grund für FE.
    auf TD kannst du am Anfang trucks schicken und tunnels zu verhindern und später tanks daneben stellen, und so verhindern, dass GLA die oils holt - wie willst du das auf Island zB realisieren ?

  14. #34
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    übrigens, die map die mir gefallen hat mit den bergen und den oils ausen, das war nicht dark mountain, ich meinte so eine Tournament Map, glaube B ist das. die ist in die länge gezogen. *love - schwärm - hug* diese 2on2 map strahlt nur so von supplys und einem kampf um den berg in der mitte

    edit
    @ tanx
    wenn du die oils nicht bekommen kannst auf td, dann mach sie einfach kaputt, musst sie ja nich einnehmen, gibt genügend reps auf denen spieler das machen. nicht jeder gbaler nimmt die oils, sondern macht sie kaputt bevor sie der gegner kassieren kann. auf TI dürfte das ziemlich schwer werden, aber auf td ist das machbar.
    Geändert von bLooDyX (31.01.2006 um 14:36 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich weiß wie man TD spielt Dass GLA die oils kaputt haut, halte ich allerdings eher für'n Gerücht - hab ich so noch nie gesehen, kaputtmachen ist eher die Sache der NICHT-GLA-armies. Wiedemauchsei, ich hab ja nie bestritten, dass TD imbalanced sei, sondern dass Island imbalanced ist

  16. #36
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    imbalanced ? wegen heli drop ? euda schwede son scheiss hab ich früher nie gehört xD

    auf island hatte ich meine geilsten games und das waren keinen ewigen bunkergames, das waren richtig geile dinger wos zur sache ging :P

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    bist ja auch ein noob :S


    sagen wirs so: man tendiert eher zum bunkern als auf fe

  18. #38
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das kann ich akzeptieren, aber die meisten games zwischen guten gehn ab wie fe

    ich weiß noch 1 game in classic, als quaker und psycho ewig gegen hfd gebunkert haben und am ende haben se gewonnen >_< sowas is aba ausnahme

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    es sind fast alle 2on2 maps sau geil gibt nur sehr wenige aber eins ist die absolute hass map die komische mit dem fluss von oben nach unten mit 4 brücken ....

    FE darum hier weil alle nur noch cw spielen ^^

    esl ging 2on2 ab da gabs alle maps da hats echt fun gemacht

  20. #40
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    flooded plains meinst du. die hasse ich auch weil man da bunkert

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fallen Empire für TW!
    Von ReLaX im Forum Maps & Mods
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 13:00
  2. Bug in Fallen Empire ?!
    Von blowfish im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 16:27
  3. Map Fallen Empire
    Von FirstDai im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 10:43
  4. 2on2 Fallen Empire a51 vs. |HFD
    Von [-AFO-]Bulldog im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 15:10
  5. Fallen Empire 2on2 und ein comebäckchen :p
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •