+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

fake idee...

Eine Diskussion über fake idee... im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; er meint den thread hier.... http://www.united-forum.de/showthrea...fake+geb%E4ude war im replay forum gibt ja ne suchfunktion hast es ja gepostet wegen angeblichem ...

  1. #21
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    er meint den thread hier....

    maphack? gla vs usa

    war im replay forum gibt ja ne suchfunktion

    hast es ja gepostet wegen angeblichem maphack mag sein das es dir und ein paar anderen aufgefallen ist gepostet hats trotzdem keiner... mir egal geht ja nich darum wers entdeckt hat hauptsache man kann es nutzen... die einen so die andern so...

    edit: wollt noch was an rockingrolli richten

    Irgendwie ist das, was du schreibst nicht grade schnell. (irgendwie sogar dumm?!). Wie Arbeitgeber schon gesagt hat, gibt es keine shortcuts, was dich schonmal langsamer macht. Wenn der 1. Arbeiter mit dem Fake Gebäude fertig ist, dann hast du meistens auch schon nen 2. gebaut. So lange brauchen die auch nicht zum Ausbilden.
    zb bei nem terrorrush wirst nich schneller da haste recht aber ich finds besser wenn die terrors schon alle fertig sind und die können schon lang fertig sein bevor der waffenhändler überhaupt fertig ist und die tunnelsysteme für die 4 rakzeros ebenfalls das kann der vorteil sein bist ein bisschen langsamer aber hast 4 rakzeros und 4 terrors inklusive jeeps fertig ich persönlich bau eigentlich nur 1 arbeiter weil das ausreichend is wenn du mit fake gebäuden baust sparst sogar noch 400 ^^ das man die jeeps nicht schneller haben kann is eh klar...

    edit2: im andern thread "gla undercover vs ???" kannste ja mal das erste replay mit dem letzten was ich gepostet hab vergleichen der andere hat genauso gebaut (gleich geheimlager und waffenhändler) ich hatte meine tunnelsysteme bereits fertig hätte ich ohne fakes gebaut wäre ich grad mal bei der hälfte gewesen und meine ganzen sammler wären platt... naja glaub das hat so keinen sinn jedem das seine
    bYe
    Geändert von starter (12.03.2004 um 00:06 Uhr)

  2. #22
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    schau lieber das an und lerne was drauss!!

    stealth vs nuke

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ne blöde frage mal kurz:

    kann man den waffenhändler oder den fake waffenhändler bauen, nachdem ein fake supply fertig gebaut hat?

    €:gute deutsch
    Ich bin Gott meiner Welt.

  4. #24
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    @swizz1st das replay hab ich mir schon reingezogen als du es gepostet hast ich zieh mir alles rein was ich in die finger bekome danach war der thread wozu fake gebaude... dadurch bin ich drauf gekommen aber was ich drauss lernen sollte weiss ich eigentlich nich

    zum post von soul
    man kann immer fake gebäude bauen vorraussetzung ist nur kommandozentrale oder palast den fake waffenhändler kann man immer bauen...

    edit:
    du kannst nach dem fake gebäude gleich wieder fake gebäude bauen... also mit dem arbeiter mit dem du das fake supply gebaut hast kannste auch gleich unmittelbar danach fake waffenhändler bauen
    Geändert von starter (12.03.2004 um 15:07 Uhr)

  5. #25
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Man kann den Waffenhändler auch erst nachm Supply baun...

    Ob Fake, oder echt...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #26
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    achso meint er das nein das supply muss echt sein... also erst nach upgrade kannste fake waffenhändler bauen...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Idee den Kampf gegen Cheater
    Von TOPCRAFT im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 12:30
  2. Warning: fake fd-clans
    Von LordGeo im Forum FD-NL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 19:36
  3. Idee wenn Yuri da ist
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 20:00
  4. jo gute idee
    Von vb82 im Forum Codex-Open
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 10:52
  5. hab mich vertan schlechte idee eben
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •