fake idee...

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also ich hab grad mal getestet wie lange ein normales gebäude braucht um fertig zu sein und ein fake gebäude mit aufrüsten und es is genauso schnell... und kostet ebenfalls genauso viel... warum nicht am anfang immer fake gebäude bauen und aufrüsten lassen so könnte man die arbeiter schneller weiter schicken um andere gebäude bauen zu lassen fatzit mehr gebäude in der gleichen zeit :) und weniger arbeiter denn zum aufrüsten brauchen die gebäude keine arbeiter :D was haltet ihr davon??

edit:

also ich beschreibs mal genauer...
geheimlager = 50%
fake = 100%

der arbeiter is gleich wieder frei und man kann weiter um andere sachen zu bauen

geheimlager = 100%
aufrüsten = fertig

so kann man sich am anfang einige arbeiter sparen(geld) oder gleich viel bauen und ist viel schneller auf der map verteilt...
 
Last edited:
da ich wieder keine datei anhängen konnte tuts mir echt leid für den doppelpost sry hier mal ein kleiner denkanstoss wie schnell man mit 2 arbeitern gebäude bauen kann

edit: zumindest werde ich jetzt immer so bauen weil das einfach genial is damit bricht eine neue ära an *G*
 

Attachments

  • fake.zip
    1.6 KB · Views: 21
Last edited:
Es gibt für fake buildings aber keine tastenbelegung.
Also brauch man insgesamt für ein gebeude ein bissel länger.
aber sonst is es mal eine gute idee zur nuzung der fake buildings.

Wens für die fake building ne tastenbelegung gäbe wär das echt genial.
Ich hab schon versucht die teile im richtigen game ordentlich einzubringen weil sie den air gen
glaub ich schon verwirren könten.
Is aber immer daran gescheitert das es zu lang dauerte die teile auszuwählen.
Das bringt einem die buildorder zu durcheinander.
 
Last edited:
jo hast schon recht mit tasten gehts bissle schneller... aber mitn schnellen mausklick dürfte das auch nicht so lange dauern denn du musst ja nicht mehr umschalten beim arbeiter auf normale gebäude höchstens wenn du tunnels baust oder so :D

edit: naja aber überleg mal so... du baust mit 4 arbeitern genauso schnell wie ich mit 2... kann also praktisch 2 arbeiter mehr nutzen und hab 8 gebäude während du 4 baust :D könntest also 2 arbeiter dazu nutzen zu deinem gegner zu laufen und den mit tunnel vollspammen oder die flanken viel früher besetzen als es deinem gegner möglich ist :) ich denk das man damit schon umgehen könnte wenn man erstmal dran gewöhnt ist ^^
 
Last edited:
ich hätte es auch für mich behalten können so schnell wäre das nich aufgefallen :D aber wir wollen ja alle das mal neue taktiken entstehen ^^ es is verdammt heavy das alles zu usen denn die fakes sind verdammt schnell fertig... aber ich werds weiterhin machen denn wenn du das erstmal drauf hast ist es für den anfang bestimmt geil du kannst auch schwarzmarkt fake bauen denke das ermöglicht nen schnellen umstieg aufs longgame *G* ohne viel aufwand zu betreiben
 
wenn du magst schau dir mal an wie schnell es gegen air zb gehen könnte *G* und du hast sau viel geld
 

Attachments

  • air.zip
    2.7 KB · Views: 26
der nachteil is nur das du für fakes gebäude brauchst zb für kaserne geheimlager kommandozentrale benötigst du kommandozentrale also erst wenn du alles hast cc verkaufen :) waffenhändler geht ohne alles und schwarzmarkt brauchst nen palast :P

edit: ich werds jetz mal gegen echte spieler probieren *G* net nur comp LOL...

edit:

das ganze geht noch besser... und zwar zuerst fake kaserne am cc bauen updaten 2 arbeiter in die mitte 2 über die flanken gleich 4 tunnels die äusseren arbeiter in die mitte rakz in die bunker bei den oils... dann hast gleich 4 arbeiter in der mitte 2 fake geheimlager 2 fake kasernen alles updaten dann war oder auch 2 wie man will :D einfach geil *G* die rakz inner mitte in die häuser gleich 2 vierlinge terrors jeeps usw... oils noch übernehmen und nix wird dich aufhalten :D

PS: warten wir mal auf den ersten der sagt gba sind alle overpowered :P
 
Last edited:
das is mit sicherheit das letzte mal doppelpost hihi :D aber das replay muss man sich einfach antun weils so krass is wie gla abgeht das sind die oshis der nation ^^

edit: villeicht stress ich rum mit den replays aber das is letzte replay versprochen wer dann noch nich überzeugt is und immer noch oldschool zockt dem is nich mehr zu helfen :D
 

Attachments

  • fakerush.zip
    2.4 KB · Views: 23
:hmm .pp

Irgendwie ist das, was du schreibst nicht grade schnell. (irgendwie sogar dumm?!). Wie Arbeitgeber schon gesagt hat, gibt es keine shortcuts, was dich schonmal langsamer macht. Wenn der 1. Arbeiter mit dem Fake Gebäude fertig ist, dann hast du meistens auch schon nen 2. gebaut. So lange brauchen die auch nicht zum Ausbilden.
Also imho, wenn du schon eine BuildOrder hast, dann wirst du dadurch entweder gleichschnell _oder_ langsamer. Schneller halte ich für unmöglich, weil du auch alle Fakegebäude anwählen musst um die dann noch zu upgraden.

[edit]
Fake Gebäude sind nur gut, um den Gegner dahin zu locken und sie dann explodieren zu lassen.
Stellen wir uns vor, wir spielen auch gegen GBA und der Gegner macht einen Terror-Jeep-Rush. Wir bauen eine WF und eine Fake-WF. Wenn du vor die richtige WF einen Tunnel setzt, dann fährt der Gegner zu 90% zum Fake Gebäude und versucht das in die Luft zu jagen. Wenn er weiter fahren will, sprengst du das Fake-Gebäude einfach.
 
Last edited:
DIe fakes sind nichmal zum sprengen richtig gut weil sie einfach zu wenig schaden machen.
Man brauch 2 fake gebeude um nen einfachen soldaten zu sprengen.
Also meines erachtens ist diese fähigkeit der fake gebeude eh sinnlos.
Höchstens um den feint zu ärgern weil er sich am fake gebeude aufhält man es am ende sprengt und er dafür keine auszeichnug bekommt.
Sinnfoller wäre es warscheinlich noch wenn man fake abwehrtürme bauen könnt die man dann upgradet.
 
Last edited:
naja wie im andern thread bereits erwähnt als ich das entdeckt hab dachte ich noch in anderen dimensionen *G* ich entschuldige mich für meine paa dummen beiträge ^^ es nützt nur was am anfang wenn man zb erst ein oder zwei arbeiter hat... es lohnt sich nur in dem sinne das man mehr gebäude baut in der gleichen zeit :) ich denk schon das ich es weiterhin nutze aber nich in dem ausmaß wie das oben der fall war :D es kann nützlich sein bei tunnelsystemen zb bei den supplys da haste 50% schneller deine tunnels stehen cYa
 
Last edited:
^^

habs doch noch geschafft !!!!!!!!
kann nun als stolzer erster sagen dass ist overpowered ^^
 
Original geschrieben von starter
also ich hab grad mal getestet wie lange ein normales gebäude braucht um fertig zu sein und ein fake gebäude mit aufrüsten und es is genauso schnell... und kostet ebenfalls genauso viel... warum nicht am anfang immer fake gebäude bauen und aufrüsten lassen so könnte man die arbeiter schneller weiter schicken um andere gebäude bauen zu lassen fatzit mehr gebäude in der gleichen zeit :) und weniger arbeiter denn zum aufrüsten brauchen die gebäude keine arbeiter :D was haltet ihr davon??

edit:

also ich beschreibs mal genauer...
geheimlager = 50%
fake = 100%

der arbeiter is gleich wieder frei und man kann weiter um andere sachen zu bauen

geheimlager = 100%
aufrüsten = fertig

so kann man sich am anfang einige arbeiter sparen(geld) oder gleich viel bauen und ist viel schneller auf der map verteilt...

merkts du es auch jetzt?? ich habe so nen treath schon vor monaten geöffnet.. aber keine lust es zu suchen! also klau nicht meine ideen!!:shout :shout
 
@swizz
las den starter doch in ruhe er muss ja wohl nich jeden tread lesen den es im gesamten letsten jahr gab oder ?
Und er dacht halt das das seine neue idee war deshalb hatt er es geposted.
Wenn du die idee schon vorher hattest dann schreib das hier und flame net gleich rum.
 
Back
Top Bottom