Fake Gebäude

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
Mich interresiert mal ob die fake gebäude von gba überhaupt zu was gut sind, denn ich habe echt noch nie einen gesehen der diese baut, geschweige denn taktisch nutzt, also wozu sind die überhaupt da?
 
wenn man sie sprengt manchts nen guten umgebungschaden. ausserdem isses praktisch wenn n paar deppen mit kackimbarushes z.b deine waff killen wollen.

baust halt 1 waff und 2 trappen gut verteilt ...
 
vorallem um den gegner zu verwirren sicher recht gut baue sie aber selbst nie da ich eher selte gla zocke :>
 
am besten in sein base 2 bauen und aussen nen richtigen! das gibt verwirrung!:pp
 
Das baue ich nur in 3v3 oder 4v4 denn in einem 2v2 ist das nur bei längeren Spielen gut da es sonst Zeitverschwendung ist :)
 
Jo Swizz kann man ja in deinem rep. gut sehen,super Taktik muß ich ehrlich sagen!!
Ich habe noch nie im MP ein Fake Gebäude errichtet,sollte ich aber mal ausprobieren!!

mfg
 
naja...ob sie nun so viel brigen weiß ich net...ich bleibe td leiber bei Air ^^

Greetz
Wisler
 
der sprengradius is ja eh net so groß, wie zB panzer schießen können.
 
ich bau die eigentlich selten, aber in nem längeren game kann des schon praktisch sein. wenn der gegner schon attilerie hat ;)
bei der gelgenheit, muss ich mal nachschaun, wieviel die überhaupt kosten :D
 
Also

FAke gebäude sind genauso zu gebrauchen wie hacker zum gebäude deaktivieren -> garnicht :D


Naja man fragt sich was sich ea dabei gedacht hat, wie auch beim sw gen :)
 
Re: Also

Original geschrieben von HAqueE
FAke gebäude sind genauso zu gebrauchen wie hacker zum gebäude deaktivieren -> garnicht :D


Naja man fragt sich was sich ea dabei gedacht hat, wie auch beim sw gen :)

omg nub !

nur weil du nicht in der lage bist sachen einzusetzen solltest du net so nen mist schreiben.
 
wie der name schon sagt sind es fake gebäude zum den gegner zu täuschen! man lenkt den feind ab und/oder er verschwendet seine sw oder gene fähigkeit dafür um nen billige fake zu zerstören! fake ist auch gut wenn man noch nicht genug geld hat baut man schon mal die grundlage! auch gut ist das man schon was hat und dann es ja vollwertig ausbauen kann! während bei einer normalen bau der arbeiter umkommen kann! und der gebäude ned fertig gebaut ist! preise sind etwa 1/4 von gesamt kosten und wenn man es aufwertet zahlt man den restlichen preis! wer immer noch behauptet die sind zu nichts gut, der soll sich meine beiden replays : maphack?gla vs usa und stealth vs nuke anschauen! verwirrung ist angesagt!:eek

die einzige einheiten die ich nie sehe sind wohl, überwachungsdrohne(also diese dinger da aussem waffenfabrik!) und der mikrowellenpanzer!
 
Last edited:
hmmm...
ich mag die fake buildings ganz gerne, um meine suppllies dicht zu machen...2 fake kasernen, und des supply ist vor maos sicher......


und microwellentanks sind goil

während ich vorne angreife, hinten die waffas+rax+flugis auschalten....oder arbeieter verbrennen

microwave_tanks droppen is geil



sry..noch was zu den sentries ..

die sollte man in der cc bauen können..mit waffa als vorraussetzung
 
Last edited by a moderator:
Original geschrieben von Soul_Drainer
sry..noch was zu den sentries ..

die sollte man in der cc bauen können..mit waffa als vorraussetzung

wiso das?
 
ich steh net auf faken:D.is nur eine herauszögerung eines loses...verlängerts spiel unnötig:D.Entweder Kampfeslustig mit ehre untergehn oder gewinnen ;)
 
Fake gebäude sind müll, ich spiel sehr viel GLA, aber mit fake hab ich noch nie gespielt
 
Ich find die teile komplett sonnlos.
Wurde gegen mich auch erst einmal eingesetzt hat dafür aber auch gut funktioniert ;)
Also sie können nützlich sein muss aber nicht :D
 
Back
Top Bottom