+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Fake Gebäude

Eine Diskussion über Fake Gebäude im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Mich interresiert mal ob die fake gebäude von gba überhaupt zu was gut sind, denn ich habe echt noch nie ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Fake Gebäude

    Mich interresiert mal ob die fake gebäude von gba überhaupt zu was gut sind, denn ich habe echt noch nie einen gesehen der diese baut, geschweige denn taktisch nutzt, also wozu sind die überhaupt da?

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Hellsing
    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    austria | steyr
    Alter
    29
    Beiträge
    69
    Nick
    GUMMIBEAR
    Clans
    -
    ASO.. lol und ich dachte mir..."Woher hat er das ganze Geld?" ^^
    __________________________________


    » Siege erzeugen Reden, Niederlagen, Ausreden.

  4. #4
    wenn man sie sprengt manchts nen guten umgebungschaden. ausserdem isses praktisch wenn n paar deppen mit kackimbarushes z.b deine waff killen wollen.

    baust halt 1 waff und 2 trappen gut verteilt ...

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    vorallem um den gegner zu verwirren sicher recht gut baue sie aber selbst nie da ich eher selte gla zocke :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    am besten in sein base 2 bauen und aussen nen richtigen! das gibt verwirrung!p

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das baue ich nur in 3v3 oder 4v4 denn in einem 2v2 ist das nur bei längeren Spielen gut da es sonst Zeitverschwendung ist

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo Swizz kann man ja in deinem rep. gut sehen,super Taktik muß ich ehrlich sagen!!
    Ich habe noch nie im MP ein Fake Gebäude errichtet,sollte ich aber mal ausprobieren!!

    mfg

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich ehrlichgesagt au net, obwohl ich gba-zocker bin.. :P
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    naja...ob sie nun so viel brigen weiß ich net...ich bleibe td leiber bei Air ^^

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  11. #11
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    der sprengradius is ja eh net so groß, wie zB panzer schießen können.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    29
    Nick
    DrunkenSense
    Clans
    eXtreme GamerZ Project
    ich bau die eigentlich selten, aber in nem längeren game kann des schon praktisch sein. wenn der gegner schon attilerie hat
    bei der gelgenheit, muss ich mal nachschaun, wieviel die überhaupt kosten

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Also

    FAke gebäude sind genauso zu gebrauchen wie hacker zum gebäude deaktivieren -> garnicht


    Naja man fragt sich was sich ea dabei gedacht hat, wie auch beim sw gen

  14. #14

    Re: Also

    Original geschrieben von HAqueE
    FAke gebäude sind genauso zu gebrauchen wie hacker zum gebäude deaktivieren -> garnicht


    Naja man fragt sich was sich ea dabei gedacht hat, wie auch beim sw gen
    omg nub !

    nur weil du nicht in der lage bist sachen einzusetzen solltest du net so nen mist schreiben.

  15. #15
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    wie der name schon sagt sind es fake gebäude zum den gegner zu täuschen! man lenkt den feind ab und/oder er verschwendet seine sw oder gene fähigkeit dafür um nen billige fake zu zerstören! fake ist auch gut wenn man noch nicht genug geld hat baut man schon mal die grundlage! auch gut ist das man schon was hat und dann es ja vollwertig ausbauen kann! während bei einer normalen bau der arbeiter umkommen kann! und der gebäude ned fertig gebaut ist! preise sind etwa 1/4 von gesamt kosten und wenn man es aufwertet zahlt man den restlichen preis! wer immer noch behauptet die sind zu nichts gut, der soll sich meine beiden replays : maphack?gla vs usa und stealth vs nuke anschauen! verwirrung ist angesagt!

    die einzige einheiten die ich nie sehe sind wohl, überwachungsdrohne(also diese dinger da aussem waffenfabrik!) und der mikrowellenpanzer!
    Geändert von swizz1st (15.02.2004 um 05:14 Uhr)

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    hmmm...
    ich mag die fake buildings ganz gerne, um meine suppllies dicht zu machen...2 fake kasernen, und des supply ist vor maos sicher......


    und microwellentanks sind goil

    während ich vorne angreife, hinten die waffas+rax+flugis auschalten....oder arbeieter verbrennen

    microwave_tanks droppen is geil



    sry..noch was zu den sentries ..

    die sollte man in der cc bauen können..mit waffa als vorraussetzung
    Geändert von Taktik010 (22.02.2004 um 00:06 Uhr)
    Ich bin Gott meiner Welt.

  17. #17
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Original geschrieben von Soul_Drainer
    sry..noch was zu den sentries ..

    die sollte man in der cc bauen können..mit waffa als vorraussetzung
    wiso das?

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich steh net auf faken.is nur eine herauszögerung eines loses...verlängerts spiel unnötig.Entweder Kampfeslustig mit ehre untergehn oder gewinnen

  19. #19
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    Fake gebäude sind müll, ich spiel sehr viel GLA, aber mit fake hab ich noch nie gespielt
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich find die teile komplett sonnlos.
    Wurde gegen mich auch erst einmal eingesetzt hat dafür aber auch gut funktioniert
    Also sie können nützlich sein muss aber nicht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nur ein fake ????
    Von oldstars im Forum D_Day
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 20:51
  2. Hilfe mein Gebäude explodiert nach 1 min
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 22:34
  3. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  4. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  5. Warning: fake fd-clans
    Von LordGeo im Forum FD-NL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •