• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Lieblings-Mirrorsmatchups

Welches Mirrormatch ist euch am liebsten?


  • Total voters
    56
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Ich seid in dem Air-Mirrortopic wiedermal so inspirierend, dass ich glatt
ein neues Topic aufmachen kann, will und werde:D.

Es geht hier um eure Lieblings-Mirrormatchups.
Nennt eure Favoriten und beschreibt, warum gerade euer
Mirrormatch so gut/interessant etc ist.

Natürlich könnt ihr auch euer unbeliebtestes Mirrormatch
nennen und begründen.

Also dann, legt mal los:D.
 
Also cih liebe einfach USA Vanilla Mirrors .. jeder baut zwar nur rockets und humvees aber spätestens im lategame wenn dieSniper kommen und auf auroras getecht wird ist die Spannung am Höhepunkt :P
 
Also Noobiges SW Mirror wöllte ich gerne mal sehen ^^

Naja,auf jeden Fall sind jegliche China Mirrors geil,da geht voll die Post ab,ohne Tunnel bzw. SearchnDestroy Mist,einfacher knallharter KAMPF.
 
Mirrors sind imba .^^

ne im mirror spiele ich faste jede armee gerne ausser tank, china und SW.
 
Tank mirrors haben mir immer viel Spaß gemacht, weil man da wirklich mixen musste und es oft auch mal zum lategame kam. :)
 
spiel am liebsten usaf mirrors und am wenigsten usa v,laser und sw mirros

kann mir vorstellen des tank mirrors sau geil sein müssen - hab sie aber noch nie gezockt :)
 
En schönes tox mirror mit mindestens 100 Tunneln von jedem Spieler und nen Tunnel voll mit Bussen :D
 
Jo, und warum finde ich keine Sau in CW die Tank/vanChina-Mirror zockt ?

SW-Mirror habe ich echt noch nie gezockt, glaube ich.
 
Tank Mirror würden @CW recht viele spielen.
 
was ich allerdings langweilig finde ist tox mirror :/ was auch noch ganz lustig is, is nuke mirror wenns zumindest late game ist ^^
 
Naja Kassad habe mich letzen´s durchgefgrat und ein Spiel ist herausgekommen.
Waren Abends viele leute da, kA, was da los war.
 
hab wie man sieht hab für tox und usa mirr gevotet, denn ich spiele beides sehr gerne. Wobei man sagen muss, dass tox nicht nur busse sind ! denn wer gut ist spielt mit buggys jedoch ist das mikro(auch meins) mit ihren sehr schwierig und bugbehaftet! Naja denke bei usa mirr entscheiden meist die dropps!
 
Ich habe eine zeitlang gerne Nukemirrors angesehen, bis ich
damals eine kurze Zeit CW gezockt habe und mit meinem Nuke
eigentlich standardmässig auf Nukegegner getroffen bin.

Irgendwann wurde es mir zu blöd/langweilig:o.

Generell mag ich keine GLA-Mirrors, weil die teilweise echt
unnormal lange andauern.
 
Ach mir gefallen einfach random mirrors, weil man da lernen muss mit jeder gegen jede armee eine taktik erfinden muss.
 
Also Stealth-Mirror = Lategame, genau wie Tank, aber ist okay.
 
irgendwie sind alle mirrormatches cool

1. fair
2. hat jede armee immer die perfekte antieinheit gegen sich selbst (z.b. us-inf und tomahawks vs humvees, oder infgen inf gegen infgen, oder sw patriots vs alphas, toxin truppen vs toxin tunnel usw)

vergleichbare spielerische fähigkeiten vorrausgesetzt
 
Back
Top Bottom