erst kaserne, oder erst supply?

Joined
Sep 1, 2005
Messages
829
Points
0
wenn man auf td :toxin spielt und die map zutunneln will, sollte man da erst die kaserne, oder erst das nachschublager bauen?
was ist wichtiger early supply oder schnell tunneln können?
 
Kaserne natürlich - und nicht vergessen, deine Worker während
dem Bau schon gut zu verteilen:z.

Was wichtiger von beiden ist?
Kommt auf deinen Gegner an - wobei:
Soviel earlier ist weder das eine noch das andere:o.
 
aber bei meine spielweisen kommt es auf jede sekunde und jeden dollar an ... ... ...
:arofl :rofl :arofl
 
Bis die Worker da hin gelaufen sind wo ich Tunnel bauen will hab ich immer schon beides :eek

Ich glaub das is relativ wayne, aber early kas is schon wichtiger wenns bei dir net hinkommt.
 
es gibt maps da kann man bei tox tox mit nem tox trooper den arbeiter vom andren spieler beim tunnelbauen töten wenn dieser zuerst supply dann kaserne baut und dann erst losgeht. musst halt ausprobiern
 
Wir gehen mal von TD aus:

Soweit ich das aus Replays bemerkt habe, baut man fast
schon grundsätzlich immer Rax first und verteilt dann die
Worker. Sind die Worker angekommen, können sie sofort
mit dem Bau loslegen und müssen nicht erst warten, im Fall
einer Bo, die erst Supply und dann Kaserne voraussetzt:o.

Aber wie gesagt - kommt auf den Gegner an.
 
sOjaH said:
wenn man auf td :toxin spielt und die map zutunneln will, sollte man da erst die kaserne, oder erst das nachschublager bauen?
was ist wichtiger early supply oder schnell tunneln können?
Kaserne! Auf TD:

1. Worker - middleRax
2. Worker - 1st Supply
3. Worker - 2nd Rax
4. Worker - 2nd Supply
5. Worker - blabla... den Rest spar ich mir... bin eh zu faul ;)
 
Auf TD musst schon Middleget und ausserdem 2 Terris spammen ^^

edit: der middlerax wird glaub ich verkauft tbh und der andere braucht man ja zum supply zubauen
 
jo... middle wird verkauft und dann hast nur 250 creds verlust, dafür aber fast 2 terrorjeeps + fast middle tunnel (falls nich geklärt wird...) und hinten die rax is ja nunmal standard bo...
 
oder man baut das supply hinten mit tunnel zu dann spart man sich die 2 rax hinten
 
inCredibl3 said:
oder man baut das supply hinten mit tunnel zu dann spart man sich die 2 rax hinten
is gehoppt wie gesprungen... :D
 
inCredibl3 said:
nee^^ den tunnel hinten brauchst du ja sowieso^^
jo... ich hab den auch immer noch zusätzlich gebaut... 250 supply unterschied... daher isset eh schnurz... aber thema is ey wayne... der jung soll machen was ich gesagt hab... sonst klatscht et! :)
 
Jop :wub

Naja wenn man hinten dual Tunnel macht z.B. hat das auch Vorteile z.B. gg :air :o


edit: aber die hintere rax is sicherer ^^
 
Back
Top Bottom