+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Einkommen

Eine Diskussion über Einkommen im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo! Ich hab da mal ne Frage was das einkommen betrifft! Hab durch tests herausgefunden das bei einem resourcenlager (sicher ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Gleisdorf/Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    5

    Einkommen

    Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage was das einkommen betrifft! Hab durch tests herausgefunden das bei einem resourcenlager (sicher falsch geschrieben weiß es aber nicht besser) bei den USA 2 bei den Chinesen 3 und bei den GBAlern 6 Sammler die beste Variante ist!! (bite korregiert mich wenn das nicht so ist) !! Wie ist das aber mit dem Schwarzmarkt mit den Hackern und den Plattformen eigentlich? Kann man das irgendwie in relation setzten?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    also ich bau immer bei usa 1 sammler zusätzlich... bei china auch. reicht eigentlich. bei gla 3 worker. mit dem rest hacker etc... is eigentlich so wieviel du grad brauchst..

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    29
    3 worker für gbasind zu wenig
    ich würd sagen china und usa 2 und gba 5-6

  4. #4
    4 hacker = 1 schwarzmarkt = 1 abwurfzone(?)

    für china und usa würde ich 2 sammler nehmen
    bei gba 5-6

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    naja man muss überlegen das man ja auch welche dazu schickt von fertigen bauten.,

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Bei GBA 3 arbeiter am geheimlager bauen das reicht bei china und usa immer noch 1 sammler bauen.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    An einem China und an einem usa supply sokkteb gleichzeiten 2! Sammler arbeiten.
    Bei Gla würde ich sagen so 5-8
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also ich würde sagen das es keine eiheitliche Lösung dafür gibt, es kommt halt immer auf die Taktik an....aber normal sind halt bei China2 und Usa 2..bie Gla so 6...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    19
    Nick
    prime|WindWaker
    Clans
    prime
    Um möglichst effektiv zu sammeln, benötigst du 2 USA-Chinooks, 2 China-LKWs und 6 GLA-Arbeiter.

    Dies ist natürlich abhängig von der Entfernung zum Nachschublager.

    Die China-Hacker sammeln am Anfang ohne Beförderung nur minimal weniger als USA-Abwurfzonen und genauso viel wie GLA-Schwarzmärkte (gemessen am Preis). Jedoch können sie ja leveln und so mit Abstand am effektivsten werden.

    China-Hacker / 625$ --> 2 min = 300$
    GLA-Schwarzmarkt / 2500$ --> 2 min =1200$
    USA-Abwurfzone / 2500$ --> 2 min = 1250$

    Ungefähr so sieht es aus. Am besten sind jedoch die Schwarzmärkte, da sie nicht so einfach zu zerstören sind wie Hacker, sich im Gegensatz zu Abwurfzonen aber wieder aufbauen können.


    cu, WindWaker

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Also ich kann WindWaker nur zustimmen!

    Ich hatte es mal ausprobiert mit China und rausgefunden, das 3 LKWs mit Sicherheit keinen Cent mehr bringen als 2 LKWs. Am besten das Supply so bauen, das die LKWs sich kaum bewegen müssen, d.h. auf einer Stelle be- u. entladen. Damit kriegt man am schnellsten Kohle!
    Bei USA bringen 3 Helis auch nix, weil sie dann nur Schlange stehen. Es sei denn, man schickt sie zu nem weiter entfernten Lager.
    Bei GbA kenn ich mich nicht aus...

    btw Hacker im Hackerzentrum werden schneller befördert!

    bye...

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Man kann das supply auch so bauen dass 3, ja sogar 4 LKW`s sammeln ohne sich zu bewegen...

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Original geschrieben von -crackin_ty
    Man kann das supply auch so bauen dass 3, ja sogar 4 LKW`s sammeln ohne sich zu bewegen...
    ...ja sicher, aber probiers mal aus und du wirst feststellen, das dir die zusätzlichen LKWs überhaupt nichts bringen, die sammeln genauso schnell wie 2 !!!

    Also wozu sinnlos 600 oder gar 1200 Cr verschenken???
    (Is ja nur n Tipp...)

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    lol?
    1 LKW sammelt 3oo
    2 LKW`s sammeln 6oo
    3 LKW`s " 9oo
    4 " " 12oo

    ?? was ist das problem ??

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    klar und wenn ich 10 Chinooks baue, die alle am selben Supply sammeln, dann verdiene ich 5mal so viel wie der Gegner und hab somit praktisch schon gewonnen (ist übrigens auch meine Geheimtaktik!!!)



    Mal im Ernst beim Supply muss eine gewisse Zeit vergehen, bevor der Nächste Chinook / Truck entladen kann, diese Zeit wird mit 2 voll ausgelastet, und auch durch 100 Chinooks oder Trucks nicht verkürzt!


  15. #15
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ty hat schon recht, die bringen mehr. Aber das bringt auch Stau am Nachschublager, bei nem gut plazierten Supply Center is es dann eh egal. DAnn bringen 2 Trucks auch soviel wie 4, weil sie sich kaum bewegen müssen und sich net gegenseitig aufhalten.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn man sein Nachschublager etwas weiter vom Supply entfernt baut
    (warum auch immer), kann ein weiterer Truck vielleicht noch nützlich sein.
    Aber im Normalfall reichen zwei Trucks/Helis oder halt 6-7 Worker.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    bei gba genau 6 arbeiter is perfekt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Hi

    Meines Wissens nach bringen:
    4 hacker genauso viel ein wie eine Abwurfszone und ein Schwarzmarkt.

    4 hacker(4*625=2500)
    1 Abwirszone(2500)
    1 Schwarzmarkt(2500)

    Also wäre es logisch, dass alle drei Varianten gleich viel geld einbringen, nämlich 2500 pro 2 minuten.

    Für supply: 2 trucks:3 sind sinnlos, man glaubt jetzt vielleicht, dass Usa besser sammelt, weil auch nur zwei sinnvol sind, die aber jeweils 600 einbringen, jedoch sammeln die trucks zweimal so schnell. Also ist es auch ausgeglichen. Bei Gla ists genauso.

    lg

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von Cool Noob
    Registriert seit
    24.03.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    114
    So ganz kann ich da nicht zustimmen.
    Das alle im endeffekt das selbe bringen ist ok, nur der Weg zu dieser Einnahmequelle immer unterschiedlich ist wird hier vergessen. die Abwurfzone ist so ziemlich der größte Stromfresser den die WA besitzt. D.h. du bist andauernd am Kraftwerke bauen, was ja auch finanziert werden will, wenn du mit Abwurfzonen arbeitest!
    Die hacker setz ich irgendwo in die Wiese und geht los mit Kohle scheffeln - abgesehen davon liefern die laufend Bares, genauso wie der Schwarzmarkt (?). Die Abwurfzone aber nur alle 2 mins, und 2 Minuten können in C&C wahnsinnig lange dauern....

    Heute mal nach dem Motto "Alles Gute kommt von oben!"

    Greez
    Manchmal muss man von der Couch aufstehen, um auf der Couch sitzenbleiben zu können...

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    klar und wenn ich 10 Chinooks baue, die alle am selben Supply sammeln, dann verdiene ich 5mal so viel wie der Gegner und hab somit praktisch schon gewonnen (ist übrigens auch meine Geheimtaktik!!!)
    omg
    schwer von begriff ??
    man kann mit china das supply so bauen dass sich 3-4 lkws NICHT BEWEGEN!! und das auf einem supply !! dh ich verdiene gleich viel wie auf 2 supplys, aber das supply wird halt schneller verbraucht !!
    lol und tipps brauchst du mir keine zu geben is ja lolig :smokin
    so nur als tipp für dich bei den ammis passen nur 2 helix zu 1 supply

    jetzt nochma alles für dich

    USA: 1 supply ---> 2 Helis ---> 12oo
    China: 1 supply ---> 4 LKW`s ---> 12oo
    GBA: 1 supply ---> 16 worker ---> 12oo

    wenn du es jetzt noch nicht verstanden hast würd ich dir raten die 1. klasse nochma zu machen oO

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •