+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Einige Fragen zu den Propa-Türmen der AP

Eine Diskussion über Einige Fragen zu den Propa-Türmen der AP im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Ich spiele zwar nur china, aber damit habe ich den beweis angetreten, dass ich quasi nie migs lame...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ich spiele zwar nur china, aber damit habe ich den beweis angetreten, dass ich quasi nie migs lame

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    blacknapalm verkürzt tatsächlich die aufladezeit um 50 %? funkt dies auch bei nuke-migs?

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    blacknapalm verkürzt tatsächlich die aufladezeit um 50 %?
    ja
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #24
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    geil wusst ich volldepp gar nicht

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dr.China
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Name
    China
    die Prodaganda Türme sollten bei China eigentlich immer mit in der Basis stehen. Auch beim Angriff solten die Türme nicht fehlen,da die Türme eine Schlacht noch drehen können
    Die verschiedenen Gründe wurden ja schon alle gesagt.

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Auch beim Angriff solten die Türme nicht fehlen,da die Türme eine Schlacht noch drehen können.
    Dann schieb' mal ein Replay rüber, indem man wirklich nen Vorteil sieht. Habe erst ein Spiel gesehen auf hohem Niveau, indem die Dinger mal nicht nur Habe-eh-schon-gewonnen-Spielerei war.

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    wenn ich gerade cashflow, zeit und nen dozer in der nähe habe, baue ich gerne einen neben ein flugfeld. beschelunigt halt die heilung/ladung der migs. ansonsten
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dr.China
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Name
    China
    wenn man mit Inflanterie vorgeht ist es doch nicht schlecht einen Prodaganda Turm mit zunehmen.Man muss diese Türme auch richtig einsetzen sonst nützen die ebend nichts.
    Man sollte ebend wissen was sich gut kombinieren lässt.
    Geändert von Dr.China (19.06.2009 um 12:19 Uhr)

  9. #29
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    um es nicht noch malzu schreiben :

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Dann schieb' mal ein Replay rüber, indem man wirklich nen Vorteil sieht.

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dr.China
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Name
    China
    Nuklergeschütze und Infernalgeschütze sind doch wunderbar mit dem Propaganda Turm zu kombienien. warum Soll ich erst ein 3 h Match machen nur um mal eine Kombination zu zeigen

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich weiß nicht, was du spielst, aber in all meinen 2000 1on1s auf TD habe ich selbst oder meine Gegner die Dinger nur wenns hoch kommt 5mal gebaut.

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    spielste mit mod? oder wie kann man propa-türme (außer aufem ovi, wo glaube ich keiner die sinnhaftigkeit anzweifelt) "mitnehmen"?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dr.China
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Name
    China
    auf den Ovi kann man einen turm turm draufsetzen und in den truppentransportern.

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ovi sagte ich ja. und bei den horchis haben das die vom inf "ab" werk und die anderen generäle gar nicht.
    however, wir reden hier aneinander vorbei. die stichworte dazu sind: "gebäude" vs. "fahrzeug-zubehör"^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den alten Statistiken
    Von [-SoD-]Pacoman im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 14:55
  2. Wann kommt den nu endlich der Patch
    Von asunflash im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 11:48
  3. Fragen an den Clan!
    Von HaZi im Forum *EL* (Archiv)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 21:12
  4. Um den Streit aus der Welt zu schaffen
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2002, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •